WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
dingo schrieb am 24.5.2022 um 12:50 :

... Eigentlich müssten sie Warnhinweise auf Tickets& Abos wie auf Zigarettenpackerln andrucken ...

Das wär einmal eine originelles Werbesujet ...
Könnte sogar unter "Allianz-Stadion" auf der Westbahnseite stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
JulianEgger schrieb vor 7 Minuten:

                  Hedl/Gartler

Sulzbacher.   Aiwu Wimmer Auer

              Kanuric Robo

   Demir.       Berni.           Grüll

                   Kriwak

Hollywood aber wär mal was

Ganz so extrem wird es wohl nicht werden. Zumindest in der Startaufstellung.

Hedl
Sulzbacher - Hofmann - Wimmer - Moormann
Aiwu - Ljubicic
Grüll - Demir - Auer
Zimmermann
 

Als mögliche Alternative wäre es auch nicht ganz unvorstellbar, dass entweder Moormann oder Auer den RV geben, und dafür Knasmüllner in die Mannschaft rutscht.

Edit: Ich muss revidieren: Sulzbacher würde mich schon sehr überraschen. Da würde wohl eher sogar Aiwu den RV geben und stattdessen Oswald rein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
JulianEgger schrieb vor 6 Minuten:

                  Hedl/Gartler

Sulzbacher.   Aiwu Wimmer Auer

              Kanuric Robo

   Demir.       Berni.           Grüll

                   Kriwak

Hollywood aber wär mal was

Oida, Julian. Das ist nicht FIFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Ich verstehe ja die Logik nicht ganz. Würden die Spieler eher bereit sein ihre Knochen hinzuhalten, wenn sie seit September wissen, dass das ihre letzte Saison beim Verein ist? Kann ich mir nicht vorstellen. Die logische Schlussfolgerung an dieser Kritik wäre also, dass man Spieler spätestens im letzten Transferfenster vor Vertragsende abgibt und ersetzt.

Ich tu mir schwer das zu akzeptieren, selbst ohne ganze Romantik, für die es keinen Platz mehr gibt. Denn das ist simples Vertragsrecht. Die Spieler bekommen hoffentlich bis zum letzten Tag ihr Gehalt ohne Probleme überwiesen, dürfen bis zum letzten Tag am Training teilnehmen und bis zum letzten Tag Vereinsressourcen verwenden. Da muss man erwarten können, dass die Spieler bis zum letzten Tag bereit sind ihre Leistungen abzurufen. Dass das dann vielleicht nicht immer klappt, weil der Kopf nicht frei ist, ist dann ein anderes Thema.

Bei meiner Frau, die in der HR in einem großen Unternehmen arbeitet ist das sehr oft Thema, wenn jemand das Unternehmen aufgrund von Nichtverlängerung, Kündigung, Wechsel, ... verlässt. Die Mitarbeiter sind oft im Krankenstand oder verhindert. Handhabe gleich null. Jetzt kann man diskutieren, warum das im Fußball (nicht) so sein soll. Spielen wohl auch viele Faktoren zusammen.

"Du verlängerst mich nicht, dann bin ich krank." Wird es bei einem Sonnleitner nie geben. Aber jeder tickt anders.

Ich kann mir das leider sehr gut vorstellen, dass es das auch im Fußball gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh eigentlich bin ich ja noch grantig auf die Spieler und das hätte man mir im Stadion morgen wohl auch angemerkt. Aber anscheinend sind die Rapidler, die heute los nach Innsbruck fahren, immerhin so korrekt, dass sie sich einehaun und versuchen den EC zu retten. Außerdem den vielen Jungen, darf man ja eigentlich gar net böse sein (Zimmermann, Querfeld, Binder, Savic usw). - was sollns groß machen.

Die aggressive Stimmung richtet sich jetzt eher gegen die daheimgebliebenen Wappler, die auf den Verein scheißen. Hoffentlich bekommen die in irgendeiner Form gscheit ihr Fett ab. Charakterlose Wixxer :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor einer Stunde:

Stojko, Graho sind schon Zuhause, haben keinen Bock mehr für Rapid zu spielen bzw aufzulaufen -> 100% FAKT, bin noch verletzt es geht nicht mehr eine reine Ausrede

Woher weißt du das von Graho? Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Aber immerhin haben wir die Woche die Chance auf eine kleine Heldensaga. Kaum jemand erwartet was von uns, gefühlt sind wir gegen die WSG Tirol Außenseiter. Die, die noch da sind, können jetzt Eier zeigen.

Und EC vergessen könnt's gleich wieder vergessen! Wir werden keine leiwande Mannschaft aufbauen können, wenn wir nicht europäisch spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Aber immerhin haben wir die Woche die Chance auf eine kleine Heldensaga. Kaum jemand erwartet was von uns, gefühlt sind wir gegen die WSG Tirol Außenseiter. Die, die noch da sind, können jetzt Eier zeigen.

Und EC vergessen könnt's gleich wieder vergessen! Wir werden keine leiwande Mannschaft aufbauen können, wenn wir nicht europäisch spielen!

Bis wir wissen ob wir in einer Gruppenphase sind, sind die guten Spieler aber schon wieder vom Markt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Und EC vergessen könnt's gleich wieder vergessen! Wir werden keine leiwande Mannschaft aufbauen können, wenn wir nicht europäisch spielen!

Du willst wirklich das wir Moderatoren keinen schönen Sommer haben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Woher weißt du das von Graho? Quelle?

Das von Graho habe ich auch bereits aus verlässlicher Quelle gehört. Dürfte sich „nicht fit fühlen“. 

Der Antikicker wird mir von dem Haufen am wenigsten abgehen. Witzig, dass seine von vielen (als einzige Stärke) so hochgelobte „Kämpfermentalität“ zu Vertragsende dann doch weniger stark ausgeprägt ist als gedacht. Na sowas aber auch. 

Baba und foi net, es wird dich niemand vermissen. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Aber immerhin haben wir die Woche die Chance auf eine kleine Heldensaga. Kaum jemand erwartet was von uns, gefühlt sind wir gegen die WSG Tirol Außenseiter. Die, die noch da sind, können jetzt Eier zeigen.

Und EC vergessen könnt's gleich wieder vergessen! Wir werden keine leiwande Mannschaft aufbauen können, wenn wir nicht europäisch spielen!

Warten wir dann wieder bis Ende August :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Tolle Voraussetzungen. Wird wohl auf sowas hinauslaufen:

Zimmermann

Grüll - Demir - Savić

Ljubicic - Aiwu

Moormann - Wimmer - M. Hofmann (c) - Schick

Hedl

Bank: Gartler; Querfeld, Fallmann, Auer; Knasmüllner; Binder, Kriwak

Sollte doch reichen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.