Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

ASB-Legende

So, ich war jetzt masochistisch genug mir die 5 Accounts zu machen. Was auch nicht so toll ist: 

- ich müsst 5x Versand bezahlen (in dem Fall nicht tragisch, nur unpraktisch, ein Freund holt sie ab in 2 Wochen) 

- gibts eigentlich die Weitergabe für einzelne Spiele noch und wenn ja wo? die Webapp ist eher nicht so leiwand, insgesamt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

So, ich war jetzt masochistisch genug mir die 5 Accounts zu machen. Was auch nicht so toll ist: 

- ich müsst 5x Versand bezahlen (in dem Fall nicht tragisch, nur unpraktisch, ein Freund holt sie ab in 2 Wochen) 

- gibts eigentlich die Weitergabe für einzelne Spiele noch und wenn ja wo? die Webapp ist eher nicht so leiwand, insgesamt.. 

Kannst vom Abo den QR Code fotographieren und weiterschicken. Das klappt eigentlich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 13 Minuten:

Kannst vom Abo den QR Code fotographieren und weiterschicken. Das klappt eigentlich super.

gut, das ist natürlich eh auch eine Option - ich dachte nur dass das irgendwann mal in der App ging (und auch so beworben wurde) - oder hat sich das wieder geändert danach? 

Wie ist das eigentlich wenn einer der Nicht-Mitglied dann mitm "Mitgliederabo" ins Stadion geht? Ich nehm an - auch komplett wurscht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

gut, das ist natürlich eh auch eine Option - ich dachte nur dass das irgendwann mal in der App ging (und auch so beworben wurde) - oder hat sich das wieder geändert danach? 

Wie ist das eigentlich wenn einer der Nicht-Mitglied dann mitm "Mitgliederabo" ins Stadion geht? Ich nehm an - auch komplett wurscht? 

Weil wir irgendwann mal von 1 Geld zu 0 Geld gewechselt sind und das anscheinend nicht 0 Geld kostet wurde das wieder auf Eis gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Wie ist das eigentlich wenn einer der Nicht-Mitglied dann mitm "Mitgliederabo" ins Stadion geht? Ich nehm an - auch komplett wurscht? 

Ist komplett wurscht, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

WAs soll ich verwechseln?

dass kontrolliert wird, ob ein nichtmitglied ein abo verwendet, das von einem mitglied bezahlt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie soll das bitte kontrolliert werden? Es wird ja kein Ausweis verlangt und selbst wenn, müssten die Ordner dann ja erst wegen den 2 Karten irgendwie checken, ob die Person Mitglied ist oder nicht! Da würde sich der Einlass glaub ich ziemlich ziehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 12 Minuten:

dass kontrolliert wird, ob ein nichtmitglied ein abo verwendet, das von einem mitglied bezahlt wurde

Kontrolliert wird angeblich alles. Wie diese genau ausschauen bzw. wie oft das geschieht kann ich nicht sagen. Vielleicht ist es in diesem Fall egal.

ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

wie soll das bitte kontrolliert werden? Es wird ja kein Ausweis verlangt und selbst wenn, müssten die Ordner dann ja erst wegen den 2 Karten irgendwie checken, ob die Person Mitglied ist oder nicht! Da würde sich der Einlass glaub ich ziemlich ziehen....

War angeblich nicht das erste Mal.

Mein Erfahrung: Ich wurde noch nie kontrolliert bezüglich Abo, ein Bekannter wurde schon bezüglich Tageskarte kontrolliert, ein weiterer bezüglich Abo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

 

Mein Erfahrung: Ich wurde noch nie kontrolliert bezüglich Abo, ein Bekannter wurde schon bezüglich Tageskarte kontrolliert, ein weiterer bezüglich Abo. 

Inwiefern kontrolliert? Ob er eine Tageskarte bzw. Abo hat? Ja klar, das werde ich bei jedem Match!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.