Saison 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
CrazyHorse schrieb vor 3 Minuten:

 

Malicsek - der is mir irgendwie entgangen. Von wo is der zu uns gekommen und seit wann is der bei uns? Ab wann kann er spielen?

kam verletzt (kreuzbandriss) von bw linz und ist mMn ein richtig guter kicker. ich gehe davon aus, dass er im frühjahr fit ist, weil er jetzt schon leicht mittrainiert hat.

ja andere vereine finden auch stürmer, die wir auch finden hätten können - aber die anderen haben auch professionellere leute auf der einen schaltzentrale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 14 Minuten:

 

Die Lafnitzer haben mit ihrem Stürmer aus der RLM (Allerheiligen) ein Goldhändchen bewiesen. So einen brauchen wir auch!

Ebenso wie die Dornbirner mit ihrem Renan. Wir haben Glück gehabt, dass der gestern nicht gespielt hat! Ohne den sieht man, wo sie stehen ... auf Augenhöhe mit uns oder noch darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ebenso wie die Dornbirner mit ihrem Renan. Wir haben Glück gehabt, dass der gestern nicht gespielt hat! Ohne den sieht man, wo sie stehen ... auf Augenhöhe mit uns oder noch darunter.

Da schließt sich der Kreis wieder. Ich behaupte abermals, hätten wir nur den Kröhn in der Offensive behalten dann würde es bei uns anders ausschauen und wir würden sicher vor Dornbirn stehen mit mindestens 20 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten:

Da schließt sich der Kreis wieder. Ich behaupte abermals, hätten wir nur den Kröhn in der Offensive behalten dann würde es bei uns anders ausschauen und wir würden sicher vor Dornbirn stehen mit mindestens 20 Punkte!

Ja, nur bringt es nichts. Spieler kommen und gehen, man kann auch sagen, hätten wir den Turi behalten und den Wimmer sowieso ... ist sinnlos. Sie sind weg, man kann nur schauen, wen man statt ihnen bekommt.

Turner wollte definitiv nicht weg, warum Daniel den nicht behalten wollte, ist mir unverständlich. Immerhin bringt Eres im Moment auch eine super Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

kam verletzt (kreuzbandriss) von bw linz und ist mMn ein richtig guter kicker. ich gehe davon aus, dass er im frühjahr fit ist, weil er jetzt schon leicht mittrainiert hat.

ja andere vereine finden auch stürmer, die wir auch finden hätten können - aber die anderen haben auch professionellere leute auf der einen schaltzentrale

Thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Eres hat Potential, ist aber leider (noch?) zu unbeständig...

Auch Turner hat das eine oder andere Mal gepatzt. Der Goalie hat den undankbaren Job, dass jeder Fehler tödlich ist (meistens). Und er die Fehler der anderen auch noch ausbessern darf/muss, siehe Elfer gestern.

Ich sehe Eres' Bilanz im Ganzen positiv. Natürlich könnte man versuchen Turner zurück zu holen, aber das Tor ist für mich wahrlich nicht unsere größte Baustelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoeninjo schrieb vor 4 Stunden:

 

ja andere vereine finden auch stürmer, die wir auch finden hätten können - aber die anderen haben auch professionellere leute auf der einen schaltzentrale

Dieses Stürmergejammere nervt schon langsam. Wir haben mit Pellegrini und Filip 2 gute Stürmer. Filip hat es letzte Saison bewiesen und Pellegrini heuer. 4 Tore mit den wenigen Einsatzminuten die er hatte sind absolut Top! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde:

Dieses Stürmergejammere nervt schon langsam. Wir haben mit Pellegrini und Filip 2 gute Stürmer. Filip hat es letzte Saison bewiesen und Pellegrini heuer. 4 Tore mit den wenigen Einsatzminuten die er hatte sind absolut Top! 

oliver filip ist kein stürmer, sondern eher offensives mittelfeld. dort wäre er eigentlich viel gefährlicher. 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Dieses Stürmergejammere nervt schon langsam. Wir haben mit Pellegrini und Filip 2 gute Stürmer. Filip hat es letzte Saison bewiesen und Pellegrini heuer. 4 Tore mit den wenigen Einsatzminuten die er hatte sind absolut Top! 

Filip hat halt heuer noch nicht richtig durchgestartet, und Pellegrini ist noch nicht der sichere Knipser, den wir brauchen - was natürlich auch an unserer Spielanlage liegen kann.

Trotzdem sehe ich da noch am meisten Handlungsbedarf. Es ist bei uns immer eine Zitterpartie, ob wir ein Türl zusammenbringen. Da hätte ich gern mehr Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Laola1 Zwarakonferenz: Herbstzeugnis der Ligazwa Vereine:

 

Spoiler: wir kriegen kein Superzeugnis...

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz--ep64---herbst-zeugnis-fuer-die-klubs-der-2--liga/

 

übrigens: ich werde auch erwähnt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 4 Stunden:

Spoiler: wir kriegen kein Superzeugnis

Naja wir stehen auf einem Abstiegsplatz haben bis auf ein/zwei schöne Tore, aber nichts Großartiges in der bisherigen Meisterschaft gezeigt, da liegt ein "Nichtgenügend" auf der Hand!  :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Naja wir stehen auf einem Abstiegsplatz haben bis auf ein/zwei schöne Tore, aber nichts Großartiges in der bisherigen Meisterschaft gezeigt, da liegt ein "Nichtgenügend" auf der Hand!  :confused:

isso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.