WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

Knows how to post...

Am ehesten hält mich von einem Stadionbesuch ab dass ich nicht weiß ich dort machen soll. Jubeln wenn wir gegen Tirol gewinnen? Glaub allein die Tatsache dieses Playoff spielen zu müssen wird mir im Stadion die Laune vermiesen, egal ob wir gewinnen oder verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
eeelias schrieb vor 16 Minuten:

Am ehesten hält mich von einem Stadionbesuch ab dass ich nicht weiß ich dort machen soll. Jubeln wenn wir gegen Tirol gewinnen? Glaub allein die Tatsache dieses Playoff spielen zu müssen wird mir im Stadion die Laune vermiesen, egal ob wir gewinnen oder verlieren. 

Ich bin ja selbst demotiviert und sicher nicht die richtige Person die dir Stadionverhaltenstipps geben will aber wenn du dich bei einem rapid sieg nicht freust und du nicht jubeln kannst würde ich natürlich nicht hingehen, was macht das für einen Sinn für dich? Genieß den Tag lieber mit Dingen die dir Freude machen (könnten)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gurgaon schrieb vor 45 Minuten:

Dann braucht ff aus dem urlaub nicht mehr zurückkommen...

Und eventuell zoki ebenso nicht...

Sorry, aber das ist Blödsinn. Die Planung für den Kader nächste Saison ist auf schiene. Die scheiß-Leistungen haben neben Verletzungen sicher auch die auslaufenden Verträge mitzutragen, da sind viele Spieler auf Sparflamme unterwegs oder gedanklich sonstwo, aber sicher nicht bei Rapid. Scheiß Situation. Hausgemacht, ja. Aber leider auch stand jetzt notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 7 Stunden:

FF Aufstellungspoker kann beginnen, denn Stojko wird (auf das Wort "wird" darauf lege ich großen WERT :angry:) nicht mehr für Rapid spielen und Schick wahrscheinlich erst für Sonntag eine Alternative, wenn überhaupt 

man kann nur hoffen, Arase ist dann wieder fit, wenn ja, dann würde ich ein 3-4-1-2spielen

Hofmann - Wimmer - Moormann 

Arase - Aiwu - Ljubicic - Auer

Demir

Zimmermann - Grüll

Bitte gegen die WSG kein 3er Ketten Experiment. Dann besser Fallmann reinschmeißen in die Partie.

Der Schick-Ausfall schmerzt schon sehr. Aber ich glaube immer noch an Zeichen und Wunder, vielleicht wird ja auch bei Rapid mal ein Spieler früher fit als alle denken...

Hoffentlich wird Arase fit, den brauchen wir in den 2 Spielen nochmal.

Aber im Grunde wie ich schon geschrieben habe, es muss scheißegal sein wer aufläuft. Jene die spielen haben sich den A... aufzureißen und müssen die Spiele ohne Wenn und Aber gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man das nicht packt dann alles gute weiterhin FF

man sollte ihm ebenso Zeit gewähren wie jeden anderen Trainer. Sprich mindestens bis Winter, da wird man dann erkennen können ob Entwicklung geschieht oder nicht… hängt natürlich davon ab wie man sportlich performed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man könnte glauben, das Durchschnittsalter hier ist 12.

Dieses andauernde mich interessiert dieses Spiel nicht, mir ist egal wie das ausgeht, ich geh sicher nicht ins Stadion, warum bekomme ich kein Geld wenn ich ins Stadion gehe, warum ist der Eintritt nicht gratis, Rapid ist Außenseiter gegen Wattens und wird sowieso verlieren ....

OIDA ... wenn euch Rapid so überhaupt keinen Spaß mehr macht, dann bleibt halt zu Hause, es wird ja keiner gezwungen. Man braucht aber nicht ständig wiederholen, dass das Spiel für einen uninteressant ist.

Zum Spiel, ich erwarte mir, dass Rapid in 2 Spielen über die Hürde Wattens drüberkommt!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

man sollte ihm ebenso Zeit gewähren wie jeden anderen Trainer. Sprich mindestens bis Winter, da wird man dann erkennen können ob Entwicklung geschieht oder nicht… hängt natürlich davon ab wie man sportlich performed

würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben, manche wollen Zoki auch schon weg haben, das alles wird nicht passieren, man wird den eingeschlagenen Weg fortsetzen, egal ob EC oder nicht. Es werden keine einfachen Spiele gegen die WSG, bin aber dennoch zuversichtlich, dass wir die Hürde schaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben, manche wollen Zoki auch schon weg haben, das alles wird nicht passieren, man wird den eingeschlagenen Weg fortsetzen, egal ob EC oder nicht. Es werden keine einfachen Spiele gegen die WSG, bin aber dennoch zuversichtlich, dass wir die Hürde schaffen werden.

Ich kritisiere oft und energisch, aber weder Barisic noch FF sollten zur Zeit zur Debatte stehen… aushalten müssen sie jedoch den Gegenwind, machte man durch Eigenfehler sich selbst zur Zielscheibe! Das die sportliche Abteilung momentan unser Rückgrat bildet wäre es mitunter Selbstmord mit Ansage daran etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

es iat klar dass der schock diesmal etwas tiefer sitzt und bei vielen noch keine lust aufs match besteht. 

ist ja eine bekannte situation: hätte ich für jedes "ob sofurt foa i nimma eina" im stadion einen euro bekommen würd ich wahrscheinlich dem Musk Tesla abkaufen. wann ich jedoch das letzte mal aus Zorn freiwillig auf den stadionbesuch verzichtet habe weiß ich nicht, weils noch nie so war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Team_Player schrieb vor 10 Stunden:

FF Aufstellungspoker kann beginnen, denn Stojko wird (auf das Wort "wird" darauf lege ich großen WERT :angry:) nicht mehr für Rapid spielen und Schick wahrscheinlich erst für Sonntag eine Alternative, wenn überhaupt 

man kann nur hoffen, Arase ist dann wieder fit, wenn ja, dann würde ich ein 3-4-1-2spielen

Hofmann - Wimmer - Moormann 

Arase - Aiwu - Ljubicic - Auer

Demir

Zimmermann - Grüll

.

bearbeitet von Rap1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Grüll, Ljubicic, Aiwu und Moormann können im Rückspiel Gelb-Gesperrt sein. Das wär natürlich unpraktisch ...

Die stehen maximal mit glatt rot. Die gelben werden gelöscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.