Saison 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Milamber schrieb vor 36 Minuten:

Ich kann die Wut und das angefressen sein ja schon verstehen aber die Rückrunden Tabelle spricht halt nicht das gleiche..

https://www.transfermarkt.at/2-liga/formtabelle/wettbewerb/A2?saison_id=2022&min=16&max=30

Schade, dass wir erst in einem Monat gegen die Amstettner spielen, die wären im Moment machbar an einem guten Tag. 

Milamber schrieb vor 36 Minuten:

Ich kann die Wut und das angefressen sein ja schon verstehen aber die Rückrunden Tabelle spricht halt nicht das gleiche..

https://www.transfermarkt.at/2-liga/formtabelle/wettbewerb/A2?saison_id=2022&min=16&max=30

Schade, dass wir erst in einem Monat gegen die Amstettner spielen, die wären im Moment machbar an einem guten Tag. 

Milamber schrieb vor 36 Minuten:

Ich kann die Wut und das angefressen sein ja schon verstehen aber die Rückrunden Tabelle spricht halt nicht das gleiche..

https://www.transfermarkt.at/2-liga/formtabelle/wettbewerb/A2?saison_id=2022&min=16&max=30

Schade, dass wir erst in einem Monat gegen die Amstettner spielen, die wären im Moment machbar an einem guten Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor 34 Minuten:

Ich kann die Wut und das angefressen sein ja schon verstehen aber die Rückrunden Tabelle spricht halt nicht das gleiche..

https://www.transfermarkt.at/2-liga/formtabelle/wettbewerb/A2?saison_id=2022&min=16&max=30

Da wird halt der letzte Sieg vor der Winterpause noch mitgezählt. Ist eh nicht falsch, aber zum Schluss wird halt die ganze Saison gerechnet, nicht bloß die 2. Hälfte. Wenn es nach den letzten 4 Spielen ginge, wären weder wir noch Kapfenberg Absteiger, dafür Admira und der FAC. 4/30 ist halt als Sample nicht wirklich groß genug um brauchbar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Da wird halt der letzte Sieg vor der Winterpause noch mitgezählt. Ist eh nicht falsch, aber zum Schluss wird halt die ganze Saison gerechnet, nicht bloß die 2. Hälfte. Wenn es nach den letzten 4 Spielen ginge, wären weder wir noch Kapfenberg Absteiger, dafür Admira und der FAC. 4/30 ist halt als Sample nicht wirklich groß genug um brauchbar zu sein.

zeigt aber, dass wir besser werden und das ist ja schonmal was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
brig1913 schrieb vor 15 Minuten:

Naja Hemd Hose verstehst du eh

Obwohl wenn wir ehrlich sind. Ist Profi fussball eh fürn Arsch

 

Den Einzigen Pluspunkt den ich der 2.Liga gegenüber der Regionalliga einräumen muss, ist, dass es in der Zweiten Liga Übertragungen der Spiele gibt, welche grade bei weit entfernten Matches toll sind. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor einer Stunde:

zeigt aber, dass wir besser werden und das ist ja schonmal was

Die Frage ist, ob es reichen wird ...

Kann sein, muss nicht.

brig1913 schrieb vor einer Stunde:

Naja Hemd Hose verstehst du eh

Obwohl wenn wir ehrlich sind. Ist Profi fussball eh fürn Arsch

 

Wir MÜSSEN beide in der Ligazwa bleiben, so schaut's aus!

Wie sonst sollten die 2 sympathischsten Vereine Österreichs gegeneinander spielen???

(Ok, vielleicht im Cup, aber darauf möcht ich mich net verlassen ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist, ob es reichen wird ...

Kann sein, muss nicht.

 

Muss nicht aber das ist Fussball Österreich und da ist alles möglich.

Da kannst du letzter werden und trotzdem oben bleiben. 

Heuer zwar nicht owa schaug ma amoi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

 

Wie sonst sollten die 2 sympathischsten Vereine Österreichs gegeneinander spielen???

 

Ich wollte nur in die zweite Liga um gegen die Vienna, den Wiener Sportclub und gegen euch spielen. Hab ich alles jetzt geschafft. Fussballherz  was willst du mehr.

Ende Monat geh ich wieder mal zur Vienna. Und würde mich freuen nächste Saison wieder zu euch zu fahren. Obwohl wir da immer die Punkte da lassen. Darum für euch sympathisch. Mit habt ihr immer schon getaugt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
brig1913 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wollte nur in die zweite Liga um gegen die Vienna, den Wiener Sportclub und gegen euch spielen. Hab ich alles jetzt geschafft. Fussballherz  was willst du mehr.

Ende Monat geh ich wieder mal zur Vienna. Und würde mich freuen nächste Saison wieder zu euch zu fahren. Obwohl wir da immer die Punkte da lassen. Darum für euch sympathisch. Mit habt ihr immer schon getaugt.

 

Gegen den Sportclub habt ihr aber seit Wiederaufstieg nicht gespielt in Liga Zwa 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:
Barock schrieb vor 1 Stunde:

Gegen den Sportclub habt ihr aber seit Wiederaufstieg nicht gespielt in Liga Zwa 😉

 

In Liga zwei nicht aber im Cup 6:2 Auswärtssieg

Eier Stirmer der is so longsom (Ygor Carvallho)

Ja aber er euch  zwei Knöpfe gemacht

Jo owa er is so longsom

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das gestrige Spiel hat mir die Augen geöffnet.

Wir gehören absolut in dieser Liga. Die Mannschaft hat absolutes Potential. Ich hab absolut Hoffnung auf den Klassenerhalt. 

Nächstes Jahr mit ein paar guten Verstärkungen sehe ich uns unter den Top 5!!!11!!

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 14 Minuten:

Auf diesem Wege wünsche  ich baldige Genesung!

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/03/25/kabinentalk-mit-murat-satin/

Kann man nur froh sein, dass es nur eine Woche+ ist und nicht wirklich lange. Spieler wie Satin sind in der Rückrunde essenziell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Ich denke, dass sich vom 9. Platz (derzeit FAC) abwärts 8 Teams den Abstieg ausmachen. Das schaut zweifelsohne willkürlich aus, weil RB Liefering hat nur einen Punkt mehr als der FAC, aber eher geht die Sonne im Westen auf, als dass die absteigen. 

Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass Kapfenberg (derzeit 20 Punkte) absteigt als der FAC (28) aber gegessen ist der Kas noch nicht, Jede Mannschaft kann noch 24 Punkte holen.

Wir spielen gegen 4 der 8 Teams noch (Austria, Rapid, Sturm, Admira),,,haben also viel in der eigenen Hand.

Mein persönliches Saisonziel: Wir schaffen es, zumindest eines der Farmteams erwischt es, DSV Leoben steigt auf, Stripfing wird von Russland besetzt und kann daher in der kommenden nicht mitspielen. Der ÖFB schenkt Flavia Solva eine Wild Card für die Liga.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.