WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

In keinster Weise. Ich bezeichne aber die letzten Spieler, die im Gegensatz zu manchen Diven bereit sind die zwei Spiele auch noch zu machen, nicht als Versager. Geld hin oder her. Auch ein Bullen Fan gibt Geld aus, um dort hin zu gehen. Würde die aber ebensowenig als Fan bezeichnet. Einen Funken Respekt darf man erwarten, auch von sogenannten Fans. 

Du brauchst keine Mutmaßungen anstellen über mein Fandasein, lass die Mühen. Kann dir das aber gerne auch gemütlich mal bei einem Schlurf-Bier erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Vor einigen Tag war mir das Spiel egal aber jetzt sollen die Kicker die noch wollen , es den unnedigen die nicht mehr wollen zeigen das es ohne ihnen auch geht. 

So und nur so. Plus den Fans die indirekt den charakterlosen Typen auch noch den Rücken stärken indem sie für den scheißdreck ernsthaft zoki verantwortlich machen wollen. Da greifst dir da wie dort nur noch aufs Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Budmerice schrieb vor 19 Minuten:

Das ganze ist nur mehr ein Sauhaufen, wer Vertrag hat muss spielen oder eine saftige Strafe

zahlen, dem SD und Trainer sind solche Disziplinlosigkeiten zuzuschreiben.

Es wurde doch schon geschrieben, daß das in der Theorie einfach ist. In der echten Welt jedoch nicht. Kein Arbeiter reisst sich noch den Haxxn aus, wenn er weiß, daß er gehen muss. In der normalen Arbeitswelt ist es der Krankenstand, hier eben eine Verletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Es wurde doch schon geschrieben, daß das in der Theorie einfach ist. In der echten Welt jedoch nicht. Kein Arbeiter reisst sich noch den Haxxn aus, wenn er weiß, daß er gehen muss. In der normalen Arbeitswelt ist es der Krankenstand, hier eben eine Verletzung.

Und ist auch in der normalen Welt ist es eine Charakterfrage. Wenn das die Regel ist dann gute Nacht Menschheit. Vor allem wenn man freiwillig/von sich aus geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Grimey schrieb vor 24 Minuten:

Du brauchst keine Mutmaßungen anstellen über mein Fandasein, lass die Mühen. Kann dir das aber gerne auch gemütlich mal bei einem Schlurf-Bier erklären...

Bei Gelegenheit gerne. Nichts für ungut, aber solche Aussagen pauschal finde ich immer etwas naja. In dem Sinne. Schönen Abend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das meine Herren, ist sogar noch blamabler als unsere Saison und Leistungen. 
 

zumindest wird einem jetzt klar, wieso wir so erfolglos waren in letzter Zeit. 
 

charakter haben in dieser Mannschaft halt die wenigsten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, was kann man jetzt hoffen, ein reinigendes Gewitter und die verbleibenden reissen sich zumindest den Arsch auf. Beim Wac hats ja auch grundsätzlich jetzt nicht so ausgesehen als würds am wollen liegen. 

Der Typus Stojko ist ein offensichtlicher Drecksack, so Disziplinlos wie er ist, so dumm ist er auch. So einer darf kein Kapitän sein, aber er hat sich eben auch schon öfter gezeigt als das was er ist. Aber bei Graho hätte man das z. B. nicht erwartet. 

Ich kanns halt aus dem Berufsleben gut nachempfinden, letztens eine Kündigung ausgesprochen, den hätte ich am besten auch gleich frei gestellt. Bei einem Fußballverein halt ungleich problematischer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fühle mich in meiner Theroie Feldhofer zu verteidigen bestätigt. Der tut mir leid, strahlt so viel Ruhe nach außen und muss dabei eine anscheinend charakterlich ganz schwierige Mannschaft "aushalten".. 

Bleibe dabei, der Sommer wird ein guter Sommer wenn Feldhofer auch mitentscheiden darf und menschliche Aspekte zählen. Also hoffentlich reißen sich die Kicker morgen und am So den A auf! Ich will jetzt diese zweite Qualirunde - selbst wenns auswärts nach Plovdiv geht, i am in und werde auf Rapid im EC brennen! ❤️

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jössas Mari, so viel Aufregung. Wer noch nie innerhalb der Kündigungsfrist zwei Tage vor Vertragsende "krank" war werfe den ersten Stein. Menschlich sicherlich nicht allererste Sahne, aber so ist das nun mal.

Und besser dass einer gleich daheim bleibt anstatt 90 Minuten halb krank, fußlahm und lustlos am Platz herum zu stolpern ists allemal.

Sidenote: Seit bekannt wird dass die Lahmen morgen fehlen sind die Siegquoten für Rapid seit gestern um > 5% gefallen (!), soo schlimm wirds also schon nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

Und ist auch in der normalen Welt ist es eine Charakterfrage. Wenn das die Regel ist dann gute Nacht Menschheit. Vor allem wenn man freiwillig/von sich aus geht.

 

Es ist eben NICHT die Regel. Es gibt solche und solche und auch noch andere. Wie kommst du plötzlich darauf, daß das die Regel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich das mit dem "nicht bereit sein für die letzten Spiele" schon so lese und so manch Spieler genannt wird, die nach der Saison gehen, fühle ich mich einfach nur in meiner Aussage über viele Wochen hinweg bestätigt. Der Mannschaft fehlt so richtig an Kampfgeist und an einem Strang ziehen. Im Herbst war das schon dürftig und im Frühjahr sowieso. Ich hatte immer das Gefühl, man schleppt einen halben Kader seit 3-4 Jahren mit sich herum und die Probleme sind immer die gleichen. Jetzt bin ich sehr froh, dass viele Altlasten wegfallen und vlt ist das auch eine sehr große Chance für den Verein. Schalke hat einen massiven Kaderumbruch auch sehr gut getan bezüglich Charakter und Kampfgeist. Wenn wir den letzten Sommer und diesen Sommer hernehmen, bleibt kaum was von vor 2020/2021 übrig. Ich sehe es als Vorteil, weil frischer Wind in den Kader kommt und hoffentlich charakterlich besser gescoutete Spieler. Bin sehr enttäuscht von manchen Spielern, dass sie da so mitmachen, weil man es von denen am wenigsten erwartet hätte. Bei Stojko überrascht es mich nicht einmal. Mit seiner Frühjahrsform kann er sehr gerne zum LASK. Die werden mit den Sperren eine Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Es ist eben NICHT die Regel. Es gibt solche und solche und auch noch andere. Wie kommst du plötzlich darauf, daß das die Regel ist.

Weil ich dein Posting so interpretiert habe als sei das ohnehin ganz normal. Solche charakterlosen Aktionen dürfen auch in der normalen Arbeitswelt nur Ausnahmen sein. Wobei mich nichts mehr wundert nach den letzten 2 Jahren. 

Falls du es genau gegenteilig gemeint hast, hab ich es falsch aufgefasst. Dann sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
-grünweiß- schrieb vor 53 Minuten:

Es wurde doch schon geschrieben, daß das in der Theorie einfach ist. In der echten Welt jedoch nicht. Kein Arbeiter reisst sich noch den Haxxn aus, wenn er weiß, daß er gehen muss. In der normalen Arbeitswelt ist es der Krankenstand, hier eben eine Verletzung.

 

Budmerice schrieb Gerade eben:

 

Dann ist das eben eine fristlose Entlassung, es gibt kaum einen Verein bei dem es so 

zu geht wie bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.