Saison 2022/23


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Kägifret-Hunter schrieb vor einer Stunde:

Vollstes Verständnis für die Frau. Verarbeitest du die Trennung durch exzessives turbo-posten im ASB?

Respekt. Mit dem allerersten Posting schon auf meine Ignoreliste geschafft.
(Wobei ich wette, dass es nicht dein erstes hier im ASB war ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb Gerade eben:

Respekt. Mit dem allerersten Posting schon auf meine Ignoreliste geschafft.
(Wobei ich wette, dass es nicht dein erstes hier im ASB war ...)

Wo ist diese Funktion eigentlich versteckt, ich such die schon länger 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 1 Minute:

Wo ist diese Funktion eigentlich versteckt, ich such die schon länger 😅

Klickst du oben auf der Seite auf deinen Benutzernamen, dann geht ein Menü auf, da suchst du "Ignorierte Benutzer" aus und fügst den oder die hinzu, die dich allzusehr nerven.
Entspannt ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 16 Minuten:

Klickst du oben auf der Seite auf deinen Benutzernamen, dann geht ein Menü auf, da suchst du "Ignorierte Benutzer" aus und fügst den oder die hinzu, die dich allzusehr nerven.
Entspannt ungemein.

Vielen Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Respekt. Mit dem allerersten Posting schon auf meine Ignoreliste geschafft.
(Wobei ich wette, dass es nicht dein erstes hier im ASB war ...)

Keine Ahnung was in diesem Channel los ist. Es gibt quasi keine neuen User sondern nur Mehrfachnicks. Dieses Verhalten ist auch sehr einzigartig im ganzen Soccerboard. Aber eines muss ich sagen, der lustigste Channel ist das hier allemal. Nirgends wird so verbohrt, verbissen und humorlos (was dann schon wieder lustig ist) diskutiert wie hier. Das ist der einzige Grund warum ich mir einen Nick zugelegt habe. Ok, stimmt so nicht ganz, mich nervt die Werbung (speziell am Handy weil sie die ganze Seite abdeckt) wenn man ohne Account liest.

 

Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden:

image.png

 

 

respekt für den Nick - Forza Kägifret :D

Danke! Ich hab gerade am Handy mitgelesen und mich hat die Werbung genervt. Deshalb hab ich mir einen Account zugelegt. Dabei wollte ich vom Kägifret abbeißen und hab es nicht gefunden. Bin durch die ganze Wohnung gejagt um die Suche dann endlich im Bad, nach quälend langen 20 Sekunden,  erfolgreich abzuschließen Wie es dahin gekommen ist kann ich nicht sagen. Der Nick stand somit fest. Aber hier, im lustigsten Channel des ganzen ASB, gelte ich sowieso als Zweit- oder Drittnick. Das taugt mir schon wieder irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

Soda, dass die YV runter müssen, können wir hiermit auch offiziell vergessen,  obwohl mir eh klar war,  dass die Austria die Lizenz kriegen wird.

Besteht trotzdem immer noch die Möglichkeit, dass es nur 1 Absteiger sein wird - allerdings zusätzlich zu den YV - wenn die Paschinger aufsteigen.
Dürfen halt nur nicht wir sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die würden doch perfekt in Madlener´s Beuteschema passen. Hat er noch keine Transferwünsche geäußert? Man müsste die Drei dann noch darauf konditionieren sich auch vor dem Spiel etwas Brennstoff einzuverleiben

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/tsv-1860-muenchen-schnaps-skandal-um-drei-profis-sie-tranken-ihn-vor-dem-trainin-83711972.bild.html

bearbeitet von Kägifret-Hunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kägifret-Hunter schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung was in diesem Channel los ist. Es gibt quasi keine neuen User sondern nur Mehrfachnicks. Dieses Verhalten ist auch sehr einzigartig im ganzen Soccerboard. Aber eines muss ich sagen, der lustigste Channel ist das hier allemal. Nirgends wird so verbohrt, verbissen und humorlos (was dann schon wieder lustig ist) diskutiert wie hier. ....

 Aber hier, im lustigsten Channel des ganzen ASB, gelte ich sowieso als Zweit- oder Drittnick. Das taugt mir schon wieder irgendwie :D

Dieser Channel zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass sich hier so mancher für superschlau und moralisch ja sooo überlegen fühlt. 

Die genannten Personen reagieren dafür umso dünnhäutiger wenn man ihnen widerspricht und sind auch nicht um deftige Beschimpfungen verlegen, obwohl sie immer vorgeben was besseres zu sein. 

Bemitleidenswerte Typen meistens, mir entlocken diese nur ein paar Lacher. 

Und alles und jeder wird als Mehrfachnick und Troll verdächtigt. Das ist überhaupt das lustigste. 

*macht sich vor lachen fast nass*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Anschließend an die Diskussion im Spieltagsfred schreibe ich es trotzdem hier rein:

Theoretisch ist noch alles drin. Wir haben noch 6 Spiele, davon 3 gegen direkte Konkurrenten. 9-10 Punkte daraus würden uns wahrscheinlich den Ligaverbleib retten. Das ist nichts Unschaffbares. Schon 1 Sieg würde uns vom letzten Tabellenplatz wegbringen, auch der 14. Platz ist nicht außer Reichweite.

Dagegen spricht die aktuelle Krise. Wobei es nicht einmal die Form ist - die Mannschaft spielt engagiert und technisch nicht schlecht. Meistens sind es verschlafene 10-15 Minuten in einem Match oder 1-2 falsche Trainerentscheidungen, die uns wichtige Punkte kosten. Aber kein Buchmacher würde aktuell auf uns setzen. Es ist einfach zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Nicht zum ersten Mal, aber ohne das Glück, das wir die letzten Jahre gehabt haben, steigen wir ab, diesmal aber wirklich.

Positiv wäre die Hoffnung, dass DM bei einem Abstieg weg wäre. Wenn wir die Liga halten, könnten seine Fanboys im Verein Oberwasser gewinnen und ihn verlängern ... dann haben wir nächste Saison dasselbe in grün.

Ab jetzt ist jedes Spiel ein Entscheidungsspiel, die nächsten 2 Wochen werden ... (nein, ich sag's nicht!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.