WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

Zündler
katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub, viele von uns hier kacken sich JETZT schon vor der WSG an. Das gibts ja nicht. Wir sind Rapid, haben beim WAC eine sehr sehr gute erste Halbzeit gespielt. WSG hat heuer gegen uns kein Licht gesehen. 

In erster Linie haben wir verloren. Der Rest ist eigentlich recht unwichtig. Die Admira hat von "gut gespielt" auch nichts mehr. Ich finde gut gespielt und trotzdem verloren oft schlimmer, weil du halt auch nicht mehr viel zum "besser machen" hast. Diese Phasen dauern dann mMn. oft länger als ein Schweinskick für 1-2 Partien.

Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Jo, Demir müsstest jetzt eigentlich an der Ehre packen.

"Bring uns nach Europa, Yussi!"

Wennst dasselbe zu Knasi sagst, hat er gleich noch mehr Angst als sonst...

Naja - Demir hätte auch im OPO schon was zeigen können - die Konkurrenz auf seiner Position war ja wie du selbst schreibst eh überschaubar groß. Glaub also nicht, dass es nur "an der Ehre" liegt. Hatte ja auch einige Großchancen ausgelassen die Knasi nicht schöner vergeben hätte können. Und ein Wechsel steht auch bei ihm vor der Tür...

Keine Ahnung wie man da am Donnerstag aufstellen soll - am Ende kann nur FF wissen, ob sich gewisse Leute noch überwinden können bzw. überhaupt noch fit melden, wenn der Wechsel kurz bevor steht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man da nicht drüber kommt, hat man eh nix in Europa verloren. Bin noch immer verärgert das wir in den letzten 3 Runden alles verspielt haben und nun mit fast nichts dastehen. Auch wenn wir's packen, geht's schon fast Mitte Juli los mit der ECL, anstatt (wahrscheinlich) gut eingespielt erst im August ohne Druck das Abenteuer EL zu beginnen. Fürchte halt das uns schlichtweg die Ruhe fehlt um das zu packen, warum sollte es uns anders gehen als nun die letzten paar Meisterschaftsspiele, meist gut angefangen, ihn Führung gehen und danach doch zu scheitern.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

In erster Linie haben wir verloren. Der Rest ist eigentlich recht unwichtig. Die Admira hat von "gut gespielt" auch nichts mehr. Ich finde gut gespielt und trotzdem verloren oft schlimmer, weil du halt auch nicht mehr viel zum "besser machen" hast. Diese Phasen dauern dann mMn. oft länger als ein Schweinskick für 1-2 Partien.

Naja - Demir hätte auch im OPO schon was zeigen können - die Konkurrenz auf seiner Position war ja wie du selbst schreibst eh überschaubar groß. Glaub also nicht, dass es nur "an der Ehre" liegt. Hatte ja auch einige Großchancen ausgelassen die Knasi nicht schöner vergeben hätte können. Und ein Wechsel steht auch bei ihm vor der Tür...

Keine Ahnung wie man da am Donnerstag aufstellen soll - am Ende kann nur FF wissen, ob sich gewisse Leute noch überwinden können bzw. überhaupt noch fit melden, wenn der Wechsel kurz bevor steht.

Hab ich was bezüglich Demir-Wechsel verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich was bezüglich Demir-Wechsel verpasst?

Die Spatzen pfeifen vom Dach, dass es ernsthafte Interessenten gibt die immer noch einen beträchtlichen Betrag zahlen würden. Wie weit das ganze ist, weiß ich nicht - aber wenn die Summen stimmen wird es mMn. nicht an Rapid scheitern. Natürlich weniger als vorher, aber immer noch viel - vor allem gemessen an seinen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

WSG Tirol muss eigentlich geschlagen werden ohne wenn und aber! Wenn wir das jetzt auch noch verlieren ist Feuer am Dach und das wäre auch nicht sonderlich ideal für die Vorbereitung für die nächste Saison.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tirnweth schrieb vor 29 Minuten:

Wenn man da nicht drüber kommt, hat man eh nix in Europa verloren. 

Steyr hat damals den UI Cup gegen Frankfurt gewonnen und wurde ohne Sieg letzter in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 4 Stunden:

Am ehesten hält mich von einem Stadionbesuch ab dass ich nicht weiß ich dort machen soll. Jubeln wenn wir gegen Tirol gewinnen? Glaub allein die Tatsache dieses Playoff spielen zu müssen wird mir im Stadion die Laune vermiesen, egal ob wir gewinnen oder verlieren. 

Chapeau für diese ehrliche Position !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tirnweth schrieb vor 43 Minuten:

Wenn man da nicht drüber kommt, hat man eh nix in Europa verloren. Bin noch immer verärgert das wir in den letzten 3 Runden alles verspielt haben und nun mit fast nichts dastehen. Auch wenn wir's packen, geht's schon fast Mitte Juli los mit der ECL, anstatt (wahrscheinlich) gut eingespielt erst im August ohne Druck das Abenteuer EL zu beginnen. Fürchte halt das uns schlichtweg die Ruhe fehlt um das zu packen, warum sollte es uns anders gehen als nun die letzten paar Meisterschaftsspiele, meist gut angefangen, ihn Führung gehen und danach doch zu scheitern.

Eh und spätestens ende August geht die jammerei über die vielen Spiele wieder los wenns net rennt. Jedes Saison das gleiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Bitte gegen die WSG kein 3er Ketten Experiment. Dann besser Fallmann reinschmeißen in die Partie.

Der Schick-Ausfall schmerzt schon sehr. Aber ich glaube immer noch an Zeichen und Wunder, vielleicht wird ja auch bei Rapid mal ein Spieler früher fit als alle denken...

Hoffentlich wird Arase fit, den brauchen wir in den 2 Spielen nochmal.

Aber im Grunde wie ich schon geschrieben habe, es muss scheißegal sein wer aufläuft. Jene die spielen haben sich den A... aufzureißen und müssen die Spiele ohne Wenn und Aber gewinnen. 

Alles richtig

Wegen System

WSG hat sehr schnelle Spieler (Rogelj,Ertelthaler,Blume,Sabitzer und Vironi)  auf das muss man aufpassen die schalten schnell um.

Auch wir haben vorne schnelle Spieler wenn FF so Aufstellt wie ich hoffe

Vorne und am Flügel mit Arase, Demir und Grüll sowie Zimmermann ganz vorne sollten alle Fit sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Die Spatzen pfeifen vom Dach, dass es ernsthafte Interessenten gibt die immer noch einen beträchtlichen Betrag zahlen würden. Wie weit das ganze ist, weiß ich nicht - aber wenn die Summen stimmen wird es mMn. nicht an Rapid scheitern. Natürlich weniger als vorher, aber immer noch viel - vor allem gemessen an seinen Leistungen.

Wen das stimmt sofort verkaufen und 1 zu 1 in den Kader investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
26A schrieb vor 1 Stunde:

WSG Tirol muss eigentlich geschlagen werden ohne wenn und aber! Wenn wir das jetzt auch noch verlieren ist Feuer am Dach und das wäre auch nicht sonderlich ideal für die Vorbereitung für die nächste Saison.

 

 

WENN man wüßte, dass der PASK gegen uns so spielen würde, wie die erste HZ gegen WSG :lol: wären die ja fast noch leichter zu biegen, als die WSG mit nun sicher breiterer Brust. :(

Na, schaumamal....die letzten "Spiele" der unsrigen machen halt auch wenig Hoffnung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.