Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei den Leistungen, die Querfeld bislang gezeigt hat, fühlt sich die Rückkehr von Hofmann, immerhin Kapitän, wohl nur marginal wichtiger an als die Rückkehr von Binder. Dafür sind bzw. wären im Fall von Stojkovic die restlichen drei extrem wichtig:

Hedl
Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Moormann
Aiwu - Oswald
Schick - Ljubicic - Grüll
Zimmermann

Oswald und Schick wären für mich die beiden Kandidaten, die evtl. aufgrund gewisser Überlegungen rausrotiert werden können. Dafür dann eben Arase, Demir, Knasmüllner, evtl. Auer als mögliche Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
orßit schrieb vor 18 Stunden:

Auf gehts in das hoffentlich letzte spiel der saison! Bitte einfach irgendwie gewinnen oder zumindest nicht verlieren!

Gartler

Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann

Ljubicic - Aiwu 

Arase - Demir - Grüll 

Zimmermann 

Von den verletzten wird wahrscheinlich keiner zurückkehren oder?

hedl bitte

Silva schrieb Gerade eben:

Bei den Leistungen, die Querfeld bislang gezeigt hat, fühlt sich die Rückkehr von Hofmann, immerhin Kapitän, wohl nur marginal wichtiger an als die Rückkehr von Binder. Dafür sind bzw. wären im Fall von Stojkovic die restlichen drei extrem wichtig:

Hedl
Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Moormann
Aiwu - Oswald
Schick - Ljubicic - Grüll
Zimmermann

Oswald und Schick wären für mich die beiden Kandidaten, die evtl. aufgrund gewisser Überlegungen rausrotiert werden können. Dafür dann eben Arase, Demir, Knasmüllner, evtl. Auer als mögliche Alternativen.

Aber knasmüllner ist doch für so ein Spiel wieder nicht zu brauchen. Gestern das war wieder nix. Beim wac musst dagegen halten von der 1sten Sekunde an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bei den Leistungen, die Querfeld bislang gezeigt hat, fühlt sich die Rückkehr von Hofmann, immerhin Kapitän, wohl nur marginal wichtiger an als die Rückkehr von Binder. Dafür sind bzw. wären im Fall von Stojkovic die restlichen drei extrem wichtig:

Hedl
Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Moormann
Aiwu - Oswald
Schick - Ljubicic - Grüll
Zimmermann

Oswald und Schick wären für mich die beiden Kandidaten, die evtl. aufgrund gewisser Überlegungen rausrotiert werden können. Dafür dann eben Arase, Demir, Knasmüllner, evtl. Auer als mögliche Alternativen.

Wenn schon Knasmüllner und Demir, dann bitte nicht beide zur gleichen Zeit am Feld. Eigentlich dürfte er überhaupt keine Option mehr sein. Dagegen war Alar ein strahlendes Beispiel an Präsenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dooku schrieb vor 4 Minuten:

Aber knasmüllner ist doch für so ein Spiel wieder nicht zu brauchen. Gestern das war wieder nix. Beim wac musst dagegen halten von der 1sten Sekunde an 

Also die Wechsel am Ende konnten alle kaum etwas bewirken, weil das Spiel komplett zerfahren war. Die anderen haben es zwar dennoch geschafft Akzente zu setzen, aber Knasmüllner ist eben ein Spieler, der sich nicht in eine Partie kämpft. Deswegen würde ich ihn ja eben nicht aufstellen, aber es wäre in meinen Augen nicht gänzlich ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Also die Wechsel am Ende konnten alle kaum etwas bewirken, weil das Spiel komplett zerfahren war. Die anderen haben es zwar dennoch geschafft Akzente zu setzen, aber Knasmüllner ist eben ein Spieler, der sich nicht in eine Partie kämpft. Deswegen würde ich ihn ja eben nicht aufstellen, aber es wäre in meinen Augen nicht gänzlich ausgeschlossen.

geb ich dir recht. Nur wenn wir da unten was holen wollen bzw müssen dann kein Spieler für Minuten untertauchen.  Auch wenn das Spiel gestern schon zerfahren war muss von ihm mehr kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunschaufstellung:

Zimmermann

Grüll - Demir - Arase

Ljubicic - Aiwu

Auer - Wimmer - Querfeld/M. Hofmann - Stojković (c)

Hedl

Bank: Gartler; M. Hofmann/Querfeld, Moormann; Oswald, Schick, Knasmüllner; Binder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe das man Spieler aufstellen kann, die wirklich anpressen und dazu Demir, der gestern wie ich finde dann doch schon noch Schwung reinbrachte, weil gefühlt jeder Pass von ihm ankommt.

Denke er sollte als ZOM auflaufen und vorne mit Zimmermann und Koya.

Dazu noch im Mittelfeld Grüll, Arase, Aiwu und Ljubicic wir brauchen schnelle Spieler, den wenn der WAC eines nicht gut kann, dann mit gegenpressing umgehen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte kein Koya. Rest stellt sich fast von selbst auf. Auf die Tormann Entscheidung bin ich gespannt. Gartner starke Partie gestern. Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt

Tipp 2:2 und leider 4ter

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 12 Minuten:

Hoffe das man Spieler aufstellen kann, die wirklich anpressen und dazu Demir, der gestern wie ich finde dann doch schon noch Schwung reinbrachte, weil gefühlt jeder Pass von ihm ankommt.

Denke er sollte als ZOM auflaufen und vorne mit Zimmermann und Koya.

Dazu noch im Mittelfeld Grüll, Arase, Aiwu und Ljubicic wir brauchen schnelle Spieler, den wenn der WAC eines nicht gut kann, dann mit gegenpressing umgehen. 

 

 

5 im mittelfeld, 2 im Sturm... Dann werden das aber 12 Mann? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Ein Playoff gegen Didi K. hätte schon einen gewissen Reiz :augenbrauen:

muss nicht sein, Platz 3 wäre mir lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.