Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Nein.

Wie oben erwähnt funktioniert das anscheinend nur im Fanshop, online muss jeder sein eigenes Konto anlegen, obwohl das theoretisch auch einer allein für andere machen könnte, falls diese ihre Daten preisgeben bzw. Mitglieder sind. Ist jetzt aber eh egal bezüglich Mitgliederschaft, weil freier Verkauf.

Wäre schön wenn mir der MA gesagt hätte, dass ich das Vorort machen kann. D.h. ich kann online auch im freien Verkauf nicht zwei Abos abschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:

ich könnte mir im ec anderes vorstellen, v.a. zählt da auch der österreichertopf nicht

Was du dir vorstellen kannst und was in einem der Bewerbe vielleicht passiert ist mir bei der Aussage aber relativ egal. 
Denn jung und sympathisch sind, zu den schon genannten Eigenbauspielern, wenn ma mal die offenbar bösen Legionäre außen vor lassen (ich hatte von junger, sympathischer Truppe gesprochen), auch noch Raguz, Kos, Handl (ja, mit 24 als IV ist man gerade noch jung), Wustinger (!!!, toller Typ), Polster.
Mal von denen, mit denen ich mehr als einmal plaudern durfte. 

Aber klar, man kann auch von einer Legionärstruppe sprechen die nicht jung und sympathisch ist. Bin ich bei den Fakten halt eher von Purkersdorfern gewöhnt diese Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

Was du dir vorstellen kannst und was in einem der Bewerbe vielleicht passiert ist mir bei der Aussage aber relativ egal. 
Denn jung und sympathisch sind, zu den schon genannten Eigenbauspielern, wenn ma mal die offenbar bösen Legionäre außen vor lassen (ich hatte von junger, sympathischer Truppe gesprochen), auch noch Raguz, Kos, Handl (ja, mit 24 als IV ist man gerade noch jung), Wustinger (!!!, toller Typ), Polster.
Mal von denen, mit denen ich mehr als einmal plaudern durfte. 

Aber klar, man kann auch von einer Legionärstruppe sprechen die nicht jung und sympathisch ist. Bin ich bei den Fakten halt eher von Purkersdorfern gewöhnt diese Sichtweise.

mir ist auch egal, wer DIR symphatisch ist, für mich auf jedenfalls kein spieler, der beim coronabetrug vom lask mitgemacht hat (wenn ich daran denke, wie wir geschaut haben, dass unsere kinder, die vorher gemeinsam in der klasse gesessen sind, sich beim training nur ja nicht zu nahe kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

mir ist auch egal, wer DIR symphatisch ist, für mich auf jedenfalls kein spieler, der beim coronabetrug vom lask mitgemacht hat (wenn ich daran denke, wie wir geschaut haben, dass unsere kinder, die vorher gemeinsam in der klasse gesessen sind, sich beim training nur ja nicht zu nahe kommen)

Verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 4 Minuten:

Wäre schön wenn mir der MA gesagt hätte, dass ich das Vorort machen kann. D.h. ich kann online auch im freien Verkauf nicht zwei Abos abschließen?

Es haben ja auch hier einige geschrieben, dass sie im Shop für andere etwas erledigt haben bzw. wurde es auch so vom Verein erwähnt:

"Zusätzlich haben Abonnent:innen der Vorsaison die Möglichkeit, im Zuge der Abo-Verlängerung vor Ort das Abo auch für zwei Neu-Abonnent:innen abzuschließen. Dafür notwendig sind vollständige Datensätze (Name, Geburtsdatum, Anschrift, PLZ, Ort, Tel., Mail)."

https://fk-austria.at/news/gemma-austria-schauen

"Alternativ hat auch der Fanshop in der Generali-Arena wochentags zwischen 10:00 und 18:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet. Vor Ort können die Mitgliedschaft und das Abo für die neue Saison gleichzeitig abgeschlossen werden. Mitglieder können zudem für andere Mitglieder Abos zukaufen.

https://fk-austria.at/news/abo-plätze-bis-donnerstag-reserviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Man konnte selbst in der Verlängerungsphase für andere Abos abschließen, wenn man die Daten von ihnen in den Fanshop mitnimmt. Das wird doch auch in der jetzigen Phase möglich sein?

Leider nein, momentan kannst du wirklich nur als Mitglied für dich ein Abo kaufen. Zumindest ist es online so... Aus dem Kartenvorverkauf könnte man schon eine lange Liste für Verbesserungsvorschläge an den Verein anfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Leider nein, momentan kannst du wirklich nur als Mitglied für dich ein Abo kaufen. Zumindest ist es online so... Aus dem Kartenvorverkauf könnte man schon eine lange Liste für Verbesserungsvorschläge an den Verein anfertigen.

Siehe meinen Beitrag oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

mea culpa - Selig sind die, die erstmal alle Beiträge lesen bevor sie Antworten :D

und die Austriaaussendungen lesen bevor sie keppeln :) Erspart manchmal Frust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor einer Stunde:

Auf deinen Namen ja, anderenfalls werden eigene Accounts benötigt. Das Abo kann weiter gegeben werden. 

Ich würde ja für meine beiden Kinder Nord Abos kaufen wollen neben mir. Geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde ja für meine beiden Kinder Nord Abos kaufen wollen neben mir. Geht das?

Online wirst du wahrscheinlich für beide ein eigenes Konto anlegen müssen, im Fanshop wird es vielleicht einfacher funktionieren. Wenn die Plätze natürlich noch frei sind.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Online wirst du wahrscheinlich für beide ein eigenes Konto anlegen müssen, im Fanshop wird es vielleicht einfacher funktionieren. Wenn die Plätze natürlich noch frei sind.

Hab jetzt 2 Accounts erstellt und werde dann hoffentlich um 10 Uhr die beiden  Plätze neben mir kaufen. Und wehe es kauft sie mir wer weg :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel schrieb vor 1 Minute:

Hab jetzt 2 Accounts erstellt und werde dann hoffentlich um 10 Uhr die beiden  Plätze neben mir kaufen. Und wehe es kauft sie mir wer weg :angry:

Probier es schon vor 10 Uhr, meistens beginnt der Onlineverkauf schon früher. War so auch bei der Aboverlängerung bzw. beim Mitglieder-Vorverkauf.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.