Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 2:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Für mich ist es die Ausdünnung des Kaders und ja kein Geld in die Hand nehmen. Das fällt dir irgendwann auf den Kopf. So wie zZ. Mich kotzt dieses Sparen schon an. Klar muss ich mich nach der Decke strecken, ich habe aber das Gefühl, wir werden zu Tode gespart. 

Die Situation im Winter war einfach Scheiße. Erinner dich an den Anfang der Saison, als Ullmann und Kara schon Wechselgedanken hatten - ich glaube nicht, dass es gegangen wäre, die beiden nochmal zum Bleiben zu bewegen, das ist die Realität. Fountas hat uns dann halt mit seinem Verhalten extra reingeschissen, weil es ewig gedauert hat und die Mannschaft auf mehrere Arten geschwächt hat. Und dann war es halt im Winter nicht mehr zu lösen. Das Problem ist, dass es jetzt auch für Neuzugänge nicht besonders attraktiv ist, zu uns zu kommen und wie ich uns kenne, werden wir die wichtigsten Spiele der Saison schon haben, wenn es keinerlei Klarheit im Kader gibt und Spieler noch da sind, die weg wollen, Spieler die kommen sollen aber noch nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Absolut wahre Worte, ja. Aber mich würden die Worte vom ZB und FF auch interessieren. 

Feldhofer hat den "an die Nase nehmen" Sager gebracht und sonst inhaltsleeres Blabla von sich gegeben. Und natürlich noch hervorheben müssen, dass ma jetz noch ein 51. und 52. Pflichtspiel haben diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
damich schrieb vor 6 Minuten:

mit dieser Niederlage heute hat man in der Saison insgesamt 24! Punkte noch nach einer Führung hergegben.
Zeigt ganz schön unser größtes problem auf! nach einem 1:0 schaffen wir es einfach nicht das 2:0 zu machen und egal wie viele chancen wir haben, xG muss heute wie so oft ein graus sein wenn man dann das ergebniss sieht!

das muss man sich eigentlich ausdrucken, übers heisl hängen und nach einer harten nacht draufschauen - ES IST ZUM ANSPEIBEN! 

unpockbor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer hat den "an die Nase nehmen" Sager gebracht und sonst inhaltsleeres Blabla von sich gegeben. Und natürlich noch hervorheben müssen, dass ma jetz noch ein 51. und 52. Pflichtspiel haben diese Saison. 

Wann sind die Spiele noch einmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Feldhofer hat den "an die Nase nehmen" Sager gebracht und sonst inhaltsleeres Blabla von sich gegeben. Und natürlich noch hervorheben müssen, dass ma jetz noch ein 51. und 52. Pflichtspiel haben diese Saison. 

So hat da Didi auch angefangen zum raunzen.

Da Ferdl fangt jetzt a damit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

So hat da Didi auch angefangen zum raunzen.

Da Ferdl fangt jetzt a damit an.

Natuerlich sind das viele Spiele aber eben da muss ich auch ein ABER setzen.

Man sollte lernen damit um zu gehen denn auch andere Mannschaften lernen damit um zu gehen.  Das als ausrede will ich in diesen Fall mal sicher nicht gelten lassen.

 

EDIT. Vorallem hatte man die moeglichkeit das vorzeitig zu entscheiden.. und jetzt muessens noch eine Runde mehr spielen.. Super Gscheid

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Wann sind die Spiele noch einmal?

Besiegt man den Bask oder WSG in den 2.Matches, steigt man in der selben Quali Runde ein als wenn man 4 geworden wäre, oder nicht? 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.