orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Auf gehts in das hoffentlich letzte spiel der saison! Bitte einfach irgendwie gewinnen oder zumindest nicht verlieren! Gartler Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Ljubicic - Aiwu Arase - Demir - Grüll Zimmermann Von den verletzten wird wahrscheinlich keiner zurückkehren oder? bearbeitet 15. Mai 2022 von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Auf gehts in das hoffentlich das letzte spiel der saison! Bitte einfach irgendwie gewinnen oder zumindest nicht verlieren! Gartler Schick - Hofmann - Wimmer - Moormann Ljubicic - Aiwu Arase - Demir - Grüll Zimmermann Von den verletzten wird wahrscheinlich keiner zurückkehren oder? Ich hoffe noch immer auf Druijf-war zwar schon letzte Woche, aber da rechnete FF mit einer Rückkehr von Fredy in Wolfsberg. Natürlich ist bei einer Knochenprellung eine exakte Prognose schwierig. Hat jmd. aktuellere Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 dingo schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe noch immer auf Druijf-war zwar schon letzte Woche, aber da rechnete FF mit einer Rückkehr von Fredy in Wolfsberg. Natürlich ist bei einer Knochenprellung eine exakte Prognose schwierig. Hat jmd. aktuellere Infos? "FOR ME IS THE SAISON OVER" hat ferdy im sky Interview vor dem Spiel gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Hinfahren und Platz 5 fixieren. Oh wait... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 1 Minute: "FOR ME IS THE SAISON OVER" hat ferdy im sky Interview vor dem Spiel gesagt Danke, das macht es natürlich kommenden Sa. nicht leichter. War fast klar, bin ich als gelernter Rapidler geneigt zu sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Super, wird leider der erwartete Showdown werden - wo wir Platz 3 nicht mal mehr selbst in der Hand haben, im Worstcase kann die Saison noch beschissener beendet werden. Bitte alles reinhauen und aufs beste hoffen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) Zimmermann, Hedl und Hofmann kommen fix zurück, mit etwas Glück vielleicht auch Druijf. Da könnte schon was gehen beim WAC. Selber hab ich leider kein gutes gefühl wie glaub ich niemand, hab die Befürchtung das es in der Mannschaft auch nicht besser aussieht, das sind natürlich schlechte Vorzeichen. Aufgegeben wird aber ein Brief, also Vollgas geben. Würde ja vorschlagen Mittwoch noch ein geheimes Testspiele einzuschieben um noch ein paar neue Reize und womöglich Erfolgserlebnisse zu haben. Bei unseren Glück verletzt sich dann aber noch wer, also lieber doch nicht. bearbeitet 15. Mai 2022 von damich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Das muss gewonnen werden. Ich glaube nach wie vor dass Austria nicht voll gegen Sturm punkten wird. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 damich schrieb vor 7 Minuten: vielleicht auch Druijf. nein. Saison ist over sagte er im Interview. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Was passiert bei X und Sieg Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Waldratte schrieb vor 7 Minuten: Das muss gewonnen werden. Ich glaube nach wie vor dass Austria nicht voll gegen Sturm punkten wird. spricht einiges dafür: - für stürm gehts um nix mehr, die kommen nimmer an die 100% - Überlebenskampf der Austria mit EC Millionen einfacher - letztes Spiel Suttner und Grünwald - gut gefülltes Stadion (volles wollens ja nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 Szenario 1: Wir klatschen den WAC weg. Graz besiegt die dunkelrosanen. Wir schließen auf Platz 3 ab und haben eine internationale Gruppenphase fix Szenario 2: Wir verlieren in Wolfsberg. Schließen auf Rang 5 ab. Spielen dann gegen den Pask um die internationalen Plätze und werden von denen mit Kühbauer besiegt Szenario 3: Irgendwas dazwischen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 revo schrieb vor 4 Minuten: Was passiert bei X und Sieg Sturm? Platz3 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 revo schrieb vor 2 Minuten: Was passiert bei X und Sieg Sturm? Dann wären wir glaub ich 3. Die direkten Duelle gegen den WAC würden sowohl Austria wie auch wir für uns entscheiden. Die direkten Duelle gegen die Austria endeten alle 1:1 wodurch es um die Tordifferenz gehen würde, bei der wir (derzeit und auch bei deinem Szenario) vorne wären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Platz3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts