Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2022 Versteh ich auch nicht. Millionenstürmer, Trainingsweltmeister, nicht verletzt (?) dazu eh Stürmerkrise bzw. nicht unbedingt grosse Auswahl an Qualität derzeit - und reichen tuts nicht einmal für einen Bankerlplatz. Hoffe dass diese Sache den Sommer endgültig einer Lösung zugeführt wird so oder so, entweder noch ein paar Netsch bekommen und wieder zurück nach Japan oder Einbau ins System, denke für beide Seiten wär ersteres besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 Gunslinger schrieb vor 1 Minute: Versteh ich auch nicht. Millionenstürmer, Trainingsweltmeister, nicht verletzt (?) dazu eh Stürmerkrise bzw. nicht unbedingt grosse Auswahl an Qualität derzeit - und reichen tuts nicht einmal für einen Bankerlplatz. Hoffe dass diese Sache den Sommer endgültig einer Lösung zugeführt wird so oder so, entweder noch ein paar Netsch bekommen und wieder zurück nach Japan oder Einbau ins System, denke für beide Seiten wär ersteres besser. was man so hört, wird an einem Abschied gedacht, wo wir noch bisserl was bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2022 Gunslinger schrieb vor 7 Minuten: Versteh ich auch nicht. Millionenstürmer, Trainingsweltmeister, nicht verletzt (?) dazu eh Stürmerkrise bzw. nicht unbedingt grosse Auswahl an Qualität derzeit - und reichen tuts nicht einmal für einen Bankerlplatz. Hoffe dass diese Sache den Sommer endgültig einer Lösung zugeführt wird so oder so, entweder noch ein paar Netsch bekommen und wieder zurück nach Japan oder Einbau ins System, denke für beide Seiten wär ersteres besser. bei DK wurde gesagt er vernichte vereinskapital, jetzt spielt kitagawa noch seltener 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Mai 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2022 Wird ja immer besser... Es ist nicht mehr mit Rückkehrern von der Liste der Verletzten und Rekonvaleszenten zu rechnen. Dazu gibt es weitere angeschlagene Spieler. „Dazu sage ich aber aus taktischen Gründen nichts“, erklärt Feldhofer. https://kurier.at/sport/fussball/trainer-ferdinand-feldhofer-schwoert-seinen-kleiner-werdenden-rapid-kreis-ein/402019605 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 25. Mai 2022 Adversus schrieb vor 10 Minuten: "einige Spieler wollen nicht mehr in den entscheidenden beiden Spielen auflaufen" - was für eine Versager-Truppe. Unglaublich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2022 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Unglaublich, da haben wir einen Sauhaufen beinand. Aus meiner Sicht eigentlich Vertragsbruch, aber da findet sich sicher ein Arzt der ein "Aua" bestätigt. Wenn das stimmt, ist die sportliche Leitung voll in der Verantwortung und zu hinterfragen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Mai 2022 Was haben wir doch für eine charakterlose Scheisstruppe. Schande! Schämt euch! 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2022 Das klingt inzwischen schon sehr nach "Stimmung im Keller" - bin froh wenn diese Saison vorbei ist und rechne inzwischen mit einem Jahr ohne internationale Beteiligung. Hoffentlich kann man diese Negativspirale bald stoppen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Alle verkaufen die keinen charakter haben.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Wixer! Zumindest sieht man, auf wen man sich verlassen kann. Die die am Donnerstag und Sonntag auflaufen! bearbeitet 25. Mai 2022 von Rapid_Wien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 Grimey schrieb vor 8 Minuten: "einige Spieler wollen nicht mehr in den entscheidenden beiden Spielen auflaufen" - was für eine Versager-Truppe. Unglaublich. Also das Spieler welche schon fix weg sind nicht mehr spielen wollen, kann ich eigentlich nachvollziehen. Machts natürlich nicht besser aber ich kanns verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2022 Kann der Trainer noch haltbar sein, wenn er anscheinend schon die Mannschaft verloren hat, und sich manche angeblich weigern aufzulaufen? Im Wolfsberg gabs ja ähnliche Probleme, die man alle auf Liendl geschoben hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2022 Klingt alles gar nícht gut. Man kann sich natürlich auf Corona ausreden, aber spätestens ab nächster Saison muss einfach mal was geliefert werden bzw. mal Konstanz her. Es wird ja alles nur schlimmer statt besser. Andauernd Verletzte, demotivierte Spieler. Es geht um die Wurst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 dingo schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich, da haben wir einen Sauhaufen beinand. Aus meiner Sicht eigentlich Vertragsbruch, aber da findet sich sicher ein Arzt der ein "Aua" bestätigt. Wenn das stimmt, ist die sportliche Leitung voll in der Verantwortung und zu hinterfragen. Das ist halt ein massives Problem im Profigeschäft, es ist den Spielern egal ob das "Vertragsbruch" ist, weil sie eh wissen, dass der Verein den Vertrag nicht auflösen wird, weil man dann auf ein paar Mille Ablösen verzichten würde. Das Problem gibts leider immer wieder und auch quer durch die Bank von den Top 3 Ligen bis nach Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts