Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ja aber innerhalb von den paar Minuten die du brauchst fürs Account erstellen werden wohl ned die Plätze vergriffen sein, die du möchtest, also das glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iderf schrieb vor 3 Stunden:

alles andere wäre mMn noch komplizierter - wenn da Herr Strudl beim Herrn Koarl sein Account sein Abo hinterlegt hat - aber irgedwann kann der Herr Strudl den Herrn Koarl nimmer leiden, weil der seine Oide buddat hat - und hat seine Daten + Abo in der Hand - a oarsch oder?

Naja, ich sag mal pragmatisch, dass der Strudl und der Koarl dann vielleicht eh nimmer nebeneinander sitzen sollten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Abo heut im Postkastl - direkt von Wienticket

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden:

einfachste Lösung?

Setz dich mit Ralphino in Verbindung, der checkt dass für dich.

Ja er wird gern helfen.

Und DAS!!!!!!!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die 2 minuten um einen account anzulegen sind einfach eine zumutung, ich bleib nächste saison zhaus und reg mich dann im asb auf, dass so wenige leute ins stadion kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb am 4.7.2022 um 19:59 :

Wasserstand OSTTRIBÜNE (04.07.2022 / 20:00) vor dem freien Abo-Verkauf ab morgen:

OST 1 Stiege 113-118: 68+105+112+102+150+116=653 frei

OST 2 Stiege 217+222: 57+56+28+27+44+59=271 frei

OST gesamt: 924 frei von lt. HP 4100 Plätzen sind ca. 22% noch verfügbare Plätze für den freien Verkauf bzw. > 3/4 der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Die ausverkaufte Stiege 114 kann stimmen, muss aber nicht so sein (waren gestern noch 105 freie Abos s.o.)

image.png

Update nach dem 1. TAG des freien Aboverkaufs:

OST 1 Stiege 113-118: 37+0?+81+79+145+116=458 frei d.h. 195 verkaufte Abos heute auf OST 1
OST 2 Stiege 217+222: 40+29+11+17+26+39=162 frei d.h. 109 verkaufte Abos heute auf OST 2

304 verkaufte Abos d.h. ca. 1/3 der gestern noch verfügbaren Plätze sind heute verkauft worden!

OST gesamt: 620 frei von lt. HP 4100 Plätzen sind ca. 15% noch verfügbare Plätze für den weiteren Verkauf bzw. >> 80% der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Angaben wie immer ohne Gewehr dafür aber mit Gäwinn für die AUSTRIA :violett:

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kultra schrieb vor 12 Stunden:

die 2 minuten um einen account anzulegen sind einfach eine zumutung, ich bleib nächste saison zhaus und reg mich dann im asb auf, dass so wenige leute ins stadion kommen

Das System halbwegs kundenfreundlich zu gestalten oder dann wenigstens wenn man via Mail nachfragt eine Alternative anbieten ist unmöglich, ich wunder mich als Verein dann lieber wieso ich nicht noch mehr verkaufe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.