WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Selten so gespannt gewesen, wer aller im Kader sein wird. Bzw. eigentlich eher gespannt darauf wer nicht im Kader ist.

Wie kann man so sein? Wie kann man so wenig Ehre haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Der Ferdl ist einfach ein 08/15 Trainer. Lafnitz OK( war genug Geld da ) , bei uns hat er eine funktionierende Mannschaft übernommen. Er versteht es einfach nicht, mit dem vorhandenen Material, dass beste rauszuholen.  Viel Spaß weiterhin mit ihm.

Das einzige was man ferdl vorwerfen kann ist, dass er bereits im winter auf die raute umstellen wollte! Das hat er eh sofort wieder gelassen, danach hatte er nur mehr personalprobleme! Zuerst die abgänge und dann zahlreiche ausfälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Super Idee! Wir sollten dich als Motivator vor wichtigen Spielen anstellen!

…würde auch das Mannschaftsklima verbessern! 

Auch für die arbeitsrechtlichen Themen scheinst du der richtige Mann!

 

…der Lautischer twittert etwas, die Leute reimen sich was zsamm und schon haut es einigen die Sicherungen raus!

Probier du mal zu sagen auf Arbeit, dass du keine Lust mehr hast.

Also offiziell dem Vorgesetzen bzw Chef der Firma... Und ja es wird das persönliche Arbeitsklima auch nicht besser dadurch.

Die verdienen alle eine Menge Geld, dann sollens auch was leisten dafür.

Da brauch ich kein Motivationscoach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das wird der gleiche Kader wie gegen den WAC sein, ev. minus Schick? Vielleicht zieht man ja doch Kriwak mal für die Partie rauf, wenigstens einen großen Spieler für die Offensive zu haben, falls spielerisch nix geht, kann nicht verkehrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Bin gespannt, was diesbezüglich am Sonntag vom Block kommt...

Naja, ein Transparenterl darf es dann schon sein...

"Einige wollen nicht mehr auflaufen"

"Haut Euch über die Häuser ihr ehrloser Haufen"

So in etwa....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Tolle Voraussetzungen. Wird wohl auf sowas hinauslaufen:

Zimmermann

Grüll - Demir - Savić

Ljubicic - Aiwu

Moormann - Wimmer - M. Hofmann (c) - Schick

Hedl

Bank: Gartler; Querfeld, Fallmann, Auer; Knasmüllner; Binder, Kriwak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
FleXx schrieb Gerade eben:

Vermutlich wird es diesbezüglich zu einem klärenden Gespräch an einer Autobahnraststätte kommen :davinci:

Bringt wenig, wenn die betroffenen Spieler nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ElLoco schrieb vor 2 Minuten:

Das wird der gleiche Kader wie gegen den WAC sein, ev. minus Schick? Vielleicht zieht man ja doch Kriwak mal für die Partie rauf, wenigstens einen großen Spieler für die Offensive zu haben, falls spielerisch nix geht, kann nicht verkehrt sein.

Vor allem wäre das auch an Kriwak ein gutes & wichtiges Signal, dass ihn motivieren wird für die Saisonvorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Dass ihr 5. wurdet hab ich ja noch witzig gefunden, aber dass manche eurer Spieler dem Verein erst diese Platzierung einbrocken und sich dann weigern die Konsequenzen dafür während der laufenden Saison noch mittragen zu wollen ist schon heftig.. Das regt mich sogar als Veilchen ein bissl auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

"einige wollen nicht mehr auflaufen" :lol: sensationell

Magic Ferdl dürft den Haufen ja richtig toll im Griff haben, vielleicht hilft ja ein Sesselkreis - aber nur wenn sie wollen.... ich komme mir vor wie in einer Waldorfschule, nicht wie beim österreichischen Rekordmeister. Erbärmlicher geht es ja jetzt dann wirklich nicht mehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Dass ihr 5. wurdet hab ich ja noch witzig gefunden, aber dass manche eurer Spieler dem Verein erst diese Platzierung einbrocken und sich dann weigern die Konsequenzen dafür während der laufenden Saison noch mittragen zu wollen ist schon heftig.. Das regt mich sogar als Veilchen ein bissl auf..

Unvorstellbar für mich. Mach du das in der Arbeit. Vor allem wenn ich es vorher verbockt habe. Wahnsinn, wo sind die Kühbauers, Herafs und Krankls hin......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.