Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 55 Minuten:

Kann man sich die (bereits gekauften und bezahlten) Abos eigentlich auch am Sonntag vor dem Spiel bei der Kasse abholen oder ists gscheiter ich schreib dir Austria ob sie mir den Spaß doch noch schicken können? 

naja, warum sollte es heuer anders sein als sonst auch?

Es werden gegen den LASK sicherlich 150+ Leute zur Abholung ihrer Abos anstehen, um sich nachher über die miserable Organisation und die schlechte Fanpflege zu beschweren.

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Kultra schrieb vor 2 Stunden:

naja, warum sollte es heuer anders sein als sonst auch?

Es werden gegen den LASK sicherlich 150+ Leute zur Abholung ihrer Abos anstehen, um sich nachher über die miserable Organisation und die schlechte Fanpflege zu beschweren.

Servicewüste Austria Wien - Abo-Verkauf bzw. Ausfolgung erst 20 Minuten vor Spielbeginn. Trotz Mörderhitze keine Freigetränke und für die Kleinen keine Hüpfburg. So nicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elmod schrieb vor 16 Minuten:

Servicewüste Austria Wien - Abo-Verkauf bzw. Ausfolgung erst 20 Minuten vor Spielbeginn. Trotz Mörderhitze keine Freigetränke und für die Kleinen keine Hüpfburg. So nicht!!!!!

ich persönlich werde sowieso nicht ins stadion gehn, sollte ich 3 minuten vor anpfiff keinen parkplatz vor der ost finden

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kultra schrieb vor 3 Stunden:

naja, warum sollte es heuer anders sein als sonst auch?

Es werden gegen den LASK sicherlich 150+ Leute zur Abholung ihrer Abos anstehen, um sich nachher über die miserable Organisation und die schlechte Fanpflege zu beschweren.

genau das war eigentlich die Frage - dh: ich werd mal @Ralphinho schreiben ob sie mir den Schmarrn nicht doch noch schicken könnten. Extra aus OÖ nach Wien fahren bietet sich gar nicht so an - initial schicken lassen übrigens auch nicht, man muss sich ja für jedes Abo einen Account machen, hat den großen Vorteil dass man dann auch jedes mal 5,irgendwas für den Versand bezahlt - total geil wenn man wie ich 6 Abos gekauft hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb am 24.7.2022 um 14:40 :

genau das war eigentlich die Frage - dh: ich werd mal @Ralphinho schreiben ob sie mir den Schmarrn nicht doch noch schicken könnten. Extra aus OÖ nach Wien fahren bietet sich gar nicht so an - initial schicken lassen übrigens auch nicht, man muss sich ja für jedes Abo einen Account machen, hat den großen Vorteil dass man dann auch jedes mal 5,irgendwas für den Versand bezahlt - total geil wenn man wie ich 6 Abos gekauft hat :D

Die Abholkasse öffnet am Sonntag um 14:00 Uhr, eine Stunde früher als die letzten Jahre :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kultra schrieb am 24.7.2022 um 11:08 :

naja, warum sollte es heuer anders sein als sonst auch?

Es werden gegen den LASK sicherlich 150+ Leute zur Abholung ihrer Abos anstehen, um sich nachher über die miserable Organisation und die schlechte Fanpflege zu beschweren.

Bzw. aufregen, dass sie nach 2 Stunden anstehen kein Ost Abo mehr bekommen haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Westside schrieb vor 1 Minute:

Gibts ein Update damit ich weiß wo ich mir 5 min vor Anpfiff eine Kinderkarte kaufen kann?:=

im Kindergarten unter der West - überreicht von Leo Löbinger höchstpersönlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

im Kindergarten unter der West - überreicht von Leo Löbinger höchstpersönlich!

Du Lüger - der ist um die Zeit längst schon fett am Spielfeld :x

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Traurig, traurig... Die Bundesliga gönnte jedem Abonnent eines Bundesliga-Klub ein gratis zugeschicktes Exemplar ihres Bundesliga-Journal, aber die mk-Austria lies sich stattdessen die Palette mit den Magazinen in den Fanshop liefern. Frage anlässlich des aktuellen Heft: Wie ist die Lage nowadays?

BLJ.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb am 26.7.2022 um 09:55 :

Du Lüger - der ist um die Zeit längst schon fett am Spielfeld :x

Der wurde ja schon ausgewechselt, wie ich das im Frühjahr beim Spiel gegen Salzburg mitbekommen habe. Sind beide neu, wurde mir gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-uefa-erlaubt-wieder-stehplaetze-im-europacup/402090106

 

heißt das, dass wir jetzt mehr Abos auf der Ost anbieten können?

Oder gilt das nur für die 3 genannten Länder?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.