Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


orßit

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
WilWil schrieb vor 2 Minuten:

ich stell mich jetzt schon darauf ein, daß uns eine seltsame schiedsrichterentschedung auf den 5. platz schicken wird. 

Viel wahrscheinlicher ist dass uns eine Oaschleistung und Grazer, die wir in der Doppelrunde selbst viel zu früh in den Freunschaftsspielmodus versetzt haben auf Platz 5 schicken werden. Ja, es gab seltsame Entscheidungen aber zu 87% sind wir dort wo wir sind, weil wir einfach nicht performt haben. Das ist einfach nicht mehr als a schwache Ausrede... 

Platz 4 wirds werden. Wir verlieren nicht in Wolfsberg, vielleicht gwinnma das sogar. Aber die Austria wirds fürchte ich aus eigener Kraft gegen wurschtige Grazer machen. 

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Alles außer eine Niederlage is in Wolfsberg eigentlich immer eine Überraschung

Bilanz der letzten 8 Partien in Wolfsberg: 3-2-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Unsere WAC Gastpiele in Kärnten sind in letzter Zeit Spiele gewesen wo "alles" möglich war. 

Die letzten 5 Ergebnisse unterstreichen das recht deutlich:

  • 4:1 
  • 1:8
  • 3:4
  • 2:2
  • 3:1

Heuer taten wir uns mMn. aber ziemlich schwer gegen den WAC und auch in Wien war da relativ viel Glück dabei, dass wir das Spiel gewonnen haben. Am ehesten rechne ich mit einem Unentschieden, und dann wird man nach Wien 10 schauen müssen, ob Sturm dort gewinnt oder nicht. Man hätte aber zumindest Platz 4 und erspart sich die elendige Quali der Quali.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lege mich fest, gewinnen wir beim WAC,sind wir 3ter, nochmal lässt ilzer das nicht mehr durchgehen, die sind sich ordentlich angefahren gestern........

Da werden einige Grazer nochmal alles reinhauen, davon bin ich überzeugt.

Sollte es platz 4 werden, ist es mir auch recht. Es ist eben trotzdem ein Erfolg dann.

Schaut euch bitte den Kader an, was hätte man geglaubt, dass ma Vize werden?

Trotzdem alles richtig gemacht wenn wir 4ter mindestens werden, jetzt beginnt ein Neubeginn und das steht über allen.

Welche Mannschaft hätte mit den Umständen es überhaupt noch ins OpO geschafft?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 25 Minuten:

jetzt beginnt ein Neubeginn und das steht über allen.

Ah wieder mal ein Neubeginn...

Bei dem Spiel wirds auf die vielzitierte Tagesverfassung ankommen. Keiner will die PO Spiele, beide wollen mindestens 4. werden. Dazu wäre ein Schirigespann von Vorteil, das nicht mit irgendwelchen strittigen Entscheidungen ins Spiel eingreift und auch die Spieler im Griff hat, da es durchaus hitzig werden könnte.

Die Austria wird nochmal alles geben und bei Sturm wirds, auch wenn sie sich wohl nicht abschießen lassen werden, dennoch keine 100% mehr geben (ist auch irgendwie verständlich). Können wir ohnehin nicht beeinflussen was dort passiert.

Alles in Allem Spannung die ich einfach nicht brauche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Top_ League schrieb vor 30 Minuten:

Lege mich fest, gewinnen wir beim WAC,sind wir 3ter, nochmal lässt ilzer das nicht mehr durchgehen, die sind sich ordentlich angefahren gestern........

Da werden einige Grazer nochmal alles reinhauen, davon bin ich überzeugt.

Sollte es platz 4 werden, ist es mir auch recht. Es ist eben trotzdem ein Erfolg dann.

Schaut euch bitte den Kader an, was hätte man geglaubt, dass ma Vize werden?

Trotzdem alles richtig gemacht wenn wir 4ter mindestens werden, jetzt beginnt ein Neubeginn und das steht über allen.

Welche Mannschaft hätte mit den Umständen es überhaupt noch ins OpO geschafft?

 

 

Bzgl. Ilzer/Grazer gebe ich dir recht.

Platz 4 ein Erfolg? Wir sollten nicht ständig unseren Anspruch nach unten revidieren.

Jedes Jahr ist ein Neubeginn. In jedem Psychologie-Buch steht wie schlecht es für den Menschen ist, wenn ständig alles in die Zukunft verschoben wird ("Wenn, dann ..."), weil er sich dadurch nicht entwickelt. Das sieht man auch bei uns.

Klagenfurt, Scheiß FAK haben schlechtere Kader als wir und sind ebenfalls im OPO bzw. vor uns.

Im Allgemeinen werden mir wieder viel zu viel andere Faktoren für diese Saison verantwortlich gemacht, anstatt uns selbst zu kritisieren/hinterfragen, dass wir einfach schlecht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Wird wie gehabt ein dramatischer 3:2 Sieg.

Du glaubst also Hedl kassiert 2 Eier ? Du traust dich wirklich was. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieg ohne wenn und aber um die scheiß Saison noch irgendwie halbwegs zu retten. Auf Sturm hoffe ich eigntlich nicht

Hedl

Stojko-Hofmann-Wimmer-Moormann

Aiwu-Bertl

Schick-Binder-Grüll

Zimmermann

Binder halt in der Drujif Rolle als Prellbock um Zimmermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.