Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Selbst wenn: Im Stadion werden angesichts der derzeit erwarteten Temperaturen und jedenfalls der Hauptreisezeit auch mit schlechten Karten exzellente Plätze zur Verfügung stehen.

Wenn man auf Plätze-Jagd kurz vor dem Match gehen mag, dann wird man sicher etwas finden. Das Abo hat man aber für die ganze Saison und wir haben im Frühjahr gesehen, dass da auch sehr eng werden kann, was die Suche nach besseren Plätzen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten:

Wenn man auf Plätze-Jagd kurz vor dem Match gehen mag, dann wird man sicher etwas finden. Das Abo hat man aber für die ganze Saison und wir haben im Frühjahr gesehen, dass da auch sehr eng werden kann, was die Suche nach besseren Plätzen betrifft.

Du hast vom Lask-Spiel geschrieben. Im "Frühjahr" hat man gesehen, dass man selbst beim wichtigsten Spiel der letzten Jahre gute Karten bekommt, wenn man nicht bis zum Schluss wartet. Ich halte halt wenig von dieser "Scheinverknappung", auch wenn ich den Gedanken dahinter teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten:

Du hast vom Lask-Spiel geschrieben. Im "Frühjahr" hat man gesehen, dass man selbst beim wichtigsten Spiel der letzten Jahre gute Karten bekommt, wenn man nicht bis zum Schluss wartet. Ich halte halt wenig von dieser "Scheinverknappung", auch wenn ich den Gedanken dahinter teile.

Wenn ich ein Abo kaufen möchte ist es besser jetzt noch eines zu holen als z.B.: morgen, wo auch die Tageskartenkäufer das erledigen können. Und so viele Top Plätze gibt es auch nicht mehr. Die Leute wollen halt am liebsten mittig und weiter oben sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 6 Stunden:

Aus meiner Sicht ist halt erst mit der Rückkehr vieler Leute auf die Ost letzte Saison das Stadionerlebnis zurückgekehrt. Das soll die anderen Tribünen keinesfalls abwerten- aber ich seh das schon, dass die Ost die Grundvoraussetzung ist. MKs Politik mit Widerstand gegen die Ost und Willkommen Familie - war zuschauertechnisch kein Burner. Selbst in EC Saisonen.

Müsst sich nur mehr unter den fcs was tun dann würden noch mehr zurück kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da_Chris schrieb Gerade eben:

Müsst sich nur mehr unter den fcs was tun dann würden noch mehr zurück kommen 

Auch das wäre gut, aber die Ost ist ziemlich voll. Da wird es eher keinen Veränderungsdruck geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Es braucht weder eine Hymne noch sonst irgendeine akustische Zwangsbeglückung. Lasst die Zuseher (allen voran Ost) den Ton angeben!

Stille im Stadion. Kurz bevor die Mannschaften das Feld betreten, hört man jemanden mit dem Megaphon plärren:

"HERRSCHOFTN, UND JETZT OLLE DIE HÄND AUFFE".

bearbeitet von austria-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 56 Minuten:

Auch das wäre gut, aber die Ost ist ziemlich voll.

Bezüglich der Auslastung, spielt hier sicher auch der Preis eine wichtige Rolle. Vielleicht muss man auch bei anderen Sektoren darüber nachdenken, z.B.: Nord/Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Bezüglich der Auslastung, spielt hier sicher auch der Preis eine wichtige Rolle. Vielleicht muss man auch bei anderen Sektoren darüber nachdenken, z.B.: Nord/Ost.

Sicher - war aber ein guter move weil jetzt viele MG dazugenommen haben. Auf der Ost bist dann ca auf dem Preis von vorher (oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man sich die (bereits gekauften und bezahlten) Abos eigentlich auch am Sonntag vor dem Spiel bei der Kasse abholen oder ists gscheiter ich schreib dir Austria ob sie mir den Spaß doch noch schicken können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Kann man sich die (bereits gekauften und bezahlten) Abos eigentlich auch am Sonntag vor dem Spiel bei der Kasse abholen oder ists gscheiter ich schreib dir Austria ob sie mir den Spaß doch noch schicken können? 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.