Abo & Mitgliedschaft 22/23


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mjr11 schrieb vor einer Stunde:

Hi, ich bin ganz neu hier bzw auch noch ziemlich frischer Austria Fan. Mit der Gefahr hin ausgelacht zu werden, habe ich mich hier mal angemeldet. Ich habe die österreichische Bundesliga nie wirklich verfolgt aber die letzten Spiele der letzten Saison haben mir aber so gut gefallen und das letzte Spiel gegen Sturm war ich durch eine zufällige Einladung sogar im Stadion und es hat mir echt gut gefallen. Mein Kumpel und ich wollen diese Saison so viele Spiele wie möglich im Stadion sehen und ich habe mich gestern sogar als Mitglied angemeldet :)

Jetzt zu meinen 2 Fragen: Gilt das Saison Abo nur für den Grunddurchgang oder auch für den Finaldurchgang?

Und welchen Bereich würdet ihr mir empfehlen wenn ich mich dafür entscheiden würde? Wir sind gegen Sturm auf der Nord ganz unten gesessen aber das ist mir dann doch deutlich zu teuer mit 355€. Ich würde schon gern das Match durch sitzen und da ist mir die Ost dann doch etwas zu heftig. Wäre die West empfehlenswert?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Herzlich Willkommen! 

Erstmal wird dich keiner auslachen - warum auch!? 

Viele Tipps hast du ja schon bekommen! 

Am günstigsten kommst du sicher auf der Ost weg! Solltest du eher sitzen wollen kann ich dir Ost2 an den Ecken empfehlen, da kannst du dann bei Laune auch aufstehen und mitsingen (was mich persönlich sehr freuen würde :))! Ansonsten wie schon vom Rest erwähnt Nord/Ost bzw West! Auf West hast halt dann mehr Kinder bzw den Away neben dir (mehr oder weniger)! Keine Ahnung wie alt du bist - wahrscheinlich noch jünger aber ich persönlich würde dir Ost2 empfehlen! Preiswert, sitzen/stehen bzw Stimmung /keine Stimmung machen alles ok und falls dich dann doch das Ultrafeeling packt kannst du mit dem Ost2 Abo auch runter auf Ost1 gehen! Viel Spaß im geilsten Stadion der Welt :violett:

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hurricane schrieb vor 34 Minuten:

Morgen freier Vorverkauf für alle :)

Ab wann? Muss zwei Abos kaufen.

Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Leiderst nur mit sepa bezahlbar

Ne:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasserstand OSTTRIBÜNE (04.07.2022 / 20:00) vor dem freien Abo-Verkauf ab morgen:

OST 1 Stiege 113-118: 68+105+112+102+150+116=653 frei

OST 2 Stiege 217+222: 57+56+28+27+44+59=271 frei

OST gesamt: 924 frei von lt. HP 4100 Plätzen sind ca. 22% noch verfügbare Plätze für den freien Verkauf bzw. > 3/4 der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mjr11

Auch keine Ahnung wie jung du/ihr bist/seid, aber Ost Unterrang ist um 111 € echt ein TOP Angebot! Ich kann dir Ost unten auch absolut empfehlen. Wennst einmal im Block 116 gestanden bist, springt der Funken über. Gefällt es euch wider erwarten nicht, weicht ihr etwas weiter Richtung Süd aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

OST gesamt: 924 frei von lt. HP 4100 Plätzen = 22% noch verfügbare Plätze für den freien Verkauf bzw. ca. 3/4 der Tribüne ist voll und das wird sich noch ändern...

Die 4100 sind inklusive Stehplätze, ich würde mal schätzen ca. 3000 Aboplätze.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Die 4100 sind inklusive Stehplätze, ich würde mal schätzen ca. 3000 Aboplätze.  

Man wird wsl. nur soviele Abos auf OST 1/2 auflegen bzw. anbieten so viele auch dann im EC beim "Umbau" auf OST1-1911-Variante mit ausschließlich Sitzplätzen auf diese Tribüne dürfen, weil ja für Abonnenten wieder Vorkaufsrecht für den EC eingeräumt werden wird.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 20 Minuten:

Man wird wsl. nur soviele Abos auf OST 1/2 auflegen bzw. anbieten so viele auch dann im EC beim "Umbau" auf OST1-1911-Variante mit ausschließlich Sitzplätzen auf diese Tribüne dürfen, weil ja für Abonnenten wieder Vorkaufsrecht für den EC eingeräumt werden wird.

Ost 2 ist egal, da dort eh nur Sitzplätze freigegeben werden. Ost 1 werden die Karten verkauft, wie sie gerade ersichtlich sind im Onlineshop. Die Frage ist, lässt man den Stehplatzkontingent für Ost 1 im Herbst (für die Liga) ebenfalls geschlossen bzw. baut man Ost 1 nicht andauernd um? 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.