drara Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Wenn sonst keiner Lust dazu hat den Fredl zu eröffnen, dann machs halt ich. Sieg für Rapid - andere Optionen darfs nicht geben! bearbeitet 23. Mai 2022 von schleicha 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Dieses Match ist mir so wurscht wie es noch nie ein Rapid Match war bearbeitet 22. Mai 2022 von PeFe 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Gibt es jetzt noch die Auswärtstorregel oder nicht mehr? Bei den direkten Vergleichen gab es sie ja? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Wird lask und die werden auch in Europa spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Wird lask und die werden auch in Europa spielen. sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Das Heimspiel ist am Sonntag, oder? Gestern dachte ich noch, dass es vielleicht besser ist, wenn wir uns nicht für diesen langen Quali-Weg qualifizieren. Jetzt denke ich schon wieder, dass es natürlich das Ziel sein muss, denn größtmöglichen Erfolg einzufahren und das ist natürlich die Qualifikation für die Conference League. Vom Gefühl her wäre mir Wattens lieber, da ich nicht glaube, dass wir gegen den LASK in der aktuellen Verfassung weiter kommen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Ich hoffe so sehr auf die WSG. Die liegen uns mehr und Arase trifft immer gegen die WSG. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: sicher? Ich rechne stark damit - Murphy’s law. War doch vorgezeichnet dass kuhbauer uns dieses Jahr noch zu Grabe tragen wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Würde lieber gegen Wattens verlieren als gegen den PASK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Wenn wir jetzt dann gegen den Pask mit Kühbauer verlieren würde das die Saison perfekt abschließen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Ich rechne stark damit - Murphy’s law. War doch vorgezeichnet dass kuhbauer uns dieses Jahr noch zu Grabe tragen wird Yep. Bad carma. Uns sollte Sojko wieder fit sein und das PASK-Papier unterschriftsreif haben🤪… Und ob Kelvin seine Zähne auskuriert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Welches Bier gibts in Aktion dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 patierich schrieb vor 17 Minuten: Welches Bier gibts in Aktion dafür? Ottakringer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 Hoffma mal auf Linz....zwecks Distanz wär's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 13 Stunden: bearbeitet 23. Mai 2022 von Top_ League Um keine Verwirrung zu erzeugen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts