Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 28 Minuten:

Ich habe 3 Abos auf meinen Namen. Seit Jahren. Aber okay. Gibt noch genug attraktive freie Plätze...

Spannend. Wie machst Du das? Online mit verschiedenen E-mails und den selben Stammdaten oder Vorort und bekommst tatsächlich 3 auf Deinen Namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Onkel schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin wahrscheinlich der einzig wahre Fan denn ich werde jetzt 3 Mitgliedschaften abschließen und die volle Länge ohne Ermäßigung für Abo und MG zahlen. Da könnt ihr euch alle was abschauen. 

wahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich wär ja jetzt freier Vorverkauf - ich hätt irgendwie erwartet dass ich jetzt mit meinem Account ein Mitgliederabo, 2 Kinderabos (wurscht, zahl ich halt 2 Euro mehr pro Kind, weil die haben noch keine Accounts) und ein normales Erwachsenenabo kaufen kann. Schaut aber nicht so aus, hab immer noch die "maximale Anzahl wurde erreicht".. 

Meine Motivation lässt schön langsam ein bissl nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich wär ja jetzt freier Vorverkauf - ich hätt irgendwie erwartet dass ich jetzt mit meinem Account ein Mitgliederabo, 2 Kinderabos (wurscht, zahl ich halt 2 Euro mehr pro Kind, weil die haben noch keine Accounts) und ein normales Erwachsenenabo kaufen kann. Schaut aber nicht so aus, hab immer noch die "maximale Anzahl wurde erreicht".. 

Meine Motivation lässt schön langsam ein bissl nach. 

Online -> pro Person ein Account und Abo

Fanshop -> mehr Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Online -> pro Person ein Account und Abo

Fanshop -> mehr Möglichkeiten

passt gut, dann wohl keine 4 Abos falls es beim nächsten Wien Besuch in ein paar Wochen nur noch so mittelmäßige Karten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

passt gut, dann wohl keine 4 Abos falls es beim nächsten Wien Besuch in ein paar Wochen nur noch so mittelmäßige Karten gibt. 

einfachste Lösung?

Setz dich mit Ralphino in Verbindung, der checkt dass für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

einfachste Lösung?

Setz dich mit Ralphino in Verbindung, der checkt dass für dich.

Ich schreib eh schon an der PN, aber dass man dazu in der heutigen Zeit ohne Witz nicht unkompliziert online die Abos kaufen kann ist schon eher traurig. Vor allem weil ich im Mail an den Fanservice eigentlich auch gesagt hab dass extra nach Wien fahren halt schon hart ist und ich schon eher enttäuscht bin dass man sich das Vorverkaufsrecht aktuell eher auf den Bauch picken kann, weils sehr umständlich ist ein paar Abos nebeneinander zu kaufen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten:

Eigentlich wär ja jetzt freier Vorverkauf - ich hätt irgendwie erwartet dass ich jetzt mit meinem Account ein Mitgliederabo, 2 Kinderabos (wurscht, zahl ich halt 2 Euro mehr pro Kind, weil die haben noch keine Accounts) und ein normales Erwachsenenabo kaufen kann. Schaut aber nicht so aus, hab immer noch die "maximale Anzahl wurde erreicht".. 

Meine Motivation lässt schön langsam ein bissl nach. 

Jedes Abo ein Account. Habe ich heute früh auch gemacht. Das ist Austria Wien...leider sehr umständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Jedes Abo ein Account. Habe ich heute früh auch gemacht. Das ist Austria Wien...leider sehr umständlich...

ist halt auch total praktisch wenn dir dann einer den Platz neben dir wegkauft etc. - das ist echt schad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten:

ist halt auch total praktisch wenn dir dann einer den Platz neben dir wegkauft etc. - das ist echt schad. 

Block einfach mit deiner MG die Plätze neben dir. Steigst mit dem anderen Account ein und gibst den Platz kurz davor wieder frei. 

Mühsam, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Viola-Sandbox schrieb am 24.6.2022 um 13:09 :

Und wie kommt der Verein zu seinem Geld?

Werde ich im Juli zur Zahlung aufgefordert?

Ich stelle mich jetzt halt absichtlich dumm an.

wie der Verein es die letzten 20 Jahre praktiziert hat!
Am Beginn kam jährlich (immer Mitte Juni) ein Erlagschein fürs Abo und einer für die MG und ab Eröffnung des online-Ticketportals lief das alles ganz easy im online-shop!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Onkel schrieb vor 32 Minuten:

Jedes Abo ein Account. Habe ich heute früh auch gemacht. Das ist Austria Wien...leider sehr umständlich...

 

Braveheart-FAK schrieb vor 59 Minuten:

Eigentlich wär ja jetzt freier Vorverkauf - ich hätt irgendwie erwartet dass ich jetzt mit meinem Account ein Mitgliederabo, 2 Kinderabos (wurscht, zahl ich halt 2 Euro mehr pro Kind, weil die haben noch keine Accounts) und ein normales Erwachsenenabo kaufen kann. Schaut aber nicht so aus, hab immer noch die "maximale Anzahl wurde erreicht".. 

Meine Motivation lässt schön langsam ein bissl nach. 

Ich habe schon 3 Abos und könnte mir online noch eines kaufen. Eben ausprobiert. Komisch. Ich hab sie aber nicht auf einmal gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McMo_18 schrieb vor 1 Minute:

Kann mir jemand erklären wie ich 2 abos auf einmal online kaufen kann? Mir wird nach dem ersten mitgeteilt, dass mehr als 1 nicht möglich ist…

wie oben geschrieben: gar ned, die Austria machts einem absichtlich so schwer wie nur möglich Abos zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.