WSG Tirol - Rapid


drara

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Möglich. Aber auch ohne Abo+ würds keinen kostenlosen Eintritt geben. 

Wenn die Spiele nicht inkludiert sind, dann natürlich nicht. Ich bin halt der Meinung, dass es keine Unterscheidung zwischen Abo16 und Abo+ braucht, sondern stattdessen die gesamte BL-Saison immer dabei sein sollte. Wäre meine Mindestforderung. Darüberhinaus sehe ich viele Beispiele bei anderen österr. Vereinen, wieso auch andere Spiele inkludiert sein sollten.

Aber das ist der falsche Thread dafür. Ich werde mir sicher die Mühe irgendwann machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut, WSG also. Das ist mMn eher machbar als der LASK. Sehe die Chancen von uns bei ca. 40%. 

WSG hat die bessere Offensive und keinerlei Druck. Während bei uns der Druck enorm ist und man vorne massive Probleme hat.

Unmöglich ist es aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wattens also. Die sind sicher kein leichter Gegner, aber tendenziell habe ich bei denen ein etwas besseres Gefühl als beim LASK. Der LASK hat grundsätzlich mehr Spieler mit potenziell hoher Qualität, bei Wattens hängt vieles von Vrioni ab. Die bessere Formkurve hat aber natürlich Vrioni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Favorit sind wir auf jeden fall nicht. Aber wir werdens glauben u am ende überrascht sein, dass wattens gar nicht so schlecht ist u wir trotz überlegenheit unterlegen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.