Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

das ist einfach das system, es wird ja wohl jeder der ein Abo will, einen Account erstellen können?
und wenns für die Kinder is, dann legt man halt Kinder-Accounts an und schreibt sich die Daten wo auf?
hab ich für meine 2 auch so gemacht.

da die Abos namentlich gekennzeichnet sind, machts natürlich auch sinn es handzuhaben.

 

alles andere wäre mMn noch komplizierter - wenn da Herr Strudl beim Herrn Koarl sein Account sein Abo hinterlegt hat - aber irgedwann kann der Herr Strudl den Herrn Koarl nimmer leiden, weil der seine Oide buddat hat - und hat seine Daten + Abo in der Hand - a oarsch oder?

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit einem Matching, dass im Profil hinterlegt wird und jährlich durch den gematchten User bestätigt werden muss, wäre auch eine verflossenen Freundschaft kein Problem und mit wenigen Klicks erledigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja aber wie soll der gematchte User bestätigen? von dem will man ja nur Name + GebDatum eingeben - eine Mail Adresse ist ja schon zuviel verlangt - weil sonst könnte man ja gleich einen Account erstellen - also bitte is ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
McMo_18 schrieb vor 42 Minuten:

Kann mir jemand erklären wie ich 2 abos auf einmal online kaufen kann? Mir wird nach dem ersten mitgeteilt, dass mehr als 1 nicht möglich ist…

Indem du dir online einen Fahrschein bis "Altes Landgut" kaufst. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iderf schrieb vor einer Stunde:

das ist einfach das system, es wird ja wohl jeder der ein Abo will, einen Account erstellen können?
und wenns für die Kinder is, dann legt man halt Kinder-Accounts an und schreibt sich die Daten wo auf?
hab ich für meine 2 auch so gemacht.

da die Abos namentlich gekennzeichnet sind, machts natürlich auch sinn es handzuhaben.

 

alles andere wäre mMn noch komplizierter - wenn da Herr Strudl beim Herrn Koarl sein Account sein Abo hinterlegt hat - aber irgedwann kann der Herr Strudl den Herrn Koarl nimmer leiden, weil der seine Oide buddat hat - und hat seine Daten + Abo in der Hand - a oarsch oder?

wer sich pwd "wo aufschreibt" und keinen pwd-manager verwendet ist ein Wilder - das wärs nicht. Aber es sollt halt nicht unmöglich gemacht werden einfach 4 Abos nebeneinander zu kaufen, im Idealfall für Abonnenten und Mitglieder noch VOR dem freien Vorverkauf wenn sie ein paar Abos mitbestellen wollen. So ist das einfach kundenunfreundlich und umständlich. In meinem Fall ists ein ziemliches Nullsummenspiel ob ich mir das Abo nehm oder nicht (bei meinem Bekannten das Gleiche - tendentiell zahlen wir eher drauf weil wir nicht genug Spiele schaffen) und ich hab jetzt ernsthaft überlegt ob ich mir den Schmarrn ned einfach spar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.