Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
moerli schrieb am 20.5.2022 um 10:47 :

Tja , die schweben auf Wolke 7 und sind Plötzlich überall die besten egal ob bei Zuschauerzahlen oder sonstiges 

Ich Befürchte das sie mit dieser Stimmung Sturm schlagen werden obwohl ich glaube das auch wir Gewinnen werden was uns dann natürlich nicht hilft

Austria wird ein zwei Tore machen und mit viel Glück den Sieg über die Zeit Retten

Sturm wird zwar auch alles geben aber eben nicht an ihre Grenzen gehen

Sollte Sturm echt Punkten und wir es selbst verhauen dann bin ich noch mehr angefressen

So leid mir all das als nunmehr 40! JahRe _Rapid_ F A N tvt . . . 

"Wir" selber haben diesen Um(ZU!)stand fabriziert mhm:[

und dann darf der geneigte :gruen: sich schon fragen:

Sind/waren WIR so schwach bzw. die Gegner so stark ?!?

D A N K E ______ B I T T E E E 

wegen des Gemuetszustand warat's "wohl" . . . 

d'EHRE!°*;)

violamerda (2).jpg

bearbeitet von 1982 SCR
anbeigefügtes Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wünsche mir heute Gartler im Tor. Hedl soll ruhig noch ein bisserl nachgrübeln. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt, und da führt an Hedl eh kein Weg vorbei. Und für Pauli wäre es auch eine schöne Auszeichnung für seine heurigen, guten Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wär's für unser Spiel nicht gscheiter wenn wir Auer statt Moormann aufstellen? An sich find ich beide leiwand aber beim Morli tut mir die fehlende Dynamik oft beim Zuschauen weh. Grad beim Spiel auf Sieg könnt so offensiverer LV echt helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, ich hab mein möglichstes getan um rapid zu unterstützen, hab das erste mal seit etwa 10 Jahren auf ein rapid Match getippt.

Sowohl bei WAC-Rapid als auch bei Austria-Sturm hab ich auf 1 (bei unentschieden Einsatz zurück) getippt mit dem wissen das meine Tipps mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit umfallen. Das letzte mal als ich auf ein rapid Match getippt habe, haben wir mit 2 Mann mehr gegen wacker noch eine Führung aus der Hand gegeben.

Sollte doch ein Gewinn rauskommen wird dieser im fanshop ausgegeben oder in die lebenslange Mitgliedschaft investiert auf die ich spar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
patierich schrieb vor 24 Minuten:

Alles wird gut heute.

Dies lieSt sich richtig HerZwärmend wohl . . . 

W I R D dieS auch nher eintreffen, ja?!

;)

Anekdote, Schnurre von MiR mhm und Zwar

habe d eine Partie (3:4!:gruen:_Rapid_) "vorhergeSagt"

Frage Nicht, tatat' mich (CENSVR!:hammer:) falls jeneS

abermals EINETREFFEN solltat' ! R A A P I I D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
eeelias schrieb vor 35 Minuten:

Wär's für unser Spiel nicht gscheiter wenn wir Auer statt Moormann aufstellen? An sich find ich beide leiwand aber beim Morli tut mir die fehlende Dynamik oft beim Zuschauen weh. Grad beim Spiel auf Sieg könnt so offensiverer LV echt helfen

Auer kann man bei Bedarf immer noch bringen. Wir brauchen heute nichts überstürzen, wir müssen nicht nur auf Platz 3 sondern auch auf Platz 4 schauen. Daher ist der WAC einmal gezwungen, was zu tun. Das kann man mit Grüll und Arase nützen.
Das dümmste wäre, heute ins offene Messer zu laufen. Das brauchen wir der Admira nicht nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Auer kann man bei Bedarf immer noch bringen. Wir brauchen heute nichts überstürzen, wir müssen nicht nur auf Platz 3 sondern auch auf Platz 4 schauen. Daher ist der WAC einmal gezwungen, was zu tun. Das kann man mit Grüll und Arase nützen.
Das dümmste wäre, heute ins offene Messer zu laufen. Das brauchen wir der Admira nicht nachmachen.

Ich brauch kein taktisches Geplänkel wo wir uns wieder dann kurz vor Schluss eines fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.