Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt ob heut wieder 150+ um ihr abo anstehen werden u sich ob der langen wartezeiten ärgern u dann erzürnt von dannen ziehen weil sie kein ostabo mehr bekommen :( 

Dann kaufen sie sich halt ein Abo auf Nord, Nord/Ost, Süd oder West. Oder reservieren sich ein "Bundesliga" Abo auf der Ost und kaufen sich eine Tageskarte.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Dann kaufen sie sich halt ein Abo auf Nord, Nord/Ost, Süd oder West. Oder reservieren sich ein "Bundesliga" Abo auf der Ost und kaufen sich eine Tageskarte.

Machen diese 150+ leiderst nicht…… die ärgern sich über den schlechten service u gehen wieder zu ihren autos, für die sie KEINEN parkplatz direkt vor der ost bekommen haben

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Machen diese 150+ leiderst nicht…… die ärgern sich über den schlechten service u gehen wieder zu ihren autos, für die sie KEINEN parkplatz direkt vor der ost bekommen haben

Mach hier keinen zores sondern beantworte lieber  meine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grasshopper schrieb vor 39 Minuten:

Mach hier keinen zores sondern beantworte lieber  meine frage.

Franz Zore heißt der Mann! Die Namen unserer Legenden sollten schon richtig geschrieben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Machen diese 150+ leiderst nicht…… die ärgern sich über den schlechten service u gehen wieder zu ihren autos, für die sie KEINEN parkplatz direkt vor der ost bekommen haben

Mein Gott. Versäumen sie halt die ersten beiden LASK-Tore. Ist verzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Mein Gott. Versäumen sie halt die ersten beiden LASK-Tore. Ist verzichtbar.

Falls du echt glaubst dass du witzig bist, oder ironisch.... ne bist Du nicht. Es ist für einen Fan der Veilchen nur mehr peinlich dein zwanghaftes gespieltes schwarzsehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Falls du echt glaubst dass du witzig bist, oder ironisch.... ne bist Du nicht. Es ist für einen Fan der Veilchen nur mehr peinlich dein zwanghaftes gespieltes schwarzsehen. 

Jeder, der nicht nördlich des Weißwurstäquators beheimatet ist, sollte das von mir fett markierte Wort auf keinstesten Fall verwenden. Des klingt so ScheiPie mäßig, dass es mir echt körperliche Schmerzen verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
der_Rabe schrieb vor 4 Minuten:

Jeder, der nicht nördlich des Weißwurstäquators beheimatet ist, sollte das von mir fett markierte Wort auf keinstesten Fall verwenden. Des klingt so ScheiPie mäßig, dass es mir echt körperliche Schmerzen verursacht.

Entschuldige mich in aller Form dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Dann kaufen sie sich halt ein Abo auf Nord, Nord/Ost, Süd oder West. Oder reservieren sich ein "Bundesliga" Abo auf der Ost und kaufen sich eine Tageskarte.

Wobei west 2 nebeinander findest so gut wie keine mehr weil auf block 142 und 143 keine Abos verkauft werden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb am 31.7.2022 um 10:07 :

für die sie KEINEN parkplatz direkt vor der ost bekommen haben

Also was vorm Spiel alles die Fischhofgasse hoch fährt ist schon lustig.....und dann wird oben mit dem Security diskutiert(die Armen) ....hab mich gestern prächtig amüsiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Also was vorm Spiel alles die Fischhofgasse hoch fährt ist schon lustig.....und dann wird oben mit dem Security diskutiert(die Armen) ....hab mich gestern prächtig amüsiert. 

Es glauben viele halt immer noch dass man wie früher einfach bei der Tanke zum stadion rauffahren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.