Saison 2022/23


Recommended Posts

Spitzenspieler

jetzt wirds richtig spannend. platz 9 abwärts kann es jetzt noch jeden erwischen. dabei haben wir gar nicht mal die schlechteste ausgangsposition. formkurve passt, restprogramm auch.

9 admira dürfte es schaffen

10 kapfenberg bin ich mir nicht ganz so sicher, ham ein schweres restprogramm

11 liefering schaut ganz gut aus mit sturm und austria ii im restprogramm

12 dornbirn hats auch gar nicht so leicht,

13 rapid mit abstand das schwerste restprogramm

14 wir schaffen das

15 / 16 sturm und young violets hams ebenfalls richtig schwer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der bereits feststehende Meister der Regionalliga Ost erhält am Dienstag in dritter Instanz doch noch die Zulassung für die Admiral 2. Liga und steht damit als erster Aufsteiger in Österreichs zweithöchste Spielklasse

https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/kehrtwende--sv-stripfing-soll-2--liga-zulassung-doch-erhalten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es wird zwei Siege brauchen. Mit 35 Punkten steigt man sicher nicht ab! Also zählen am Sonntag nur 3 Punkte gegen Sturm und gegen Vienna muss nochmal nachgelegt werden. Im Notfall gibts noch das Spiel in der Südstadt.

So oder so, wenn wir nicht mindestens 13. werden dann hätten wir es auch nicht verdient oben zu bleiben! Es bleibt aber immer noch das Hintertürl Bregenz. Wenn die nicht mindestens 2. werden dann gibt es ebenfalls nur zwei Absteiger!

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Doppelt geh leck... Ersten wahrscheinlich drei Absteiger und dann auch noch so ein oasch Verein wie Stripfing in Liga Zwa...

Jetzt müss ma wirklich unbedingt 6 Punkte holen, sonst seh ma uns nächstes Jahr in Treibach und Gurten wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Welch ein Graus!!! 🤮

Wie ich doch solche Vereine hasse, die jeden Cent in die KM stecken! Geldgeile Ex Profis und Möchtegern Profis können nochmal sauber abcashen und spielen dafür für einen Dorfverein im nirgendwo vor 50 “ Fans”!!! 🤦‍♂️

Und dann werden die ums Eck im 50 Minuten entfernten Wien ihre Heimspiele haben! Da wird eine Stimmung sein!!!

Normalerweise gehören die boykottiert von den Fans und von der Bundesliga! Da sollten keine Gästefans hinkommen (was natürlich ein Nachteil für die eigene Mannschaft wäre) und die Bundesliga sollte zumindest keine Heimspiele dieser Truppe live übertragen! Stellt euch da stehen dann 25 Hanseln am Fac Platz! Welch eine Stimmung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also MICH sehen die sicher nicht- egal ob in Floridsdorf oder Stripfing, sollten wir nächste Saison gegen die spielen.
Das ist mein kleiner, unbedeutender Boykott.
Ich weiß gar nicht, wer mir mehr am Sack geht, die vom Dorfverein oder das Schiedsgericht, dass solche Frechheiten zulässt.
I glaub, jetzt lacht wiedermal ganz Europa über unsere Liga/Lizenzvergaben/Gerichte/.....

Bin gespannt, ob die Bundesliga daraus lernt und ihre Lizenzbestimmungen konkreter formuliert, damit man künftig nciht durch solche Hintertüren im Profifußball mitmischen darf.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Who the fuck is Stripfing?

And who the fuck is Bundesliga und ÖFB, wenn deren Lizensierungsbedingungen so genau 0 wert sind??? :kopfwand:

Kann gar nicht so viel fressen (oder :bsoffn:), wie ich :kotz: möchte ...

Ein einziges Gutes hat die Sache: mit etwas Fußballglück werden wir gleich 3 unnedige Zweitmannschaften auf einmal los!

Auf geht's, Vorwärts, kämpfen und siegen! ❤️🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kleine Rückblende: 1998 haben wir in der „dritten Instanz“ (vermutlich mit Kartnigs Hilfe) die Lizenz ergattert. Wir haben gefeiert, gerecht war es wohl nicht, wir haben die Lizenz nicht verdient, aber bekommen.

Die Sache mit Stripfing ist natürlich absurd. Da setzt die Bundesliga ein diffiziles Regelwerk für die Zulassung auf, lässt das durch zwei Instanzen kaufen und am Ende heben oder senken drei Honoratorien in einer Sitzung den Daumen.

Dass ein Zombieverein, den sich ein Ortskaiser als Hobby hält, ohne Stadion und Zuschauer die Liga bereichert, kommt dazu.

Aus der Ecke von Österreich kommt nix gscheites, ich erinnere an Untersiebenbrunn, Gerasdorf ….

Abgeben an die Slowakei ab der Stadtgrenze Wien bitte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rabauke schrieb vor 2 Minuten:

 ich erinnere an Untersiebenbrunn, Gerasdorf ….

 

 

Abgesehen davon, dass es für uns unangenehm ist, daß es jetzt höchstwahrscheinlich doch drei Absteiger gibt, wollte ich auch auf diesen Umstand hinweisen. Das hats auch früher immer gegeben (erinnert sich noch wer an Neusiedl in der Bundesliga?) und ist auch jetzt aktuell so, an Lafnitz haben wir uns halt schon gewöhnt. Schön ist das nicht, wenn in solchen Kaffs vor maximal 150 "Ultras" Bundesliga gespielt wird, aber daran werden wir uns gewöhnen müssen, wenn es in größeren Städten wie Wels oder Steyr eben zuwenig Interesse von Sponsoren und/oder öffentlicher Hand gibt, den Profifußball zu fördern. In der Frage tendiere ich zum Buddhismus (Let it be)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich lehne mich jetzt mal sehr weit hinaus und gebe einen Tipp zur Endtabelle ab!

12. Dornbirn 34 Pkt.

13. SKV 33 Pkt.

14. Sturm II 32 Pkt.

15. Rapid II 31 Pkt.

16. Young Violets 30 Pkt.

Bregenz steigt nicht auf weil sie 3. werden in der RLW und somit reicht für Sturm II auch der 14. Platz zum Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts Volksroad schrieb vor 3 Minuten:

Ich lehne mich jetzt mal sehr weit hinaus und gebe einen Tipp zur Endtabelle ab!

12. Dornbirn 34 Pkt.

13. SKV 33 Pkt.

14. Sturm II 32 Pkt.

15. Rapid II 31 Pkt.

16. Young Violets 30 Pkt.

Bregenz steigt nicht auf weil sie 3. werden in der RLW und somit reicht für Sturm II auch der 14. Platz zum Klassenerhalt!

rapid macht keinen punkt mehr! die haben bw linz, gak und st.pölten, aber sonst würde ich das so unterschreiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.