Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

ASB-Gott
unXspoken schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe mein Script endlich fertig... Wer auf der Übersichtsseite ist (siehe Screenshot): F12 drücken (oder irgendwo im Menü "Entwickler-Tools" suchen), dort auf Konsole klicken und dann folgenden Befehl kopieren und einfügen:

Array.from(document.querySelector("#layer2").children).forEach(a=>a.dispatchEvent(new Event("mouseover")));const sectors=Array.from(document.querySelectorAll("path")).filter(a=>"rgb(68, 68, 68)"===a.style.stroke);async function run(){let a=0,b=0;for await(let c of sectors){if(b++,await new Promise(a=>setTimeout(a,1e3)),await jQuery(c).trigger("click"),!document.querySelector(".btn-seat-select"))continue;await document.querySelector(".btn-seat-select").click(),await new Promise(a=>setTimeout(a,2e3));let d=getCurrentSeats();a+=d,console.log(`Freie Sitzpl\xe4tze: ${a}, gez\xe4hlte Sektoren: ${b}/${sectors.length}`),await document.querySelector(".back-to-stadium").click(),await new Promise(a=>setTimeout(a,2e3))}console.log(`Alle Sektoren durchgez\xe4hlt, freie Pl\xe4tze: ${a}`)}getCurrentSeats=function(){return Array.from(document.querySelectorAll("#svg-wrapper circle")).length-Array.from(document.querySelectorAll("#svg-wrapper circle")).filter(a=>'url("#taken-seat")'===a.style.fill).length},run()

Wer den vollen Quellcode sehen möchte: https://gist.github.com/sg6/934941e8ce400c25df798361840f16d7

Ergebnis:

image.png

Sehr fein!!!! Also 22 Tickets in ein paar Minuten verkauft! 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
unXspoken schrieb vor 19 Minuten:

Ich habe mein Script endlich fertig... Wer auf der Übersichtsseite ist (siehe Screenshot): F12 drücken (oder irgendwo im Menü "Entwickler-Tools" suchen), dort auf Konsole klicken und dann folgenden Befehl kopieren und einfügen:

Array.from(document.querySelector("#layer2").children).forEach(a=>a.dispatchEvent(new Event("mouseover")));const sectors=Array.from(document.querySelectorAll("path")).filter(a=>"rgb(68, 68, 68)"===a.style.stroke);async function run(){let a=0,b=0;for await(let c of sectors){if(b++,await new Promise(a=>setTimeout(a,1e3)),await jQuery(c).trigger("click"),!document.querySelector(".btn-seat-select"))continue;await document.querySelector(".btn-seat-select").click(),await new Promise(a=>setTimeout(a,2e3));let d=getCurrentSeats();a+=d,console.log(`Freie Sitzpl\xe4tze: ${a}, gez\xe4hlte Sektoren: ${b}/${sectors.length}`),await document.querySelector(".back-to-stadium").click(),await new Promise(a=>setTimeout(a,2e3))}console.log(`Alle Sektoren durchgez\xe4hlt, freie Pl\xe4tze: ${a}`)}getCurrentSeats=function(){return Array.from(document.querySelectorAll("#svg-wrapper circle")).length-Array.from(document.querySelectorAll("#svg-wrapper circle")).filter(a=>'url("#taken-seat")'===a.style.fill).length},run()

Wer den vollen Quellcode sehen möchte: https://gist.github.com/sg6/934941e8ce400c25df798361840f16d7

Ergebnis:

image.png

oida jetzt nimmst du mir den ganzen Spaß... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
unXspoken schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe mein Script endlich fertig... Wer auf der Übersichtsseite ist (siehe Screenshot): F12 drücken (oder irgendwo im Menü "Entwickler-Tools" suchen), dort auf Konsole klicken und dann folgenden Befehl kopieren und einfügen:

Array.from(document.querySelector("#layer2").children).forEach(a=>a.dispatchEvent(new Event("mouseover")));const sectors=Array.from(document.querySelectorAll("path")).filter(a=>"rgb(68, 68, 68)"===a.style.stroke);async function run(){let a=0,b=0;for await(let c of sectors){if(b++,await new Promise(a=>setTimeout(a,1e3)),await jQuery(c).trigger("click"),!document.querySelector(".btn-seat-select"))continue;await document.querySelector(".btn-seat-select").click(),await new Promise(a=>setTimeout(a,2e3));let d=getCurrentSeats();a+=d,console.log(`Freie Sitzpl\xe4tze: ${a}, gez\xe4hlte Sektoren: ${b}/${sectors.length}`),await document.querySelector(".back-to-stadium").click(),await new Promise(a=>setTimeout(a,2e3))}console.log(`Alle Sektoren durchgez\xe4hlt, freie Pl\xe4tze: ${a}`)}getCurrentSeats=function(){return Array.from(document.querySelectorAll("#svg-wrapper circle")).length-Array.from(document.querySelectorAll("#svg-wrapper circle")).filter(a=>'url("#taken-seat")'===a.style.fill).length},run()

Wer den vollen Quellcode sehen möchte: https://gist.github.com/sg6/934941e8ce400c25df798361840f16d7

Ergebnis:

image.png

Hehe, das ist ja wirklich leiwand, Chapeau! 

Hab mir erlaubt das Ergebnis in den Wochenbericht ganz am Ende einzubauen und werde versuchen das für die nicht so tech-affinen Veilchen oder jene die via Mobilgeräten unterwegs sind halbwegs aktuell zu halten. 

https://verteilerkreis.at/sportliches-update-woche-4/ 

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pramm1ff schrieb vor 32 Minuten:

Hehe, das ist ja wirklich leiwand, Chapeau! 

Hab mir erlaubt das Ergebnis in den Wochenbericht ganz am Ende einzubauen und werde versuchen das für die nicht so tech-affinen Veilchen oder jene die via Mobilgeräten unterwegs sind halbwegs aktuell zu halten. 

https://verteilerkreis.at/sportliches-update-woche-4/ 

 

image.png

image.png

 

60 Tickets in 45min... so darf es gerne weitergehen! :super::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Hehe, das ist ja wirklich leiwand, Chapeau! 

Hab mir erlaubt das Ergebnis in den Wochenbericht ganz am Ende einzubauen und werde versuchen das für die nicht so tech-affinen Veilchen oder jene die via Mobilgeräten unterwegs sind halbwegs aktuell zu halten. 

https://verteilerkreis.at/sportliches-update-woche-4/ 

 

image.png

Wär ja leiwand das ganze mit einem Cron-Job alle 15 Minuten zu machen! Dann könnte man ein Widget basteln, dass immer aktuell ist. Wenn ich helfen darf kannst dich gerne per PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joulnumberone schrieb vor 3 Minuten:

Wär ja leiwand das ganze mit einem Cron-Job alle 15 Minuten zu machen! Dann könnte man ein Widget basteln, dass immer aktuell ist. Wenn ich helfen darf kannst dich gerne per PN melden.

Generali Arena Ticket-Ticker incoming... 👍

PS: unterschätze niemals einen engagierten Austria-Fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ed_Black schrieb vor 42 Minuten:

Cooles Tool, hab dann gerade die Tickets 4003 bis 4000 gekauft ...

 

Und es geht immer weiter runter... 15:30 Uhr Update setzt die bisherige Verkaufsrate (1x pro Minute) ungefähr fort. 

Die Austria erlöst gerade an die 2.000€ pro Stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Und es geht immer weiter runter... 15:30 Uhr Update setzt die bisherige Verkaufsrate (1x pro Minute) ungefähr fort. 

Die Austria erlöst gerade an die 2.000€ pro Stunde

Wie is der aktuelle Stand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 3 Stunden:

Mehr als 6000 Abos und über 5000 Mitglieder

Kurier berichtet

Schöner PR-Artikel :clever: Zur Einordnung: Sturm und wir sind bei den Abos derzeit ziemlich gleich auf, sie haben wenige Tage vor uns die 6k geknackt.

Hier die exakte, beachtliche Entwicklung der Mitgliedschaften seit dem Magna-Ausstieg:

image.png

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.