Saison 2022/23


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
stimac schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht mag ja irgendwer die tabelle nochmal nachrechnen, vielleicht hat wer die namen vertauscht und wir sind ja doch 13. geworden?

Die Frage ist, ob wir uns das überhaupt leisten könnten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchte gibt es mittlerweile massig.
RBS möchte die Lieferinger nicht mehr, Sturm zieht sich zurück, Bregenz will doch nicht,.....
Aber die Gerüchteküche ist halt doch sehr gut besetzt. Man denke nur an die Meldung hier im ASB dass der Gästesektor bei der Admira ausverkauft ist... :laugh:

Es wäre nur interessant, wenn an irgendeinem dieser Gerüchte tatsächlich etwas wahr ist und wir in der LIga bleiben würden, wie es dann weitergehen würde, nachdem die Verträge ALLER Spieler mit heutigem Tag ausgelaufen sind und die (bzw. deren Berater) sich sicher schon woanders beworben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten:

Gerüchte gibt es mittlerweile massig.
RBS möchte die Lieferinger nicht mehr, Sturm zieht sich zurück, Bregenz will doch nicht,.....
Aber die Gerüchteküche ist halt doch sehr gut besetzt. Man denke nur an die Meldung hier im ASB dass der Gästesektor bei der Admira ausverkauft ist... :laugh:

Es wäre nur interessant, wenn an irgendeinem dieser Gerüchte tatsächlich etwas wahr ist und wir in der LIga bleiben würden, wie es dann weitergehen würde, nachdem die Verträge ALLER Spieler mit heutigem Tag ausgelaufen sind und die (bzw. deren Berater) sich sicher schon woanders beworben haben.

Mah ...

Das wäre ja das Chaos pur!

Da wünsche ich mir lieber eine gepflegte RLM-Saison ...

fürimmervorwärts schrieb vor 7 Minuten:

Gerüchte gibt es mittlerweile massig.
RBS möchte die Lieferinger nicht mehr, Sturm zieht sich zurück, Bregenz will doch nicht,.....
Aber die Gerüchteküche ist halt doch sehr gut besetzt. Man denke nur an die Meldung hier im ASB dass der Gästesektor bei der Admira ausverkauft ist... :laugh:

Es wäre nur interessant, wenn an irgendeinem dieser Gerüchte tatsächlich etwas wahr ist und wir in der LIga bleiben würden, wie es dann weitergehen würde, nachdem die Verträge ALLER Spieler mit heutigem Tag ausgelaufen sind und die (bzw. deren Berater) sich sicher schon woanders beworben haben.

Du, ich hab grad gelesen, Andreas Babler ist doch SPÖ-Chef, die Ergebnisse wurden vertauscht ...
Vielleicht kommen die Gerüchte da her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 4 Stunden:

Das der eine oder andere eine Schieflage hat ist glaub ich bekannt aber jeder hat die Lizenz und warum sollte jemand diese zurückgeben.. 

Ich denke zwar, dass es sowieso nur -dumme- Gerüchte sind, aber es kann ja trotzdem sein, dass man -spät aber doch, oder weil viell. ein Geldgeber abgesprungen ist- drauf gekommen ist, dass man sich mit der 2.Liga übernehmen wird. Und bevor man Harakiri begeht, lieber zurück rudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Stunden:

Ich denke zwar, dass es sowieso nur -dumme- Gerüchte sind, aber es kann ja trotzdem sein, dass man -spät aber doch, oder weil viell. ein Geldgeber abgesprungen ist- drauf gekommen ist, dass man sich mit der 2.Liga übernehmen wird. Und bevor man Harakiri begeht, lieber zurück rudert.

Das wären in diesem Fall eher wir gewesen, auch wenn wir die Admira geschlagen hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb Gerade eben:

Wer weiß, vielleicht hatte der Vorstand einen großen Sponsor/Investor an der Angel... wenn wir oben geblieben wären.
Wiss mas??

Von dem wird ja immer noch geredet und vielleicht ist man sogar noch in Verhandlung mit ihm... Perzy wollte jedenfalls keine Stellung dazu abgeben, was für mich also kein Dementi ist! Man darf ja irgendwie hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch meine Vermutung, warum man oben bleiben wollte. Weil man eben dann mit einer (kräftigen) Finanzspritze oder ähnlichem weiterarbeiten hätte können.
Aber es kann natürlich auch einfach daran liegen, dass die Vereinsführung dumm ist - wie die meisten hier herinnen wissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten:


Aber es kann natürlich auch einfach daran liegen, dass die Vereinsführung dumm ist - wie die meisten hier herinnen wissen :facepalm:

Von dumm ist nicht die Rede.

Aber Mitverantwortung kann man schon sagen. Vor allem im Sinne von Nichtreaktion.

Und das gerade, wenn man oben bleiben wollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 55 Minuten:

Von dumm ist nicht die Rede.

Aber Mitverantwortung kann man schon sagen. Vor allem im Sinne von Nichtreaktion.

Und das gerade, wenn man oben bleiben wollte ...

Ich kann mir vorstellen, dass die damals sportlich Verantworlichen (Madlener, Tröscher, Stöffelbauer) den Vorstand einfach eingeredet haben, dass ein sicherer Klassenerhalt NUR mit Vollprofis zu schaffen sein wird.
Der Vorstand ist halt -wie auch in Firmen- sehr oft auf die Expertise seiner "Experten" angewiesen und wird denen geglaubt haben.
Auch werden sie halt bis zum Schluss an den Ligaverbleib geglaubt haben.
Die Punkte wurden natürlich schon im Herbst und tlw. im Frühjahr verspielt, aber hätte man nur in Graz einen Punkt gemacht, hätte es schon gereicht. Zum Schluß fehlt auch nur 2 Punkte.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fürimmervorwärts schrieb vor 27 Minuten:

Wer weiß, vielleicht hatte der Vorstand einen großen Sponsor/Investor an der Angel... wenn wir oben geblieben wären.
Wiss mas??

Is so. Hat mir ein Vorstandsmitglied bestätigt.
Leider auch dass die RLM wegen der maroden Finanzsituation der reinste Überlebenskampf wird, eine Rückkehr in die 2. Liga völlig unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mir vorstellen, dass die damals sportlich Verantworlichen (Madlener, Tröscher, Stöffelbauer) den Vorstand einfach eingeredet haben, dass ein sicherer Klassenerhalt NUR mit Vollprofis zu schaffen sein wird.
Der Vorstand ist halt -wie auch in Firmen- sehr oft auf die Expertise seiner "Experten" angewiesen und wir denen geglaubt haben.
 

Bin da eh ganz bei dir, das ist auch ein Grund dafür, warum ich DM die Hauptverantwortung gebe.

Aber auch ein Aufsichtsrat, der selber nicht exekutiv tätig ist, hat den Job, die Notbremse zu ziehen, wenn man sieht, dass es mit dem Vorstand in den Abgrund geht ...

Zitat

Auch werden sie halt bis zum Schluss an den Ligaverbleib geglaubt haben.
Die Punkte wurden natürlich schon im Herbst und tlw. im Frühjahr verspielt, aber hätte man nur in Graz einen Punkt gemacht, hätte es schon gereicht. Zum Schluß fehlt auch nur 2 Punkte.

Und genau deswegen wäre DM auszutauschen gewesen. Naja, jetzt ist es eh nimmer zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCV1919 schrieb vor 4 Minuten:

Is so. Hat mir ein Vorstandsmitglied bestätigt.
Leider auch dass die RLM wegen der maroden Finanzsituation der reinste Überlebenskampf wird, eine Rückkehr in die 2. Liga völlig unmöglich ist.

Ich frage mich nur warum dieser Investor nicht auch in der RL das Geldtascherl aufmacht. Dann soll es eben das Ziel sein den Verein frisch aufzubauen und wieder nach oben zu bringen. Das muß doch eine riesen Werbung gewesen sein letzten Sonntag mit den vielen Fans. In Leoben ist es ja nichts anderes. Die haben das auch jetzt nur aufgrund des Investors geschafft hoch zu kommen.

Auf der anderen Seite ist es mir dann wieder lieber eine Liga tiefer zu spielen und dafür weis man so ziemlich wie es dort ausschaut und man hat es mehr oder weniger selbst in der Hand. Hat man ja schon oft genug gesehen wenn man von einem einzigen Großinvestor abhängig ist was da rauskommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kurz ein letztes Posting zur abgelaufenen Saison. Was mir immer noch nicht einleuchtet: Warum verdammt nochmal wurde vom Verein so stark mobilisiert für die Südstadt? Ich komme mir echt total verarscht vor wenn ich die Zeitungsartikel und Presseaussendungen der letzten Tage lese !! Wäre doch ein Investor da gewesen ? Anders kann ich es mir nicht vorstellen, so dumm - bzw. feindselig - kann ja gar niemand sein bzw. wäre das das Letze was ich dem Vorstand unterstellen würde.

bearbeitet von Brigada_roja_oeste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.