Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Erbärmlich, beschissen, Rapid im OPO 2022. Wie in ausgemachter Regelmäßigkeit: 2 Saisonen OK, 1 Saison extrem peinlich, schenant und erbärmlich. Ich bin fertig mit dieser Mannschaft, werde das Zusatzspiel (also das gemeinsame, sozialisierende Beisammensein) mit meiner Stadionpartie genießen aber euren "alle gemeinsam für Rapid" Marketingsprech via Verein könnts euch für die angesagte Peinlichkeit daheim gegen den PASK einpaganieren. Lächerliche, unwürdige Scheiße. Vielleicht ist Rapid ja nächste Saison wieder ernstnehmbar aber wahrscheinlich eher ned, weil jetzt fehlt ja wieder das EC Cash. Schön reinmanövriert in die Abwärtsspirale, gratuliere. 👏 Hoch Rapid, irgendwann vielleicht einmal wieder. bearbeitet 21. Mai 2022 von Stanley-Stiff 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 würde ich noch rauchen wäre wohl jetzt der richtige zeitpunkt gemütlich an jolly zu bauen und zu rauchen! Mir gehts seit dem neuen Stadion nur noch am oarsch, das darf alles nicht wahr sein! Eigentlich kann man da nur an den Yesterday song von den Beattles denken. Ich hoffe sehr das es einen gegenkanditaten zu Bruckner gibt, welcher den Verein komplett neu aufstellt und vor allem eine Taktik in diesem bringt. ganz ehrlich ich kann mich da pironi nur anschliessen bin eichfach komplett leer! Dieser Scheiß (seit dem zoki abgang als Trainer) muß endlich enden wir alten sind ja wirklich einiges gewöhnt ob vor 3000 zuschauer oder dem fast aus damals aber immo haben wir keine seele mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Mai 2022 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Vielleicht ist Rapid ja nächste Saison wieder ernstnehmbar aber wahrscheinlich eher ned, weil jetzt fehlt ja wieder das EC Cash. Wenn man die Ausrede von Peschek frisst, ist man aber selber Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. Mai 2022 Naja, ein Tor kann man immer bekommen, aber dass es dann kein Aufbäumen gibt, einfach nichts, laste ich schon FF an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2022 toby_collar schrieb vor 4 Minuten: Lass mich kurz raten - wahrscheinlich Herzog, einfach weil er es verdient hat, oder? Oder Kulo die Chance geben. Der erste Trainer den wir dann auch teuer verkaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 11 Minuten: Die werden nimma viele sehen. Wer schaut sich das bitte an und bezahlt noch Geld dafür? Abo+ bearbeitet 21. Mai 2022 von Gurgaon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Erbärmlich, beschissen, Rapid im OPO 2022. Wie in ausgemachter Regelmäßigkeit: 2 Saisonen OK, 1 Saison extrem peinlich, schenant und erbärmlich. Ich bin fertig mit dieser Mannschaft, werde das Zusatzspiel mit meiner Stadionpartie genießen aber euer "alle gemeinsam für Rapid" Marketingsprech via Verein könnts euch für die angesagte Peinlichkeit daheim gegen den PASK einpaganieren. Lächerliche, unwürdige Scheiße. Vielleicht ist Rapid ja nächste Saison wieder ernstnehmbar aber wahrscheinlich eher ned, weil jetzt fehlt ja wieder das EC Cash. Schön reinmanövriert in die Abwärtsspirale, gratuliere. 👏 Hoch Rapid, irgendwann vielleicht einmal wieder. Jetzt wirds wieder zach mit Transfers. In Grüll und Aiwu wird man halt verscherbeln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2022 Passt so richtig zum ganzen Verein und seiner Rückrunde, da spielen Zweitligaspieler weil man selber zu blöd ist einen Kader so zusammenzustellen, dass man eine Saison damit durchkommt und die Ausrede ist wie immer das Pech, Corona und Salzburg. Jetzt wird wieder alles was gerade Auslaufen kann verkauft und Neuzugänge komm wenn man weiß ob man international dabei ist. Das wird wieder ein Fest wenn Ende August dann die Resterampe an Halbinvaliden zusammengekauft wird und im Dezember schauen wieder alle deppat weil ma nicht mal mehr eine Ersatzbank hinbringt und man wieder eine Mannschaft hat der nach 60 Minuten die Luft ausgeht. 10 Siege in einer Saison das ist echt eine Frechheit und da kann Sturm nix dafür und die Schiris auch nicht. Auch wenn man ein Jahr im Umbruch durchaus haben kann, als nationaler Topklub muss der Anspruch dennoch sein jedes Jahr international zu spielen und das nicht durch den Einsatz von Teenagern zu gefährden, weil man es nicht schafft einen Kader vernünftig auszugestalten Es ist wirklich zum kotzen und wirtschaftlich kommt man seit Jahren nicht vom Fleck. Gefühlt gibt es seit dem Stadionneubau kaum mehr positive Jahre. Sobald man das ansprichst hörst von den einigen Fans „wennst nur Erfolg willst dann gehst halt zu Salzburg. Naja einige haben sich das schon zu Herzen genommen wenn man sich die Zuschauerzahlen zuletzt ansieht. Bin schon gespannt wie man sich die kommenden 2 Monate wieder schönredet und das was da an Transfers präsentiert wird. Egal weiterwursteln, Tradition und traditionsreiche Kleinsponsoren präsentieren und alles andere verteufeln! So kannst dir als Verein langsam aber sicher halt auch das Wasser abgraben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 DannySCR schrieb Gerade eben: Oder Kulo die Chance geben. Der erste Trainer den wir dann auch teuer verkaufen werden sry Kulo ist ein Mentalitätsmonster aber kein Trainer wie man bei der 2er sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Mit der Rapid 2 wird es auch gegen Pasching nichts zu holen geben... Der Sparkurs hat uns dann mehr gekostet, als man sich dadurch ersparte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Mai 2022 DannySCR schrieb Gerade eben: Oder Kulo die Chance geben. Der erste Trainer den wir dann auch teuer verkaufen werden Ja sorry, der steht natürlich auch ganz oben auf der Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Mai 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: würde ich noch rauchen wäre wohl jetzt der richtige zeitpunkt gemütlich an jolly zu bauen und zu rauchen! Mir gehts seit dem neuen Stadion nur noch am oarsch, das darf alles nicht wahr sein! Eigentlich kann man da nur an den Yesterday song von den Beattles denken. Ich hoffe sehr das es einen gegenkanditaten zu Bruckner gibt, welcher den Verein komplett neu aufstellt und vor allem eine Taktik in diesem bringt. ganz ehrlich ich kann mich da pironi nur anschliessen bin eichfach komplett leer! Dieser Scheiß (seit dem zoki abgang als Trainer) muß endlich enden wir alten sind ja wirklich einiges gewöhnt ob vor 3000 zuschauer oder dem fast aus damals aber immo haben wir keine seele mehr korrekt, seit dem neuen Stadion ist es nur mehr Oasch. Die längste leiwande Periode dauerte vlt 2 Spieltage und als es mal lässig wurde unter Didi durfte keiner ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2022 toby_collar schrieb vor 5 Minuten: Lass mich kurz raten - wahrscheinlich Herzog, einfach weil er es verdient hat, oder? Nein. Kulo setzt sich im Hearing gegen Herzerl durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 Alle geimensam gilt nur, wennst diesem Verein das Geld in den Allerwertesten schiebst. Ich bin leer, enttäuscht, grantig, komme mir so richtig verarscht vor. An alle Verantwortlichen: Geht's afoch💩! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2022 flanders schrieb vor 16 Minuten: Wie wäre die Saison verlaufen wenn wir statt Kühbauer einen Hydranten auf der Seitenlinie hingestellt hätten? EC aus, Cup aus gegen Hartberg, Platz 5 in der Liga. Wäre uns billiger gekommen. Feldhofer war mmn auch eine sehr schlechte Wahl von euch, schlimmer wär nur Herzog gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts