Saison 2022/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Fogi schrieb vor 10 Minuten:

Bei aller Vorfreude über den Aufstieg war das Abstiegsduell eine echt bittere Pille.
Bitte kommts so schnell wie möglich wieder rauf, ohne euch in Liga Zwa fehlt definitiv was, und gute Jahrgänge müssen zusammenhalten! ;)
Wünsche euch alles Gute!

Viel Freude in ein einer wirklich geilen zweiten Liga diese Saison, und schauts, dass euch nicht komplett ausbrennt wie uns da oben 😜 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei der neuen auswertung der spielergewerkschaft liegen wir in liga 2 auf dem dritten platz mit 61 von 70 punkten. schlechteste bewertung bei uns bei klubimage und ausrüstung.

interessant amstetten nur mit 48 punkten. 

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/6216-vdf-umfrage-2-liga-dieser-verein-hat-die-schlechteste-ausruestung

https://kurier.at/sport/fussball/rb-salzburg-ist-bester-arbeitgeber-top-werte-fuer-austria-und-rapid/402483791

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Traurig aber wahr, wenn man sich im Verein so umhört.

Bis auf die Dame, die sich für Öffentlichkeitsarbeit den Arsch aufreißt und unseren Infrastrukturminister sind dort oben leider lauter geistige Tiefflieger unterwegs.

Im Vorstand haben nicht viele Ahnung davon, was sie überhaupt dort machen,  außer den Beiden oben genannten.

Könnte mir bitte mal jemand erklären, was dieser Kasper eigentlich macht, der für Sponsoren, neuerdings auch für Mitglieder, zuständig ist - außer Vereinsinterna an einem Sohn weiterzugeben?

Oder was unser Präsident so hin und wieder in seinen Statements sagt - falls es diese gibt. Seit der Amtseinführung schweigt dieser Mann. 

 

Dazu kommt ein Mensch, der als Teilzeitkraft unter einen Stöffelbauer eine Mannschaft für die RLM zusammenstellen soll, ausn Urlaub 🙈🙈🙈

 

Ganz ehrlich, das Kabarett ist geiler als jede Excel-Datei

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Steyrtraktor schrieb vor 15 Minuten:

Dazu kommt ein Mensch, der als Teilzeitkraft unter einen Stöffelbauer eine Mannschaft für die RLM zusammenstellen soll, ausn Urlaub 🙈🙈🙈

 

Ganz ehrlich, das Kabarett ist geiler als jede Excel-Datei

 

Perzi hat ein gutes Netzwerk. Der ist besser und professioneller als Tröscher. Der macht das mit links so nebenbei aus dem Urlaub wofür Tröscher monatelang braucht. Frag unseren Experten Hoeninjo. Der wird dir das bestätigen.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Steyrtraktor schrieb vor 30 Minuten:

Oder was unser Präsident so hin und wieder in seinen Statements sagt - falls es diese gibt. Seit der Amtseinführung schweigt dieser Mann. 

Mich beschleicht immer wieder das Gefühl das Hr. Knasmüller gar nicht bewusst ist von welchem Verein er Präsident ist, geschweige denn einen Plan hat was in dieser Position zu tun ist. 
Es sind nun zwei Wochen seit dem Abstieg vergangen und ich habe bis jetzt kein Statement vom Präsidenten mitbekommen. Das gibts auch nur bei uns! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Meteor schrieb vor 9 Stunden:

Mich beschleicht immer wieder das Gefühl das Hr. Knasmüller gar nicht bewusst ist von welchem Verein er Präsident ist, geschweige denn einen Plan hat was in dieser Position zu tun ist. 
Es sind nun zwei Wochen seit dem Abstieg vergangen und ich habe bis jetzt kein Statement vom Präsidenten mitbekommen. Das gibts auch nur bei uns! :facepalm:

Das ist allerdings eine Frage die ich mir auch immer wieder stelle. Er ist offensichtlich der „Schweige-Präsident“… Man muss sich eh nicht immer in den Vordergrund drängen, das ist schon richtig, nur wenn man keine einzige Stellungnahme hört oder liest dann ist das schon etwas fragwürdig und macht keinen guten Eindruck.

bearbeitet von Vorwärts Volksroad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.