Abo 2022/23


dobie

Abo für die Saison 2022/23  

260 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael65 schrieb vor 7 Minuten:

"

Bitte beachte folgenden Hinweis:


Bitte sende das Mobile Abo nur an vertrauenswürdige Personen weiter!" 

😉

Screenshot_20220709_130007_com.adobe.reader.jpg

Sehr geehrter Michael,

Mein Name ist Dr. Ukulalale. Ich habe einige Millionen Dollar auf der Bank und würde diese gerne an bedürftige weitergeben. Leider kann ich  nicht direkt auf das Geld zugreifen uns benötige daher deinen Namen, Geburtstadatum, Adresse und Bankdaten. Meine Bank wird sich dann mit deiner Bank in Verbindung setzen und das Geld ist auf dem Weg zu dir.

Bis bald mein Freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

das Guthaben von der alten auf die neue Abo Karte nur im Fancorner möglich oder?

Geht auch beim Ticket-Schalter oder beim Rapid-Marie-Schalter im Stadion.

Wenn ich mich richtig erinnere, muss die neue Abo-Karte einmal verwendet werden, damit das geht.

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten:

Sehr geehrter Michael,

Mein Name ist Dr. Ukulalale. Ich habe einige Millionen Dollar auf der Bank und würde diese gerne an bedürftige weitergeben. Leider kann ich  nicht direkt auf das Geld zugreifen uns benötige daher deinen Namen, Geburtstadatum, Adresse und Bankdaten. Meine Bank wird sich dann mit deiner Bank in Verbindung setzen und das Geld ist auf dem Weg zu dir.

Bis bald mein Freund

Nachdem ich hier im ASB schon einschlägige Erfahrungen mit Viola-Stalkern und -Doxxern sammeln durfte, bin ich diesbezüglich ein gebranntes Kind... 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Effendi schrieb vor 12 Minuten:

Geht auch beim Ticket-Schalter oder beim Rapid-Marie-Schalter im Stadion.

Wenn ich mich richtig erinnere, muss die neue Abo-Karte einmal verwendet werden, damit das geht.

ok Danke, wäre mir aber neu 

bei der Rapid Marie Karte gehts ja auch nur im Fancorner was ich weiß, werd aber nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
RapidFloridsdorf schrieb Gerade eben:

muss man mit Abo 16 sich trotzdem sein Platz buchen in der Meisterschaft und bekommt ein tagesticket ?

was meinst du? 

bei den meisterschaftsheimspielen brauchst du nichts buchen, eben dafür gibts das abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
RapidFloridsdorf schrieb vor 3 Minuten:

muss man mit Abo 16 sich trotzdem sein Platz buchen in der Meisterschaft und bekommt ein tagesticket ?

Welchen Sinn hätte dann das Abo? Meisterschaft musst du gar nix machen, außer mit der Abokarte hinzugehen.

Europacup & Cup musst du deinen Aboplatz aktiv selbst kaufen innerhalb einer  gewissen Frist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb Gerade eben:

Welchen Sinn hätte dann das Abo? Meisterschaft musst du gar nix machen, außer mit der Abokarte hinzugehen.

Europacup & Cup musst du deinen Aboplatz aktiv selbst kaufen innerhalb einer  gewissen Frist. 

okay dann hat wohl der Kollege von mir Blödsinn erzählt der meinte ich muss auch für die Meisterschaftsheimspiele buchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
weizi72 schrieb am 9.7.2022 um 14:19 :

Was kann man machen, wenn man die neue Abo Karte nicht aufladen kann (rapid marie)?

Sind 8 Ziffern und nicht 7 

Hab am Freitag wegen dieses Problems mit dem Klubservice telefoniert. Ergebnis: Ist zur Zeit so, kann also bis auf weiteres nur vor Ort aufgebucht werden und nicht online. Keine Info wann online-Aufladung wieder geht, d.h. an die 8ziffrige Zahl angepaßt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb am 9.7.2022 um 14:19 :

Was kann man machen, wenn man die neue Abo Karte nicht aufladen kann (rapid marie)?

Sind 8 Ziffern und nicht 7 

Man kann sich auch eine eigene Rapidmariekarte (womöglich mit schönen Sammlermotiven) zulegen... 

https://images.app.goo.gl/bgha5dnxtRfmEnzt8

IMG_20220712_093521.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.