Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Liebe Rapidler!

Großes Finale beim ADMIRAL Sixpack! Hier mitspielen!

Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen. Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der letzten Runde eine Million Euro zu gewinnen!

Auch wenn ihr nicht alle sechs richtig habt, gibt's einige Preise zu holen.

Letzte Runde hatte beispielsweise ein User fünf von sechs richtig. Also es ist natürlich schwierig, aber nicht unmachbar :) 

Bitte spielt nochmal mit, würde auch dem ASB durchaus helfen! :super:

werd mich bemühen die Mille heim zu holen... leider war mein Highscore bisher 2/6....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wanky schrieb vor 11 Stunden:

So goschert war der Channel 8 schon lange nicht mehr wie zurzeit. Belehren uns im Konkurrenz und Fanszene Fredl wegen jedem Schas, reden groß und sehen sich als Mittelpunkt der Erde, weils hochverschuldet dank der Konkurrenz - die sich selber schlägt - auf der Drei stehen und tun auch noch so als wären sie fantechnisch jetzt das Maß aller Dinge. Und freuen sich über fast ausverkaufte Spiele weil Karten verschenkt werden. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bitte den Fußballgott jeden Tag, dass er am Samstag ein Grüner ist. Sieg Rapid, Sieg bzw Punktgewinn Sturm, wir sind vor der Austria und haben eine Ruh! Bitte! Fußball sei leiwand! ❤️

Tja , die schweben auf Wolke 7 und sind Plötzlich überall die besten egal ob bei Zuschauerzahlen oder sonstiges 

Ich Befürchte das sie mit dieser Stimmung Sturm schlagen werden obwohl ich glaube das auch wir Gewinnen werden was uns dann natürlich nicht hilft

Austria wird ein zwei Tore machen und mit viel Glück den Sieg über die Zeit Retten

Sturm wird zwar auch alles geben aber eben nicht an ihre Grenzen gehen

Sollte Sturm echt Punkten und wir es selbst verhauen dann bin ich noch mehr angefressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Minute:

Tja , die schweben auf Wolke 7 und sind Plötzlich überall die besten egal ob bei Zuschauerzahlen oder sonstiges 

Ich Befürchte das sie mit dieser Stimmung Sturm schlagen werden obwohl ich glaube das auch wir Gewinnen werden was uns dann natürlich nicht hilft

Austria wird ein zwei Tore machen und mit viel Glück den Sieg über die Zeit Retten

Sturm wird zwar auch alles geben aber eben nicht an ihre Grenzen gehen

Sollte Sturm echt Punkten und wir es selbst verhauen dann bin ich noch mehr angefressen

Wenn Sturm alles gibt verlieren sie nicht gegen die Austria. Irgendwann muss das Glück der Austria dann mal aufgebraucht sein, denn nur so sind sie in den letzten Spielen zu Punkten gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

 

Stojkovic wäre schon noch wichtig, aber grundsätzlich auch sehr gut, dass wir mit Binder vorne eine Option haben. Bin wirklich gespannt wie wir das anlegen im Anbetracht des Hinspiels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 21 Stunden:

Rein vom Gefühl her habe ich Brugger am schlimmsten in Erinnerung. Vor allem seine Arroganz dabei eine Karte zu zücken oder Fehlentscheidungen recht zu fertigen.

Vielleicht hab ich aber nur viele Niederlagen erlebt in denen er uns vom Platz pfiff, dieser Sack. 

Nein,der war ein arroganter schiri. Furchtbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Indurus schrieb vor 23 Stunden:

Als großer Statistikfreund (und nicht nur Datenlieferant) müsstest du dem nun noch die gesamte Rapid-Bilanz in der aktiven Zeit dieser Pfeiferlinge gegenüberstellen und die Variabilität dieser Bilanzen schätzen. Dann wüssten wir (unter der Annahme dass die stärke der Gegner unter den jeweiligen Schiris nicht nach oben oder unten verzerrt ist => was leider nicht der Fall sein wird, da uns "Top"-Schiris wohl signifikant häufiger gegen tendenziell stärkere Gegner pfiffen) wer wirklich signifikant positiven bzw. negativen Einfluss auf unsere Ergebnisse hat. := Grün heißt nicht gleich "gewogener Schiri". Betrachten müsste man die Abweichung zu unserer Baseline.

Das viele Grün täuscht, da Rapid in der Liga wohl generell eine positive Bilanz hat - Somit nicht weiter außergewöhnlich. Bei Schütti schauts schlecht aus, aber auch das ist der oben angesprochene "Top-Schiri"-Bias, da die Zuteilung der Schiris ja eben nicht zufällig erfolgt, sondern die "besseren" Schiris Top-Spiele bekommen und da haben wir naturgemäß gegen stärkere Gegner gespielt und daher wohl auch eine verzerrte Bilanz.

korrekt, abgesehen von den statistischen Fakten pfeift Schütti immer gegen RB bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um es klar zu sagen. Morgen ist ein Sieg einfach zu erwarten. FF und das Team hatte so viele Chancen und haben so viele wegen immer wieder genannten Gründen nicht genutzt. Morgen gibt es keine Ausreden, keine Entschuldigungen oder x-te Chancen mehr. Es muss ein Sieg werden. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin schon gespannt wie man ins heutige Spiel startet. Nach dem Motto „Siegen oder fliegen“ oder abwartend. Aus meiner Sicht wird es eine knappe Angelegenheit. Wir gewinnen heute 1:0 und die Austria spielt Remis. Liendl verschießt als Entschuldigung für den Ferdl 2 Elfmeter in seinem letzten Spiel für den WAC. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Gartler/Hedl

RV: Schick

IV: Wimmer, Querfeld

LV: Moormann

ZM: Aiwu, Ljubicic

OM: Arase, Knasmüllner, Grüll

ST: Zimmermann

Auf die Grünen! 🙏🏻🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Eier zurechtrücken, einmal tief durchatmen und 90+ Minuten unter Strom stehen.

Das gilt auch für die Mannschaft.

:=

Sofern die Schwerkraft schon so stark zusetzt, eine gute Idee 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.