Saison 2022/23


Recommended Posts

rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Auswärtstorregel gilt?

Zuerst das direkte Duell, erst dann das Torverhältnis. Wobei es bei uns eh überall relativ ist, weil wir fast immer diese Duelle verlieren, was heißt wir müssen zumindest eine Punkt mehr haben als die direkte Konkurrenz um die Abstiegsplätze !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 32 Minuten:

Zuerst das direkte Duell, erst dann das Torverhältnis. Wobei es bei uns eh überall relativ ist, weil wir fast immer diese Duelle verlieren, was heißt wir müssen zumindest eine Punkt mehr haben als die direkte Konkurrenz um die Abstiegsplätze !

Nach der Auswärtstorregel habe ich gefragt, die gibt es per definitionem bei gleichem Torcerhältnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 4 Minuten:

Ein Beispiel, zweimal 0:0 ,bringt nicht viel. Ergo?

Das weiß ich auch. 
Aber wenn es zwischen uns und der Admira um was geht und wir daheim 2:1 gewonnen haben und auswärts 0:1 verlieren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 15 Minuten:

Das weiß ich auch. 
Aber wenn es zwischen uns und der Admira um was geht und wir daheim 2:1 gewonnen haben und auswärts 0:1 verlieren…

Dann würde die Auswärtsregel gelten und wieder ein Beweis für  unsere schlechten Bilanzen der direkten Duelle.

Übrigens worauf ich immer schon seit  Beginn der letzten Aktualisierung unserer Regeln aufmerksam gemacht habe. Nur es interessiert eben keinen, bis es relevant wird!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Wunschszenario:

Vorwärts hält die Liga, Ried steigt ab, BW steigt auf. 

Die Gründe:

- SKV ehrvoll in der 2.Liga

- Ried hat in der Bundesliga nichts verloren und geht dahin wo sie (maximal) hingehören. 

- Wir brauchen die "Küwen" von BW nicht mehr zu uns lassen. BW übernimmt sich mit der Buli sowieso und ist in 2-3 Jahren dort wieder weg vom Fenster, so wie jetzt Ried. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich korrigiere mich selbst:

Wunsch:

Vorwärts steigt ab, wegen penetranter Unfähigkeit in dieser Liga. 

BW schafft es nicht nach oben.

Ried steigt ab. 

St.Pölten kommt rauf, als die uninteressanteste Mannschaft in Liga 1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

egal wie das heuer ausgeht - auch sollten wir die letzten beiden partien 5:0 gewinnen - daniel ist als trainer nächste saison nicht mehr tragbar! 

ich hoffe für ihn, als einen meiner lieblingsspieler als jugendlicher, dass er den klassenerhalt schafft und mit erhobenen hauptes geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 7 Stunden:

egal wie das heuer ausgeht - auch sollten wir die letzten beiden partien 5:0 gewinnen - daniel ist als trainer nächste saison nicht mehr tragbar! 

ich hoffe für ihn, als einen meiner lieblingsspieler als jugendlicher, dass er den klassenerhalt schafft und mit erhobenen hauptes geht. 

Ich bin da genau der gleichen Meinung. Egal ob Klassenerhalt oder Abstieg, es gehört ein frischer Wind her. Wird auch so kommen! Natürlich gehen jetzt wieder die Spekulationen und Gerüchte los, jedoch hörte man bereits beim Young Violets Spiel aus engstem Kreis, dass es schon einen (Wunsch)Kandidaten geben soll. Ich nenne absichtlich keinen Namen, aber mehrere wichtige Personen im Verein wollen nicht mehr mit Madlener. Weiters steht eine enge Kooperation mit einem Verein aus der Nachbarschaft auf dem Plan. Auch das wäre meiner Ansicht nach ein Schritt in die richtige Richtung, vor allem was die weitere Zukunft 1b/Nachwuchs als auch die Infrastruktur betrifft. Sollte da was dran sein dann wird es demnächst rauskommen an die Öffentlichkeit. Kann es mir aber schon vorstellen, denn auch der Trainerkandidat würde das bestätigen und Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

sind wir bei einem unentschieden auch vor der admira oder? direktes duell zählt ja vor torverhältnis 

Auf jeden Fall nicht, weil sie nämlich einen Punkt mehr haben als wir. ;)

PostingGmbH schrieb vor 20 Minuten:

Dass EINEN Spieltag vor Schluss noch die halbe Liga absteigen könnte ist schon extrem :eek:

Wieso? Es geht doch eigentlich nur mehr um Admira oder wir! Alle anderen haben es geschafft, Austria und Rapid sind fix abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Es geht doch eigentlich nur mehr um Admira oder wir! Alle anderen haben es geschafft, Austria und Rapid sind fix abgestiegen.

Stimmt, da hatte ich einen Denkfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.