Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

Postinho
J.E schrieb vor einer Stunde:

ich könnte mir im ec anderes vorstellen, v.a. zählt da auch der österreichertopf nicht

Ich gehe mal davon aus, dass wir ohne Transfers keine nächste Saisong erleben werden und daher genug der jungen Eigengewächse auflaufen, die als Transferziel einschlagen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Onkel schrieb vor 3 Minuten:

Den Platz neben mir habe ich bekommen und den zweiten leider nicht:angry:
Wer bitte war das....

Somit kann nur ein Kind mitgehen :nein:

moment, warst das nicht du, der die MG nicht abschließen wollte, wegen der sepa lastschrift? 

 

und hättest du die MG gehabt, hättest du die abos schon früher abschließen können, vor heute 10 uhr? 

 

vielleicht täusche ich mich aber auch 🤔 in den fall tuts mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe mal davon aus, dass wir ohne Transfers keine nächste Saisong erleben werden und daher genug der jungen Eigengewächse auflaufen, die als Transferziel einschlagen sollen

Wir brauchen alle Spieler, um auch im Frühjahr die Dreifachbelastung gut zu meistern. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen alle Spieler, um auch im Frühjahr die Dreifachbelastung gut zu meistern. :davinci: 

Aufgrund des erfolgreichen Herbstes gehe ich fix von Neuverpflichtungen im Winter aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

moment, warst das nicht du, der die MG nicht abschließen wollte, wegen der sepa lastschrift? 

 

und hättest du die MG gehabt, hättest du die abos schon früher abschließen können, vor heute 10 uhr? 

 

vielleicht täusche ich mich aber auch 🤔 in den fall tuts mir leid.

Was hat das mit der MG zu tun? Ich konnte auch als bestehender Abonnent  nicht die beiden ABOS kaufen ( obwohl das angekündigt wurde), was hätte die MG gebracht? Der Verein ist leider für einfachste Dinge nicht zu gebrauchen. Furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Onkel schrieb Gerade eben:

Was hat das mit der MG zu tun? Ich konnte auch als bestehender Abonnent  nicht die beiden ABOS kaufen ( obwohl das angekündigt wurde), was hätte die MG gebracht? Der Verein ist leider für einfachste Dinge nicht zu gebrauchen. Furchtbar.

aso naja mein kind ist einfach auch MG und die ganze abo geschichte war überhaupt kein problem.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
johnfive schrieb vor 6 Minuten:

aso naja mein kind ist einfach auch MG und die ganze abo geschichte war überhaupt kein problem.. 

Schau der Verein schießt sich halt dadurch ein Eigentor. SEPA will ich nicht somit schon mal 3 Mitgliedschaften weniger, durch diesen Schwachsinn nun ein Abo weniger verkauft. Macht das Kraut nicht fett aber scheinbar benötigt ein Verein der von Schulden übersät ist nicht das Geld der Leute. Soll mir auch Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
+C+ schrieb vor 1 Stunde:

also ich habe mich dazu ausführlich informiert. Weil ich MG bin aber zwei Abos will war es mir nicht möglich mein Abo bereits zu kaufen. Warum?

- Es kann immer nur 1 Abo pro Person/Namen gekauft werden

daraus leitet sich ab:

-In der MG Phase kann ich nur 1 Abo kaufen, auch nicht ein weiteres zum normalen Tarif.

- Als MG kann ich mir kein Abo in der MG Phase kaufen, wenn ich mit jemand zweiten ins Stadion gehen will, weil ich riskiere,  dass bis dahin der Platz neben mir weg ist.

Ziemlich schade. Mal sehen ob es heute möglich sein wird und ob es noch attraktive Plätze gibt.

 

Ich habe 3 Abos auf meinen Namen. Seit Jahren. Aber okay. Gibt noch genug attraktive freie Plätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel schrieb vor 6 Minuten:

Schau der Verein schießt sich halt dadurch ein Eigentor. SEPA will ich nicht somit schon mal 3 Mitgliedschaften weniger, durch diesen Schwachsinn nun ein Abo weniger verkauft. Macht das Kraut nicht fett aber scheinbar benötigt ein Verein der von Schulden übersät ist nicht das Geld der Leute. Soll mir auch Recht sein.

Wieso gehst überhaupt ins Stadion, wenn der Verein eh so oasch is? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Schau später nochmals rein, kann sein, dass jemand es nur im Warenkorb hat und der Platz später vielleicht wieder frei wird.

Und so war es auch :clap: Danke!

Jetzt drei Plätze nebeneinander Nord!

Und wenn die Kinder mal nicht mitgehen wollen, kann ich mich hinlegen auch :D

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Onkel schrieb vor 10 Minuten:

Schau der Verein schießt sich halt dadurch ein Eigentor. SEPA will ich nicht somit schon mal 3 Mitgliedschaften weniger, durch diesen Schwachsinn nun ein Abo weniger verkauft. Macht das Kraut nicht fett aber scheinbar benötigt ein Verein der von Schulden übersät ist nicht das Geld der Leute. Soll mir auch Recht sein.

Wenn du ehrlich bist, hast du dir selbst ein Eigentor geschossen. MG hätte dir als Nord Abonnent im Endeffekt 21 Euro gekostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 13 Minuten:

Du hast nicht zufällig Zwillinge?

Nein warum?

maxglan schrieb Gerade eben:

SEPA Lastschriftmandat :love:

Das lass ich mir irgendwann mal tätowieren

Ich sicher nicht :davinci:

elmod schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du ehrlich bist, hast du dir selbst ein Eigentor geschossen. MG hätte dir als Nord Abonnent im Endeffekt 21 Euro gekostet. 

Ich bin wahrscheinlich der einzig wahre Fan denn ich werde jetzt 3 Mitgliedschaften abschließen und die volle Länge ohne Ermäßigung für Abo und MG zahlen. Da könnt ihr euch alle was abschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.