Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Weltklassecoach
gw1100 schrieb vor 4 Stunden:

Als kleiner Statistikfreund

Brugger - 49 Rapid Spiele - 20S/17N
Harkam - 49 Rapid Spiele - 21S/18N

Schüttengruber - 37 Rapid Spiele - 12S/14N
Hameter - 42 Rapid Spiele - 21S/11N
Eisner - 47 Rapid Spiele - 22S/13N
Muckenhammer - 23 Rapid Spiele - 10S/7N
Jäger - 27 Rapid Spiele - 19S/4N
Lechner - 15 Rapid Spiele 8S/4N
Gishamer - 16 Rapid Spiele 8S/3N

Gibt also im großen und ganzen nur einen SR wo wir eine negative Bilanz aufweisen - ob das gute Vorzeichn sind :davinci:

Dann würde das laut Statistik / Wahrscheinlichkeit ja auch bedeuten, daß ein Sieg unter Schüttengruber mehr als überfällig ist....:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Wuschi schrieb vor 39 Minuten:

Dann würde das laut Statistik / Wahrscheinlichkeit ja auch bedeuten, daß ein Sieg unter Schüttengruber mehr als überfällig ist....:rofl:

Davor gibt es wahrscheinlich 6 Ausschlüsse :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gw1100 schrieb vor 6 Stunden:

Als kleiner Statistikfreund

Brugger - 49 Rapid Spiele - 20S/17N
Harkam - 49 Rapid Spiele - 21S/18N

Schüttengruber - 37 Rapid Spiele - 12S/14N
Hameter - 42 Rapid Spiele - 21S/11N
Eisner - 47 Rapid Spiele - 22S/13N
Muckenhammer - 23 Rapid Spiele - 10S/7N
Jäger - 27 Rapid Spiele - 19S/4N
Lechner - 15 Rapid Spiele 8S/4N
Gishamer - 16 Rapid Spiele 8S/3N

Gibt also im großen und ganzen nur einen SR wo wir eine negative Bilanz aufweisen - ob das gute Vorzeichn sind :davinci:r

Rein vom Gefühl her habe ich Brugger am schlimmsten in Erinnerung. Vor allem seine Arroganz dabei eine Karte zu zücken oder Fehlentscheidungen recht zu fertigen.

Vielleicht hab ich aber nur viele Niederlagen erlebt in denen er uns vom Platz pfiff, dieser Sack. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Als großer Statistikfreund (und nicht nur Datenlieferant) müsstest du dem nun noch die gesamte Rapid-Bilanz in der aktiven Zeit dieser Pfeiferlinge gegenüberstellen und die Variabilität dieser Bilanzen schätzen. Dann wüssten wir (unter der Annahme dass die stärke der Gegner unter den jeweiligen Schiris nicht nach oben oder unten verzerrt ist => was leider nicht der Fall sein wird, da uns "Top"-Schiris wohl signifikant häufiger gegen tendenziell stärkere Gegner pfiffen) wer wirklich signifikant positiven bzw. negativen Einfluss auf unsere Ergebnisse hat. := Grün heißt nicht gleich "gewogener Schiri". Betrachten müsste man die Abweichung zu unserer Baseline.

Das viele Grün täuscht, da Rapid in der Liga wohl generell eine positive Bilanz hat - Somit nicht weiter außergewöhnlich. Bei Schütti schauts schlecht aus, aber auch das ist der oben angesprochene "Top-Schiri"-Bias, da die Zuteilung der Schiris ja eben nicht zufällig erfolgt, sondern die "besseren" Schiris Top-Spiele bekommen und da haben wir naturgemäß gegen stärkere Gegner gespielt und daher wohl auch eine verzerrte Bilanz.

Jaaaaaaaaaa gut ich bin bei Varibilität ausgestiegen :lol: 

Ich wollt einfach nur ausdrücken Schütti ist ein scheiss Omen da wir unter seiner Leitung mehr Niederlagen als Siege haben

.. aber ich bin mir sicher du hast mit deinen Worten Recht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So goschert war der Channel 8 schon lange nicht mehr wie zurzeit. Belehren uns im Konkurrenz und Fanszene Fredl wegen jedem Schas, reden groß und sehen sich als Mittelpunkt der Erde, weils hochverschuldet dank der Konkurrenz - die sich selber schlägt - auf der Drei stehen und tun auch noch so als wären sie fantechnisch jetzt das Maß aller Dinge. Und freuen sich über fast ausverkaufte Spiele weil Karten verschenkt werden. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bitte den Fußballgott jeden Tag, dass er am Samstag ein Grüner ist. Sieg Rapid, Sieg bzw Punktgewinn Sturm, wir sind vor der Austria und haben eine Ruh! Bitte! Fußball sei leiwand! ❤️

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

Langsam kommt Nervosität auf. Ich hasse solche letzten Spieltage wo noch alles bis nix drin ist. Die 3-4 Punkte mehr wären in der Saison locker drin gewesen :raunz:

"3-4".... eher "13-14". Mir wird schlecht wenn ich an die unzähligen Umfaller oder last minute Gegentore denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Langsam kommt Nervosität auf. Ich hasse solche letzten Spieltage wo noch alles bis nix drin ist. Die 3-4 Punkte mehr wären in der Saison locker drin gewesen :raunz:

Ja, mittlerweile bin ich auch schon mehr als angespannt. Die nächsten 36 Stunden werden mittelfristig sehr richtungsweisend - und man hat es leider definitiv nicht mehr selbst in der Hand.

Wir brauchen eine absolute Topleistung eine gut aufgelegte Sturm Mannschaft in Wien, welche die Austria herspielt und gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Ja, mittlerweile bin ich auch schon mehr als angespannt. Die nächsten 36 Stunden werden mittelfristig sehr richtungsweisend - und man hat es leider definitiv nicht mehr selbst in der Hand.

Wir brauchen eine absolute Topleistung eine gut aufgelegte Sturm Mannschaft in Wien, welche die Austria herspielt und gewinnt.

irgendwie mach ich mir um unsere Partie mehr sorgen als um die Schützenhilfe von Sturm, wäre halt auch typisch Rapid wenn Sturm die Austria zerlegt und wirs am Ende selber verscheissen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Ja, mittlerweile bin ich auch schon mehr als angespannt. Die nächsten 36 Stunden werden mittelfristig sehr richtungsweisend - und man hat es leider definitiv nicht mehr selbst in der Hand.

Wir brauchen eine absolute Topleistung eine gut aufgelegte Sturm Mannschaft in Wien, welche die Austria herspielt und gewinnt.

reicht ein X aus für die Grazer, in der 91. Minute zum unverdienten 2:2 während wir mit einem Mann weniger nach Ausschluss Demir wegen wiederholter Schiedsrichterkritik in der 96. Minute aus einem ungerechtfertigten Elfer nach Abseits und kuriosem Handspiel im 2. Nachschuss das völlig unverdiente 0:1 schaffen.

Wenn wir uns dann nicht mehr lesen: War nett mit euch, ich möchte eingeäschert im Trainingszentrum bei Glatteis verstreut werden damit sich die Buben nicht wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Langsam kommt Nervosität auf. Ich hasse solche letzten Spieltage wo noch alles bis nix drin ist. Die 3-4 Punkte mehr wären in der Saison locker drin gewesen :raunz:

Ja aber nicht ohne Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Rapidler!

Großes Finale beim ADMIRAL Sixpack! Hier mitspielen!

Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen. Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der letzten Runde eine Million Euro zu gewinnen!

Auch wenn ihr nicht alle sechs richtig habt, gibt's einige Preise zu holen.

Letzte Runde hatte beispielsweise ein User fünf von sechs richtig. Also es ist natürlich schwierig, aber nicht unmachbar :) 

Bitte spielt nochmal mit, würde auch dem ASB durchaus helfen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.