WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

Indurus schrieb vor 4 Minuten:

Welchen Dünger könnt ihr für Rasen empfehlen? Wie oft und vor allem wann (Jahreszeit) sollte man düngen bzw. ist das überhaupt notwendig?

@Mods: Sorry, aber ich fühle mich nicht bereit den richtigen Thread zu suchen.

Scheisse soll gut sein. Und schon haben wir den Bogen zu dem Thread :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

Zumindest haben alle Freude mit uns 

 

 

Screenshot_20220525-154508_Twitter.jpg

Jetzt kommen alle aus ihren Löchern hervor um ihre Schadenfreude in vollen Zügen zu genießen

Obwohl tlw mit recht, Rapid gibt zur Zeit kein gutes Bild ab, weder Sportlich noch Intern

Ich weiß ja nicht, aber muss sich nur die Sportliche Seite zu den Problemen Melden oder gibt es noch andere im Verein die den Wind aus den Segel nehmen sollten, aber die halten sich lieber im Hintergrund auf und tauchen erst wieder bei einer Veranstaltung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Aber es ist doch Sinnbildlich für unseren Verein was da angeht.  Wir machen immer die selben Fehler Entwicklung ist null vorhanden. Vom Präsidenten bis zum finanzvorstand bist zum Sportdirektor usw.  und am Ende wundern wir uns, dass wir charakterlose oder Spieler haben die zuwenig Qualität haben.  Es reden Leute mit die keine Ahnung haben und zerstören mehr.  Wenn wir unsere sogenannte Tradition nicht bald mal modernisieren werden wir wie Schalke Bremen HSV enden 

Null Entwicklung sehen nur die, die keine Entwicklung sehen wollen oder keine Ahnung davon haben. Und ich bin alles andere als ein Schönredner. Zoki Barisic und sein Team ändern die Vereinsausrichtung. Das passt natürlich vielen nicht. Und es gelingt auch nicht alles so, wie man sich das wünscht. Das Corona Argument kann keiner mehr hören, versteh ich. Weg ist es deshalb aber auch nicht. Aber es hat den Prozess sehr gehemmt. Und du nennst Vereine, die abgestiegen sind. Das sind wir noch lange nicht und die Gefahr seh ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch was

FF meinte es gibt ja weitere Angeschlagene die am Samstag noch Fit waren

Also kann sein das einer oder mehrere vom letzten Kader auch nicht Fit sind

Aufstellung sollte keiner mehr Posten, da sind die Sechs Richtigen im Lotto leichter zu erraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt kommen alle aus ihren Löchern hervor um ihre Schadenfreude in vollen Zügen zu genießen

Obwohl tlw mit recht, Rapid gibt zur Zeit kein gutes Bild ab, weder Sportlich noch Intern

Ich weiß ja nicht, aber muss sich nur die Sportliche Seite zu den Problemen Melden oder gibt es noch andere im Verein die den Wind aus den Segel nehmen sollten, aber die halten sich lieber im Hintergrund auf und tauchen erst wieder bei einer Veranstaltung auf.

Ähm, er hat doch absolut recht?! Ob Spieler oder Fans....

Der geneigte ASBler spricht bei jeder scheiß Threaderöffnung von Pflichtspielen, gefolgt von Spielen des Jahres. Verhalten tut man sich wie in der 2. Klasse!

Man posaunt immer groß hinaus und dann nichts einstecken können. Das ist eben die andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

haha ja stimmt

'c genügt :D

Nachdem Vujanovic dort Sportdirektor ist, wäre es kein Wunder wenn es hier gewisse Sympathien gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kommen alle aus ihren Löchern hervor um ihre Schadenfreude in vollen Zügen zu genießen

Obwohl tlw mit recht, Rapid gibt zur Zeit kein gutes Bild ab, weder Sportlich noch Intern

Ich weiß ja nicht, aber muss sich nur die Sportliche Seite zu den Problemen Melden oder gibt es noch andere im Verein die den Wind aus den Segel nehmen sollten, aber die halten sich lieber im Hintergrund auf und tauchen erst wieder bei einer Veranstaltung auf.

Ein Krammer beispielweise hätte sich in so einer Situation zu 100% zu Wort gemeldet, ein paar Dinge zumindest  angesprochen, die sie zu ändern planen & die Einheit beschworen. Rhetorisch ist er einfach gut. Bei Bruckner habe ich das Bild vor mir, dass er mit über den Kopf gezogener Decke am Sofa liegt und wartet, dass alles von alleine besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
DerOnkel schrieb vor 13 Minuten:

Das mit Süle stimmt definitiv nicht. 

Es war so, dass Nagelsmann zuerst gesagt hat, er nimmt ihn nicht mit und als dann doch ein Platz frei wurde, wollte er dann auch nicht kurzfristig doch noch einspringen.

Phil96 schrieb vor 15 Minuten:

Bei Süle ist die Lage aber schon ein bissl eine andere. Erstens gings bei den Bayern um absolut nix mehr, zweitens bekam er vom Verein halt schon gesagt, dass sie ihn nicht mehr brauchen, dann hättens ihn halt kurzfristig doch gebraucht, weil irgendwer ausgefallen ist. Da versteh ichs schon irgendwie, dass ich als Spieler drauf pfeif. 

Ja eh. Aber würdest du als Spieler besonderes Interesse darauf legen, schnell wieder fit zu werden bzw. vielleicht auch leicht angeschlagen zu spielen, wenn klar ist, dass du keine Zukunft beim Verein hast? Das sagt sich nämlich immer so leicht, aber im Kopf ist so eine innerliche Kündigung ein riesiges Thema und gerade im Spitzensport auch nicht einfach wegzuwischen. Aber ehrlich: Gut, dass sie nicht mitspielen, wenn sie im Kopf nicht bei der Sache sind, die Personalien Grahovac und Stojkovic werden für die Zukunft Rapids nicht entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die wollten doch schon seit Wochen nicht mehr! Jetzt weiß man auch, wie die letzten Spitzenleistungen zu erklären sind, aber lt FF haben wir ja eh besser gespielt, als die Ergebnisse vermuten lassen. gsd reden wir uns nix schön, fünfter is eh leiwand, da hast nur um einen Platz das obere Drittel verpasst, wurscht wenn der Achte(!) EC spielen darf. 

bearbeitet von guenther11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Bojack schrieb vor 18 Minuten:

Ja eh. Aber würdest du als Spieler besonderes Interesse darauf legen, schnell wieder fit zu werden bzw. vielleicht auch leicht angeschlagen zu spielen, wenn klar ist, dass du keine Zukunft beim Verein hast? Das sagt sich nämlich immer so leicht, aber im Kopf ist so eine innerliche Kündigung ein riesiges Thema und gerade im Spitzensport auch nicht einfach wegzuwischen. Aber ehrlich: Gut, dass sie nicht mitspielen, wenn sie im Kopf nicht bei der Sache sind, die Personalien Grahovac und Stojkovic werden für die Zukunft Rapids nicht entscheidend sein.

Ich hoffe, dass sowohl wir hier aber vor allem auch die Mannschaft mit dem Kopf bei der Sache sein können. Solche Störfeuer müssen wir einfach wegstecken.

Wir werden sicher eine ausreichend starke Mannschaft zur Verfügung haben. Das Wichtigste ist eigentlich, dass wir Rückschläge mental besser überstehen als zuletzt. Ich seh uns zwar nicht als Außenseiter aber als äußerst verletzlich was kritische Spielverläufe betrifft.

Wenn wir konzentriert bleiben, können wir es im Hinspiel schon entscheiden (die Euphorie bei der WSG hat ja auch Gefahren), es kann uns aber auch eine arschknappe Entscheidung im Rückspiel drohen.

Auf alles sollten wir eingestellt sein und entsprechend geduldig unterstützen. So wie @Dannyo sehe ich allerdings auch die dringende Notwendigkeit, zumindest den Versuch eine Gruppenphase anzustreben. Wenn wir dann an einem Kaliber scheitern soll es so sein. Dann gibt es halt freie Bahn für Entwicklungsarbeit.

Alle Schwachpunkte kann/muss man dann NACH der Transferperiode diskutieren.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
guenther11 schrieb vor 11 Minuten:

Die wollten doch schon seit Wochen nicht mehr! Jetzt weiß man auch, wie die letzten Spitzenleistungen zu erklären sind, aber lt FF haben wir ja eh besser gespielt, als die Ergebnisse vermuten lassen. gsd reden wir uns nix schön, fünfter is eh leiwand, da hast nur um einen Platz das obere Drittel verpasst, wurscht wenn der Achte(!) EC spielen darf. 

Darf er eh nur wenn er den 7. und dann in zwei Duellen den 5. schlägt. Und dann hat er sichs wohl auch verdient. Aber das ist eine andere Diskussion.

In unserem Fall wäre es mit dem WSG der 7. Und wenn die den LASK schlagen und uns in 2 Spielen, dann finde ich das auch fair so.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Grimey schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt auch wieder. Aber Versager.

Ganz großes Kino. Wirklich. Bist ein Paraderapidler!

irgendeiner schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er es geschickt macht, schwört er damit aber auch die restlichen Spieler drauf ein. Kann man auch so spielen.

 

Man kann es nur hoffen, dass der Rest der Truppe aufgrund dessen so heiß ist und es allen zeigen will. Ich als übriger Spieler wäre so geladen, dass mich der Trainer bändigen müsste. 

Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Aber immerhin haben wir die Woche die Chance auf eine kleine Heldensaga. Kaum jemand erwartet was von uns, gefühlt sind wir gegen die WSG Tirol Außenseiter. Die, die noch da sind, können jetzt Eier zeigen.

Und EC vergessen könnt's gleich wieder vergessen! Wir werden keine leiwande Mannschaft aufbauen können, wenn wir nicht europäisch spielen!

Und es wäre ja fast schon aufgelegt, dass Rapid in den Momenten, wo man mit dem Rücken an der Wand und dem Messer am Hals eben diese Helden zu Tage fördert, die über sich hinaus wachsen und schier unmögliches vollbringen. Jeder einzelne, der morgen und am Sonntag auf dem Feld steht hat jetzt die Chance den charakterlosen Typen zu zeigen, dass sie nicht mehr sind, als eine Nummer in den Analen des Vereins. Auf gehts Burschen. Es sind 180, im schlimmsten Fall 210 Minuten, in denen Ihr, denen kaum einer etwas zutraut, diese Scheißsaison noch halbwegs versöhnlich enden lassen könnt. Damit könnt Ihr euch für kommende Saison auch in Stellung bringen. Arsch aufreißen und zeigen, dass wir nicht nur charakterlose Söldner in unseren Reihen haben.  

valderama schrieb vor einer Stunde:

Bitte damit aufhören, dass ein Verantwortlicher daran „schuld“ ist. Es ist nicht immer eine höhere Macht, sondern einzig und allein jeder einzelne Spieler. Es gibt sowas wie Eigenverantwortung

Wo gibt es die denn noch? Heute ist eine Hersteller von Mikrowellen Schuld, wenn du deine Katze darin grillst. Ein Haufen selbstgerechter Versager, die sich nicht mal alleine die Schuhe binden können. Als ich noch ein Kind war und mit beim Sprung aus dem ersten Stock den Fuß dermaßen gestaucht habe, dass ich kaum noch gehen konnte, meinte der Arzt nur "Was springst auch aus dem ersten Stock dummer Bua". Heute haben die Eltern ein riesen Problem. Der Unterschied? Ich weiß, dass wenn ich Scheiße baue Konsequenzen drohen, die heutigen Weicheier nicht. Da hat ja keiner gesagt, dass etwas passiert wenn Sie das machen. Einerseits legt der Herr S. sich mit dem Extrainer an, weil der gewisse Spieler anscheinend falsch behandelt (laut Aussagen einiger hier), um dann zu genau dem Herren zu wechseln? Kannst nicht erfinden. Wenn das stimmt, dann ist einer meiner liebsten Spieler der letzten 3 Jahre einfach ein Charakters...... (ich schreibs nicht aus => könnt es euch denken). Überall hin, Nach GER, ITA oder von mir aus heim nach SER. Auch zu jedem anderen Verein in AUT wenn er mehr bekommt oder länger unterschreiben darf. Aber das? Einfach lächerlich. Und dann soll der SD Schuld sein, dass die Typen einfach keine Eier haben? 

Burschi schrieb vor einer Stunde:

vergiss es

jene die es brennen sehen wollen wollen es eben brennen sehen

Ja. diese sogenannten Fans haben mehr Freude am Flächenbrand als an Erfolgen, begründen das mit dem Ausbleiben eben dieser (was sind dann 2 Vizemeistertitel, EC 1/16 Finale usw?) um nach Veränderung zu brüllen. Und wenn Diese dann geschieht, schreins erst Recht. Da sind mir die meisten Veilchen beim Arsch lieber als diese Marktschreier beim Gesicht. 

 

P.S.: Ich hoffe die künftigen Vereine bzw. die, mit denen manche verhandeln, schauen jetzt genau hin. Denn solche Typen braucht kein Trainer in seiner Mannschaft. Gott sei Dank schleichen sich diese Kandidaten jetzt nach der Reihe. Wie schon einer schrieb. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin keiner, der bisher irgendwo gegen irgendjemanden nach getreten hat, aber die Typen sollen sich schleichen und bei Möglichkeit nie wieder nach Hütteldorf zurück kommen. Es soll keiner mehr ein blödes Wort über die Veilchenspieler verlieren. Die haben in den Zehennägel mehr Ehre als die Typen im ganzen Leib. 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Screenshot_20220525-135406_Twitter.jpg

seh dies als ehemaliger Fussballer eher als Vorteil....bei euch werden sich die richtigen Spieler den Arsch aufreissen....und des nennt man halt Geist oder DNA...ich nenne es die Liebe zum Fussball

was ich damit sagen will....seid froh dass bei euch gegen Wattens endlich Fussballer mit Herz, Leidenschaft und vorallem mit Liebe zum Fussball am Platz stehen....diese braucht ihr auch wie a Stückerl Brot um gegen Wattens zu bestehen...die machen es nämlich vor:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.