WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

Posting-Pate
cheffe schrieb vor 8 Minuten:

Alles über 10€ für die Karte am Sonntag wäre eine absolute Frechheit und zwar auf allen Tribünen. Normalerweise sollte auch noch Freibier dabei sein

Wenn sie ein gut besuchtes Stadion haben wollen, dann sollten die Karten sehr billig oder gratis sein sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cheffe schrieb vor 14 Minuten:

Alles über 10€ für die Karte am Sonntag wäre eine absolute Frechheit und zwar auf allen Tribünen. Normalerweise sollte auch noch Freibier dabei sein

Angeblich kinder unter 14 gratis und alle anderen 18.99€  Laut Klubservice 

bearbeitet von Rap1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Rap1899 schrieb vor 8 Minuten:

Angeblich kinder unter 14 gratis und alle anderen 18.99€  Laut Klubservice 

War klar der Preis. Dass sie sich das nach dem Frühjahr trauen, nicht schlecht. Die Quittung werden sie auf den Rängen bekommen, aus meiner Abo-Partie geht zB niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Rap1899 schrieb vor 11 Minuten:

Angeblich kinder unter 14 gratis und alle anderen 18.99€  Laut Klubservice 

Dann werde ich die 18,99€ lieber in Bier investieren um das Match ertragen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Wie es aussieht wird zumindest Kühbauer nicht zu unserem Sargnagel.

Man kann sich ja als Rapid-Fan über wenig freuen aktuell, aber irgendwie freut es mich ja schon, wenn wenigstens Kühbauer nicht Anfang und Ende in Personalunion unserer Katastrophensaison kann:

It's Something | Know Your Meme

 

Oder die österr. Variante davon:
med_gallery_30015_235_2136840.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

War klar der Preis. Dass sie sich das nach dem Frühjahr trauen, nicht schlecht. Die Quittung werden sie auf den Rängen bekommen, aus meiner Abo-Partie geht zB niemand.

Der kreative Gründungsjahr-Preis bietet sich ja super an.

Abkassieren wo es nur geht und dennoch ka Kohle. Super Kombi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ge hörts doch bitte auf über den Preis jetzt zu schimpfen. Gratis geht wegen dem Abo+ nicht und natürlich muss man auch ein wenig wirtschaftlich denken. Selbst wenns die Karten um einen 10er gibt, wird man die Bude nicht voll bekommen. Jeder der den Kick sehen will, wird die 18,99 oder auch 20 zahlen. Sollens noch ein Freigetränk oder einen 5€ Gutschein für den Fanshop drauflegen, wenn man meint damit jemanden ins Stadion zu locken. 

Das Spiel ist nunmal Teil der Saison für diesen Tabellenplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Gratis geht wegen dem Abo+ nicht

MMn auch ein versuchter money grab. Bin mir sicher, dass sie nicht damit gerechnet haben, dass sie in 4 Jahren mit dem neuen Modus 3 der möglichen 8 zusätzlichen BL-Heimspiele haben. Man hätte diese Spiele, die ja nichts anderes als Folge eines "Versagens" ist, generell für alle Abo-Besitzer gratis dazugeben können.

Bei Sturm sind alle Heimspiele dabei, von Cup über Amateure und Damen bis hin zu den Playoff-Spielen. Bei uns kriegst es neben einem Freundschaftsspiel und einem Gutschein "gratis" dazu, wenn du mehr zahlst und den Service vom automatischen Ticketkauf bei internationalen Spielen haben willst.

Edit: Das gesagt sind 18,99 für die Haupttribüne(?) grundsätzlich in Ordnung. Ich würde mich aber mehr freuen, wenn man statt einer Ermäßigung bei so einem Oarschlochspiel generell vom Preisniveau mal wieder etwas niedriger wird. Angeblich kommt ja zumindest mal ein Familien-Abo im nächsten Jahr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.