Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Dannyo schrieb am 20.5.2022 um 10:36 :

Liebe Rapidler!

Großes Finale beim ADMIRAL Sixpack! Hier mitspielen!

Ihr könnt (KOSTENLOS) alle sechs Spiele der BL tippen. Wenn ihr alle Spiele richtig tippt, gibt's in der letzten Runde eine Million Euro zu gewinnen!

Auch wenn ihr nicht alle sechs richtig habt, gibt's einige Preise zu holen.

Letzte Runde hatte beispielsweise ein User fünf von sechs richtig. Also es ist natürlich schwierig, aber nicht unmachbar :) 

Bitte spielt nochmal mit, würde auch dem ASB durchaus helfen! :super:

Hab schon 2/6, immerhin fehlt ein Tipp noch bis 100€ Wettguthaben. Das wird mir der 2:0-Sieg Rapids beim WAC bringen.. Dass ich auf die Austria getippt habe war halt ein Fehler der eh bestraft wird heute. :davinci:

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Ich schwanke alle paar Minuten zwischen "gewinnen wir und Sturm heute locker" und "verlieren wir fix". Das wird heut ein recht unentspannter Nachmittag :fuckthat:

Relax mein Freund, schau dir die neueste Folge vom Kampf der Reality Stars an, da kann man gut vorher entspannen.

Leider hab ich den Joker schon heute Vormittag ausgespielt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Ich schwanke alle paar Minuten zwischen "gewinnen wir und Sturm heute locker" und "verlieren wir fix". Das wird heut ein recht unentspannter Nachmittag :fuckthat:

Ich fürchte, ich muss heute in der ärgsten Hitze eine Radtour machen, daheim halten sie mich sonst nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung stirbt zuletzt, da alles andere als Platz 3 für mich eine Enttäuschung ist, aber vertraue weder Sturm (die mitn Kopf schon im Urlaub sind) noch unserer 11 (die im OPO alles für diese niedrige Erwartungshaltung getan hat). 

Seh schon den entscheidenden Liendl Elfer vor mir, sowie die drauf folgende Ohrenvergewaltigung des Platzsprechers mit "ohhhhh wie is das schööön". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, da alles andere als Platz 3 für mich eine Enttäuschung ist, aber vertraue weder Sturm (die mitn Kopf schon im Urlaub sind) noch unserer 11 (die im OPO alles für diese niedrige Erwartungshaltung getan hat). 

Seh schon den entscheidenden Liendl Elfer vor mir, sowie die drauf folgende Ohrenvergewaltigung des Platzsprechers mit "ohhhhh wie is das schööön". 

den typ (platzsprecher) wünsch ich die schweinepocken und quarantäne

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
EricTheKing schrieb Gerade eben:

Wurde wahrscheinlich schon zuvor geklärt, aber die Frage:

Sturm gewinnt und wir spielen x. 

Sind wir dann dritte?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Tag der Wahrheit ist gekommen und es zählt nur der Sieg, wird er es oder nicht ?

Lindl hat noch eine Rechnung mit FF offen und wird bei seinem letzten Spiel wohl alles geben.

Ob da unser Supermittelfeld zum Matchwinner wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, da alles andere als Platz 3 für mich eine Enttäuschung ist, aber vertraue weder Sturm (die mitn Kopf schon im Urlaub sind) noch unserer 11 (die im OPO alles für diese niedrige Erwartungshaltung getan hat). 

Seh schon den entscheidenden Liendl Elfer vor mir, sowie die drauf folgende Ohrenvergewaltigung des Platzsprechers mit "ohhhhh wie is das schööön". 

Und vorher hat Air Wernitznig eine Berührung im Strafraum gesucht und gefunden, um aus dieser zu einem gut getimten Flug anzusetzen..

Der VAR wird minutenlang analysieren und dann wie immer im Zweifel gegen Rapid entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:

Ich fürchte, ich muss heute in der ärgsten Hitze eine Radtour machen, daheim halten sie mich sonst nicht aus

 :D Ich bin den ganzen Tag Bogen schiessen im Wald. Aber das Match werd ich mir trotz böser Vorahnung dann schon anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.