WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

Teamspieler
mmarkhar schrieb am 23.5.2022 um 18:15 :

Mir is das Match so wurscht. Wirklich wurscht. EC Einnahmen hin oder her. Die Demütigung in dieser Saison hinter den Violas zu landen hat die ganze Saison zerstört und mir jegliche Freude an DIESER Mannschaft und dem Vertrauen in diese sportliche Führung leider genommen.

Diese Schande ist nicht mehr gut zu machen oder auszumerzen. Egal wie das Spiel ausgeht, egal ob wir in die Gruppenphase kommen oder nicht.

Wie viel Zeit für Rapid draufgeht, Zeit, die ich nicht bei der Familie bin und irgendwann mitten im Wochenende zum Stadion fahr', mir meine Seele herausschreie, alles gebe ....... es halberde Wochenende is oft dahin.

Und was bekommst zurück von Rapid ?

Es ist Zeit nach 27 Jahren regelmäßiger Heimspielbesuche und 18 Jahren Abokarte, für nächste Saison nicht mehr zu verlängern ...

 

Ich hab diesen Schritt bereits vor 3 Jahren gemacht und bereue es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wenn du deshalb Fan eines Fußballvereins bist, weil du von diesem Verein "etwas zurück haben" möchtest, dann hast du das Prinzip ohnehin nicht verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem es keine Sperren gibt, fällt der Infobeitrag dementsprechend kurz aus:

 

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

VAR: Alan Kijas

vielleicht könnte man es um einen Punkt erweitern, Spieler die nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem es keine Sperren gibt, fällt der Infobeitrag dementsprechend kurz aus:

 

Schiedsrichter: Sebastian Gishamer

VAR: Alan Kijas

Fauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Allen die jetzt den Verein im Stich lassen wünsche ich sportlich das erdenklich schlechteste. Keinen Charakter haben aber groß abcashen wollen. Ich werde bei einigen ab und zu mal nachlesen ob es ihnen eh schlecht geht. Und werde dabei innerlich feiern. Nichts ist größer als Rapid. Also schleichts eich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Richie97 schrieb vor 5 Stunden:

Also das Spieler welche schon fix weg sind nicht mehr spielen wollen, kann ich eigentlich nachvollziehen. Machts natürlich nicht besser aber ich kanns verstehen.

Die Spieler haben aber einen gültigen Vertrag bis zum Ende der Saison und bekommen auch solange Geld überwiesen. Saisonende ist defakto der Schlusspfiff des letzten Spiels - somit Sonntag gegen WSG.
Jedoch jetzt braucht man charakterstarke Spieler, die das ganze positiv zu Ende bringen müssen. Und Spieler die mit dem Kopf so gar nicht mehr bei der Sache sind, sind eher gefährlich als hilfreich bei diesem Unterfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
chris843 schrieb vor 36 Minuten:

Ganz großes Kino. Wirklich. Bist ein Paraderapidler!

Man kann es nur hoffen, dass der Rest der Truppe aufgrund dessen so heiß ist und es allen zeigen will. Ich als übriger Spieler wäre so geladen, dass mich der Trainer bändigen müsste. 

Und es wäre ja fast schon aufgelegt, dass Rapid in den Momenten, wo man mit dem Rücken an der Wand und dem Messer am Hals eben diese Helden zu Tage fördert, die über sich hinaus wachsen und schier unmögliches vollbringen. Jeder einzelne, der morgen und am Sonntag auf dem Feld steht hat jetzt die Chance den charakterlosen Typen zu zeigen, dass sie nicht mehr sind, als eine Nummer in den Analen des Vereins. Auf gehts Burschen. Es sind 180, im schlimmsten Fall 210 Minuten, in denen Ihr, denen kaum einer etwas zutraut, diese Scheißsaison noch halbwegs versöhnlich enden lassen könnt. Damit könnt Ihr euch für kommende Saison auch in Stellung bringen. Arsch aufreißen und zeigen, dass wir nicht nur charakterlose Söldner in unseren Reihen haben.  

Wo gibt es die denn noch? Heute ist eine Hersteller von Mikrowellen Schuld, wenn du deine Katze darin grillst. Ein Haufen selbstgerechter Versager, die sich nicht mal alleine die Schuhe binden können. Als ich noch ein Kind war und mit beim Sprung aus dem ersten Stock den Fuß dermaßen gestaucht habe, dass ich kaum noch gehen konnte, meinte der Arzt nur "Was springst auch aus dem ersten Stock dummer Bua". Heute haben die Eltern ein riesen Problem. Der Unterschied? Ich weiß, dass wenn ich Scheiße baue Konsequenzen drohen, die heutigen Weicheier nicht. Da hat ja keiner gesagt, dass etwas passiert wenn Sie das machen. Einerseits legt der Herr S. sich mit dem Extrainer an, weil der gewisse Spieler anscheinend falsch behandelt (laut Aussagen einiger hier), um dann zu genau dem Herren zu wechseln? Kannst nicht erfinden. Wenn das stimmt, dann ist einer meiner liebsten Spieler der letzten 3 Jahre einfach ein Charakters...... (ich schreibs nicht aus => könnt es euch denken). Überall hin, Nach GER, ITA oder von mir aus heim nach SER. Auch zu jedem anderen Verein in AUT wenn er mehr bekommt oder länger unterschreiben darf. Aber das? Einfach lächerlich. Und dann soll der SD Schuld sein, dass die Typen einfach keine Eier haben? 

Ja. diese sogenannten Fans haben mehr Freude am Flächenbrand als an Erfolgen, begründen das mit dem Ausbleiben eben dieser (was sind dann 2 Vizemeistertitel, EC 1/16 Finale usw?) um nach Veränderung zu brüllen. Und wenn Diese dann geschieht, schreins erst Recht. Da sind mir die meisten Veilchen beim Arsch lieber als diese Marktschreier beim Gesicht. 

 

P.S.: Ich hoffe die künftigen Vereine bzw. die, mit denen manche verhandeln, schauen jetzt genau hin. Denn solche Typen braucht kein Trainer in seiner Mannschaft. Gott sei Dank schleichen sich diese Kandidaten jetzt nach der Reihe. Wie schon einer schrieb. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin keiner, der bisher irgendwo gegen irgendjemanden nach getreten hat, aber die Typen sollen sich schleichen und bei Möglichkeit nie wieder nach Hütteldorf zurück kommen. Es soll keiner mehr ein blödes Wort über die Veilchenspieler verlieren. Die haben in den Zehennägel mehr Ehre als die Typen im ganzen Leib. 

Danke, ich geb nicht umsonst seit 15 Jahren viel meines Geldes aus um Rapid zu sehen - egal wo sie spielen. Bist du der Rapid-Messias?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dingo schrieb vor 5 Stunden:

Für solche Fälle müsste es halt vertraglich festgelegte Pönalen geben, wie in der Wirtschaft üblich. 

100% richtig, fraglich wie viele Spieler so einen Vertrag unterschreiben würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Grimey schrieb vor 20 Minuten:

 Bist du der Rapid-Messias?

In keinster Weise. Ich bezeichne aber die letzten Spieler, die im Gegensatz zu manchen Diven bereit sind die zwei Spiele auch noch zu machen, nicht als Versager. Geld hin oder her. Auch ein Bullen Fan gibt Geld aus, um dort hin zu gehen. Würde die aber ebensowenig als Fan bezeichnet. Einen Funken Respekt darf man erwarten, auch von sogenannten Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Djfun78 schrieb vor 19 Minuten:

20 sind glaube ich nach Innsbruck gefahren, nur wer genau habe ich noch nirgendwo gelesen.

Das ganze ist nur mehr ein Sauhaufen, wer Vertrag hat muss spielen oder eine saftige Strafe

zahlen, dem SD und Trainer sind solche Disziplinlosigkeiten zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts das thema mit unwilligen spielern eigentlich auch be anderen vereinen öfters mal oder kommt das in dieser häufung nur bei uns vor? Jetzt ein paar spieler gegen WSG, im winter fountas und auch davor ist es immer wieder mal vorgekommen.

Bei anderen mannschaften fällt mir das in diesem umfang eigentlich nicht so auf. Ok Aiwu ausgenommen - bezeichnender weise haben wir den sogar zu uns geholt.

Ich frag mich ob die „reisende soll man nicht aufhalten“ Einstellung nicht fast dazu einlädt. Vllt sollte man diese mal gegen „Verträge sind einzuhalten“ tauschen und auch eine gewisse Härte gegenüber Spielern zeigen. Immer nett sein und signalisieren, es hat ja keinen Sinn jemand aufzuhalten dürfte nicht der richtige Weg sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.