WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na da bin ich gespannt auf den morgigen Kader.

Davon abgesehen, dass die Motivation auf Rapid nach den letzten Spielen schon sehr gering ist machens solche sachen nicht besser.

Da dürften zoki und FF auch den Charakter mancher Spieler falsch eingeschätzt haben. Bin ich froh wenn die scheiß Saison vorbei ist und ich hoffe man lernt aus den Fehlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung zwischen Fans /Block und den einzelnen Spielern ist halt anders als früher und da lief vielleicht auch einiges von unserer Seite schief

Chants beim Aufwärmen für einzelne Spieler.   Wegschicken aus der Kurve.  Entrup Geschichte etc etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ich wette darauf, dass es weder grüll, noch demir noch aiwu sind

Ich wette nicht aber aiwu zb hat sich bei der admira schon nicht im stande gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

sehr unwahrscheinlich, weil er damit keinen vorzeitigen wechsel provozieren kann und es keinen unterschied macht ob er nun 2 spiele mehr spielt, dann hätte er sich die spiele davor auch schon nicht bereit gefühlt. ergibt also gar keinen sinn, am meisten zielt die aussage definitiv auf stojkovic hin und schobesberger könnte auch gemeint sein

Was soll keinen Sinn machen? Weißt schon, wie viele sich fürn "neuen Verein" geschont haben. In den 2 Partien geht's um viel und die Intensität wird dementsprechend sein (zumindest vom Gegner). Da trau ichs einigen Spielern in dieser heldenhaften Truppe schon zu, sich schonen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Adversus schrieb vor 57 Minuten:

 

Ich bin schon gespannt, welche Spieler das sind die "nicht mehr wollen".

lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

Kann der Trainer noch haltbar sein, wenn er anscheinend schon die Mannschaft verloren hat, und sich manche angeblich weigern aufzulaufen?

Im Wolfsberg gabs ja ähnliche Probleme, die man alle auf Liendl geschoben hat.

Das ist im Moment reine Spekulation. Morgen wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Werden wir ja morgen dann sehen.

Ich habe das Befürchtet das paar Spieler nicht mehr wollen

Mit Stojko und Arase wohl die zwei

Dazu der eine oder andere der zwar noch uns gehört aber schon einen neuen Verein hat

Von den 20 Kaderspielern die nach Tirol mitgenommen wurden sind sicher die Hälfte Amas

Auch der eine oder andere laut FF sind Angeschlagen von denen die Spielen können/wollen

Also wie es bei uns zugeht habe ich bei Rapid noch nie gesehen, wir werden zu 2/3 einen neuen Kader im Sommer haben

Die Unsicherheit des Kaders kann dazu führen das auch jetzt Spieler die Verein nicht Verlassen wollen plötzlich doch gehen werden weil es für den Spieler Sportlich keinen Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mich wundert es immer wieder, dass es bei etlichen Spielern keinen Genierer mehr gibt. Aber wenn man im Alltag Ehre und Loyalität einfordert, wird man als Ewiggstriger verlacht. Nehmen und nix geben. Bravo, ihr hochbezahlte Schwänze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Richie97 schrieb vor 52 Minuten:

Also das Spieler welche schon fix weg sind nicht mehr spielen wollen, kann ich eigentlich nachvollziehen. Machts natürlich nicht besser aber ich kanns verstehen.

Also Du verstehst es, wenn jemand einen neuen Job hat und bei seinem alten Arbeitgeber einfach nicht kommt, obwohl er noch angestellt ist? Super Einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eine richtige Charaktertruppe habt's ihr da zusammen... hoffe, es reicht trotzdem.

Ist schon sehr auffällig, wie viele Spieler bei euch dauernd ausfallen aus den unterschiedlichen Gründen. Das ist doch nicht normal...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin schon gespannt, welche Spieler das sind die "nicht mehr wollen".

Das ist im Moment reine Spekulation. Morgen wissen wir mehr.

Ich will heut auch nicht mehr hakln, muss aber dennoch meine Leistung bringen.

Fordere sofortige Kürzung aller Spielergehälter bei Rapid.

Und wer nicht mehr mag, der soll sich gleich schleichen.

Scheint ein gutes Klima aktuell zu sein innerhalb der Mannschaft. :davinci:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde gerne Kanuric und Kriwak im Kader sehen. Kriwak hätte es meiner Meinung sehr verdient und könnte man statt Strunz einwechseln. Kanuric könnte eine gute Ergänzung im Mittelfeld sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin schon gespannt, welche Spieler das sind die "nicht mehr wollen".

Man kann es sich wohl fast schon denken.

Zitat

Auf konkrete Namen wollte der Chefcoach aus taktischen Gründen nicht eingehen. Jeder könne sich selbst ein Bild machen, meinte der Steirer. Es gehe um „diejenigen, die nicht verlängert worden sind oder wo es keine Einigung gegeben hat. Mehr will ich aber dazu nicht sagen.“

https://www.skysportaustria.at/einige-rapid-profis-nicht-mehr-bereit-fuer-duell-mit-wsg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Man kann es sich wohl fast schon denken.

na dann gehts wohl um jene die wir eh schon wissen.

Stojko, arase, Grahovac, Schobesberger

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.