Saison 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es so viele Finanzprofis im Verein gäbe dannhätten ein nicht so rin dickes Minus. 

Tröscher als Sportlicher Leiter kann am wenigsten für diese Finanzmisere. Er kann auch nur mit den Mitteln arbeiten welche ihm zur Verfügung gestellt werden. Für das finanzielle Desaster sind andere im Vorstand zuständig, nämlich deine hochgelobten Herren von der Wirtschaft!

Vergleiche mit Amsetten sollten nicht als Referenz hergezogen werde. Ist ziemlich armselig wenn man es schon nötig hat sich krampfhaft mit anderen zu vergleichen die ähnlich tief in der Kreide stehen wie wir.

und wer ist verantwortlich, dass 3 trainer bezahlt wurden und jedes jahr die halbe mannschaft gewechselt werden muss. kostet kein geld oder? aber ja wir haben ja soooo wenig möglichkeiten - übrigens wir sind bei weiten nicht die mannschaft mit den geringsten personalaufwand! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
diz schrieb vor 22 Stunden:

Manche im forum glauben wahrscheinlich ernsthaft eine 2 jährige Pandemie ohne Einnahmen positiv abschließen zu können, träumt weiter...

Übrigens jeder der sich in Wien eine Eigentumswohnung kauft, häuft mehr Schulden an als die vorwärts, nur ein kleiner Denkanstoß...

Wer frei von Schulden ist, werfe den ersten Schein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolga Günes hat es mit 48,7% oder 2877 Stimmen in's Team der Herbstsaison 2022/23 geschaft. Gerhard Dombaxi mit 3,3% oder 415 Stimmen leider nicht!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/das-laola1-user-team-der-ligazwa-herbstsaison/

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
.Unterwegs in Sachen Fußball
Werndlstädter schrieb vor 20 Stunden:

wird spannend obs was wird mit  4 Punkte in den nächsten drei Spielen.

 

KSV sind bärenstark unterwegs.

In Lafnitz haben wir einmal erst gewonnen 14/15....

Schau mer mal, neues Spiel neues Glück 

 

Bei Kapfenberg ist es immer das selbe Spiel. Im Sommer der Schnitt im Kader, der Herbst unterirdisch und im Frühjahr ist man dann zusammengespielt, verstärkt sich punktuell und ist wieder voll im Rennen. Für den KSV wird es heute in Linz wahrscheinlich nix zu holen geben.....was die Sache aus meiner Sicht für uns nicht leichter machen wird. Gmahde Wiesn ist das nächsten Freitag sowieso nicht.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sturmtank1969 schrieb vor 2 Stunden:

Bei Kapfenberg ist es immer das selbe Spiel. Im Sommer der Schnitt im Kader, der Herbst unterirdisch und im Frühjahr ist man dann zusammengespielt, verstärkt sich punktuell und ist wieder voll im Rennen. Für den KSV wird es heute in Linz wahrscheinlich nix zu holen geben.....was die Sache aus meiner Sicht für uns nicht leichter machen wird. Gmahde Wiesn ist das nächsten Freitag sowieso nicht.

1zu1 könnte man auch über uns schreiben mittlerweile. Hoffen wir mal, dass es sich nicht wieder bewahrheitet im nächsten Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Kapfenberg ist es immer das selbe Spiel. Im Sommer der Schnitt im Kader, der Herbst unterirdisch und im Frühjahr ist man dann zusammengespielt, verstärkt sich punktuell und ist wieder voll im Rennen. Für den KSV wird es heute in Linz wahrscheinlich nix zu holen geben.....was die Sache aus meiner Sicht für uns nicht leichter machen wird. Gmahde Wiesn ist das nächsten Freitag sowieso nicht.

Kapfenberger Verwandtschaft hat ma erzählt das da Präsident je nachdem wie es sportlich nach dem Herbst steht, er a Kohle nachschießt um extra Spieler zu finanzieren. Der dürft a bisserl sehr viel Geld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Barock schrieb vor einer Stunde:

1zu1 könnte man auch über uns schreiben mittlerweile. Hoffen wir mal, dass es sich nicht wieder bewahrheitet im nächsten Sommer. 

so richtig geklappt hat es bei uns aber nur einmal....voriges Jahr. Aber im Prinzip hast recht. 

neuschönauer schrieb vor 40 Minuten:

Kapfenberger Verwandtschaft hat ma erzählt das da Präsident je nachdem wie es sportlich nach dem Herbst steht, er a Kohle nachschießt um extra Spieler zu finanzieren. Der dürft a bisserl sehr viel Geld haben.

jep, ich gönn´s ihnen aber. Kapfenberg find ich durchaus sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 22 Minuten:

 

jep, ich gönn´s ihnen aber. Kapfenberg find ich durchaus sympathisch.

Kein Wunder ... Der Vergleich macht Sie sicher:

KSV - SKV

1919 - 1919

rotweiß - rotweiß

Könnte unser Zwilling sein. :davinci: Sportlich auch, wurde eh schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Kein Wunder ... Der Vergleich macht Sie sicher:

KSV - SKV

1919 - 1919

rotweiß - rotweiß

Könnte unser Zwilling sein. :davinci: Sportlich auch, wurde eh schon gesagt.

nicht nur deshalb. Gemeinsame Geschichte.....kann mich an ein lässiges Auswärtsspiel Ende der 80er in der 2. Division erinnern, Bukovec damals Trainer. Das Stadion noch nicht renoviert in Kapfenberg. Früher haben die auch nach Steyr immer ein paar Fans mitgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
sturmtank1969 schrieb vor 4 Stunden:

 

jep, ich gönn´s ihnen aber. Kapfenberg find ich durchaus sympathisch.

Na eh. Des war a net irgendwie abwertend gemeint. I wär a froh wenn ma sie de als Gegner behalten würden. 

Die Aussage war halt "es is egal wo ma im Herbst stehn, i mach ma da keine Sorgen. In da Winterpause gibt da Fuchs a Geld her und dann steht im Frühjahr a Mannschaft am Platz de net absteigt".

I glaubs einfach einmal. Habens ja schon bewiesen das es genau so is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.