[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

tafka BusZero
Gatrik schrieb vor 11 Minuten:

Die Kinder in der Ubahn, auf die ein Bengalo geworfen wurde, waren bestimmt auch von der Szene. 

Im Endeffekt muss ich froh sein dass die Familie, der ich Karten besorgt habe, mit dem Auto angereist  ist und nicht mit den Öffis.

Scheisse Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Ihr redet Euch bei allem raus. Es ist egal was wann wo passiert...das ist dermaßen zum speiben..

Dieser Hass, der bis auf Schulkinder überschwappt kam einzig und alleine von Euch aus. Mit dem Tod und Hass habt ihr eine Ansicht etabliert die von Marek und dem Schweinderlrudi jahrelang hofiert wurde. Um ja nicht dem Inzucht Block Süd zu missfallen.  Ihr alleine seid Schuld an dieser Eskalationsspirale. Das Ganze gipfelte dann in den Happel Derbys, wo sich Eure Normalos wie der Block Süd benommen haben. Man kann mittlerweile schon fast mit keinem Normalo über Fußball reden ohne dass denen die Kipfler aussafoin wenn es um das Thema Austria geht.

Und wass passiert in den Medien. Der Scheißdreck von Euren Verantwortlichen bezüglich VVK wird lang und breit getreten. 

Euch selbstgefälligen ohne Euch geht die Welt unter Kreaturen gehört von der Früh bis am Abend die Pappen poliert.  Ihr habt außerhalb Eurer grünen Bubble völlig den Bezug zur Realität verloren. Leider wird man Euch nicht los. Aber ich hoffe dass sich das alles einmal rächen wird.

Raoid verrecke, jetzt erst recht.

Am punkt !

Ich kann mich in 35 jahren an keine solche orsch aktion erinnern .

Und es gab viel unnötiges ,aber das ist ein anderes level .

Und die reaktionen von ihrer seite sind quasi ein witz ,die meisten verharmlosen oder noch schlimmer machen sich lustig (veilchenjagd)und sind stolz das 50 gegen 2 am boden liegende treten .

Danke marek,deschek ,und edlinger .

,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Ihr redet Euch bei allem raus. Es ist egal was wann wo passiert...das ist dermaßen zum speiben..

Dieser Hass, der bis auf Schulkinder überschwappt kam einzig und alleine von Euch aus. Mit dem Tod und Hass habt ihr eine Ansicht etabliert die von Marek und dem Schweinderlrudi jahrelang hofiert wurde. Um ja nicht dem Inzucht Block Süd zu missfallen.  Ihr alleine seid Schuld an dieser Eskalationsspirale. Das Ganze gipfelte dann in den Happel Derbys, wo sich Eure Normalos wie der Block Süd benommen haben. Man kann mittlerweile schon fast mit keinem Normalo über Fußball reden ohne dass denen die Kipfler aussafoin wenn es um das Thema Austria geht.

Und wass passiert in den Medien. Der Scheißdreck von Euren Verantwortlichen bezüglich VVK wird lang und breit getreten. 

Euch selbstgefälligen ohne Euch geht die Welt unter Kreaturen gehört von der Früh bis am Abend die Pappen poliert.  Ihr habt außerhalb Eurer grünen Bubble völlig den Bezug zur Realität verloren. Leider wird man Euch nicht los. Aber ich hoffe dass sich das alles einmal rächen wird.

Raoid verrecke, jetzt erst recht.

wow glaub du kippst da bissl mehr rein als die meisten. meine aussage war eigentlich nur dass man nicht gewalt verabscheuen und gleichzeitig anderen einen langsamen qualvollen tod wünschen kann. aber du machst ja das gleiche. regst dich über die gewalt/hassspirale auf und willst dann allen rapidlern "die pappen polieren" und schreibst rapid verrecke.

und das man mit normalen fans nimmer reden kann ist halt auch nur eine wahrnehmung deinerseits. ich hab das derby mit einem austrianer geschaut und auch die "nachbesprechung" mit einem austrianer geführt und wundersamer weise zählen die sogar zu meinen besten freunden. die hälfte meiner freunde mag halt violett mehr und die andere häflte steht mehr auf grün. wennst einen querschnitt aus beiden fanlagern nimmst sind das doch eh die gleichen leute. kannst mir doch nicht erzählen dass ihr alle akademiker seid und wir alle am montag zum ams gehen. einmal sind bei uns mehr trottel und einmal bei euch. aber glaub du steigerst dich da eh zu org rein um das irgendwie so sehen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Dreckstypen prügeln und treten auf 2 normale friedliche Fans ein....mir kommt so DAS KOTZEN bei dieser Brut. Widerlich ist nich zu wenig....und "Drecksjuden" war natürlich laut den beiden auch immer wieder dabei. Da gibt es kein "aber ihr auch" usw.Da krieg ich eine riesen Wut. Ich hoffe auf das Innigste, dass die alle drankommen. Schwere Körperverletzung,  Wiederbetätigung usw, das volle Programm , Stadionverbote sollte da das Mindeste sein und Vereinsausschluss beim Sk Rapid. Oder wollen die diese Kreaturen im Verein dabei haben ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Diese Dreckstypen prügeln und treten auf 2 normale friedliche Fans ein....mir kommt so DAS KOTZEN bei dieser Brut. Widerlich ist nich zu wenig....und "Drecksjuden" war natürlich laut den beiden auch immer wieder dabei. Da gibt es kein "aber ihr auch" usw.Da krieg ich eine riesen Wut. Ich hoffe auf das Innigste, dass die alle drankommen. Schwere Körperverletzung,  Wiederbetätigung usw, das volle Programm , Stadionverbote sollte da das Mindeste sein und Vereinsausschluss beim Sk Rapid. Oder wollen die diese Kreaturen im Verein dabei haben ? 

ja weils antisemiten sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann nur hoffen, dass der mediale Wirbel nicht nachlässt und das anhand des Videos alle identifiziert werden können und dann muss auch der Verein Rapid handeln...nebenbei wie gesagt, Körperverletzung, Wiederbetätigung usw. Das volle Programm für alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Txbi_17x schrieb vor 16 Minuten:

haben nicht die Unaussprechlichen ein Transparent gebastelt, auf dem stand: „Schwuler FAK - weder Klasse noch Kasse“?

da frag ich mich wer keine Klasse hat, wenn paar deppen unsere heisln zerstören und drin randalieren… wahnsinn…ohne worte

Vielleicht das nächste Mal einfach weiter lesen. 

Gschichtldrucka schrieb vor 10 Stunden:

Den Masseunterschied werden wir nie wettmachen aber den Klasseunterschied können wir auf jeden Fall wahren, wenn wir uns nicht ebenfalls auf so niederträchtiges Niveau begeben und uns künftig generell bemühen respektvoller und zeitgemäßer zu agieren..

 

 

.... das man sich von an SB der Unaussprechlichen Triggern lässt. ;)

 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1) Die zahlreichen Vorfälle von gestern müssen - seitens der grünen Vereinsführung - einfach Konsequenzen haben. Warte heute schon den ganzen Tag auf eine Aussendung, aber nicht einmal "wir distanzieren uns von Homophobie" oder "Für Antisemitismus kein Platz" bringen sie zustande. Kein "wir verurteilen jegliche Gewalt", kein "werden alles tun, um Täter auszuforschen", kein "werden uns bei der Austria um Kamera-Aufnahmen erkundigen", kein "werden die Anschuldigungen rund um Linke, die nicht ins Stadion dürfen, judenfeindliche Vorsänger, UR-Beteiligung am Angriff auf zwei Normalos mit allen uns zu Verfügung stehenden Mitteln nachgehen" stehen, nichts. Das ist nicht weniger als letztklassig, vor allem für jenen Verein, der sich regelmäßig mit den schönsten, besten, meisten, tollsten Fans rühmt. Aber gut, deren Fan-Masse mitsamt ihrer sektenartigen Paralysiertheit ist halt auch der allerletzte Strohhalm, an den sie sich klammern können. 

Das laute Schweigen der Hütteldorfer Vereinsführung dient deren Szene nur zur Legitimation fürs weitere Ankurbeln der Gewaltspirale. Remember Admira? Wir haben unsere komplette CI in Regenbogenfarben getaucht und uns bei der Bundesliga um bundesweite Stadionverbote erkundigt, zumindest ein Signal. Und bei denen? Wo ist der Däschek? Der Zocki? Wo ist der Marek-Bua, wo ist der blade SHFG? Vielleicht sollten sie auf der Webseite einmal ihr Alibi-Leitbild updaten und ein paar Flugzettel verteilen. Da steht nämlich nur der übliche Schwachsinn von TRADÄZÄOON und WÄRTÄÄ und Vielfalt. Würd mir als Fan schon sauer aufstoßen, wenn die Führung dermaßen feig ist. War ja früher bei uns auch nicht besser, Gott sei Dank gibts da jetzt Orti und Co. 

2) Jetzt zu uns: Nach dem Spiel wieder genügend UST'ler (?) am Vorplatz, warum?. Die slowakischen Nazi-Hawara von den Fanatics hatten ja gestern selbst ein Spiel, zum Glück. Diesmal auch kein SS-Totenschädl, der quer über die Triübune gespannt wird, wir machen echt Fortschritte. Im Abgangsschlauch zur Tangente ein paar Spezialisten auf der Jagd, die Kindern (!) die grünen Kapperln fladern, ihren Vätern die Schals zupfen. In der U-Bahn 20-Jährige Hipsterboys mit "Schwuler SCR"-Sprechchören. Bei Troststraße sind zwei Teenie-Hascherl in grünen Westen in die U-Bahn gehappt. Wurden von einem 60-Jährigen Vollbsuff-Veilchen (natürlich der einzige ohne Maske), 5 Stationen lang als Woame, Schwuchteln und Oaschficker beschimpft. Das war nur der verhältnismäßig harmlose Teil, den ich gestern in 20 Minuten U-Bahnfahrt miterlebt hab. 

Fazit: Hüben wie drüben mitunter der letzte Ruaß. Nur weil die Grünen gestern den Vogel abgeschossen haben, sind wir keine Heiligen und mit dem Dreck von anderen werden wir nicht sauberer. Drum spart euch das "Goschn polieren" und eure Scheiß-Rachefantasien, ihr Spinner.  Es ist und bleibt ein "Schlagt die Austria tot" & "Tod und Hass" gegen "Wenn er dann am Boden liegt, dann brich ihm das Genick" & "Rapid Verrecke" mit dem feinen Unterschied, dass unsere Vereinsführung nicht mehr an der berühmten Biskote zuzelt.

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

amaspics_22-23-Runde-30-SCR-4.jpg

 

Liebe Veilchen,

der Verteilerkreis-Nachbericht zum Derby ist da!

Diesmal haben wir für euch: 

  • Das Zitate-Best-of z.B. diesmal mit Schmid über den doch noch nicht ausgestorbenen Braunöder :augenbrauen:
  • Wie ebenfalls gewohnt Top-Bilder von @TheRealScotty :super:
  • Eine erstaunliche Parallele zum WAC-Spiel die KEINER von euch bislang bemerkt hat  :ssst: 
  • Die Statistik-Highlights, mit zwei absolut herausragenden Spielern im Fokus :klatschgrin:
  • Die Ergebnisse vom Spieltagsvoting, mit einem wohl historischen Wertung für den Fansupport :violett:

Viel Spaß mit der Lektüre wünscht euer Team von Verteilerkreis.at! 

 

https://verteilerkreis.at/nachbericht-runde-30-derby-h/ 

 

Verteilerkreis

 

P.S: Für ein Lektorat ist es mir jetzt zu spät geworden,... ich werde erst morgen nochmal drüberlesen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
booze schrieb vor 6 Stunden:

Schau mir grad die wiederholung von gestern an und bin ehrlich gesagt sehr verwundert darüber warum man sich im hause grün ernsthaft bemüßigt fühlt sich nach so einer partie noch über den schiri aufzuregen!

Aktion #1 (djuricin vs. gartler):

Wo war da bitte davor ein foul von djuricin? Das war doch gar nix! Hofmann verliert das laufduell und kommt dabei ins straucheln und fällt. Normal muss das elfer und mindestens gelb für gartler geben!

Aktion #2:

Kurz nach der pause flankt keles über rechts in den strafraum und trifft dabei einen grünen am arm. Ok, man kann hier über elfer oder nicht diskutieren. Aber warum schaltet sich da nicht der VAR ein bitte? Ich bin wahrlich kein fan davon, aber wenn man dieses hurns instrument schon unbedingt auf teufel kaum raus verwenden möchte hätte man sich das ganze hier ZUMINDEST nochmal genauer anschaun müssen!

Aktion #3:

Beim lattenkopfball von martins kurz vor schluss wird er von seinem gegenspieler KLAR am trikot gezogen und kann daher nicht so hoch springen wie gewollt (und trifft möglicherweise auch deswegen eben nur die latte). Auch hier: kein check, kein videostudium, GAR NIX! 

Es ist schon eine absolute frechheit wie wir von den schiris woche für woche aufs neue gefickt werden!

Du solltest dich vl mal mit der Thematik auseinandersetzen, und nicht nur rum heulen. Natürlich ist bei uns in Österreich der VAR genauso inkompetent wie die Schiris am Platz. 

Aber zu deinen genannten Aktionen

Aktion 1: Schiri hat wegen Foul abgepfiffen, damit zählt die Aktion danach nimmer. VAR hat in diesem Fall keine Kompetenz um einzugreifen (kann er nur bei klarer Roten Karte oder Elfersituation), da der Schiri davor schon abgepfiffen hat. VAR kann den Schiri nicht bei einem Foul außerhalb des Strafraums korrigieren, und sagen es war kein Foul, um danach die Situation zu ahnden wo schon abgepfiffen war. 

Aktion 2: Gab es mit Sicherheit einen Silent Check, da das Spiel ja weiter ging und nicht unterbrochen war. Schiri griff sich auch aufs Ohr. War halt nicht zu geben da der Arm eindeutig angelegt war. 

Zu Aktion 3, keine Ahnung. Hab die Situation nicht so wahrgenommen, dass da etwas gewesen wäre. Kann aber natürlich sein dass ein Foul dabei war. Wie sehr und ob es ausreicht für einen Elfer bleibt dahin gestellt, von der Schilderung her, passiert das bei jedem Eckball ständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hateful86 schrieb vor 2 Stunden:

Du solltest dich vl mal mit der Thematik auseinandersetzen, und nicht nur rum heulen. Natürlich ist bei uns in Österreich der VAR genauso inkompetent wie die Schiris am Platz. 

Aber zu deinen genannten Aktionen

Aktion 1: Schiri hat wegen Foul abgepfiffen, damit zählt die Aktion danach nimmer. VAR hat in diesem Fall keine Kompetenz um einzugreifen (kann er nur bei klarer Roten Karte oder Elfersituation), da der Schiri davor schon abgepfiffen hat. VAR kann den Schiri nicht bei einem Foul außerhalb des Strafraums korrigieren, und sagen es war kein Foul, um danach die Situation zu ahnden wo schon abgepfiffen war. 

[...]

Zu Aktion 3, keine Ahnung. Hab die Situation nicht so wahrgenommen, dass da etwas gewesen wäre. Kann aber natürlich sein dass ein Foul dabei war. Wie sehr und ob es ausreicht für einen Elfer bleibt dahin gestellt, von der Schilderung her, passiert das bei jedem Eckball ständig. 

Ad 1) du solltest vl. vorher lernen sinnerfassend zu lesen bevor du nochmal etwas zu einem thema dazusenfst: wo hab ich hier behauptet, dass sich der var einschalten muss? Ich hab einzig und allein angemerkt, dass es hier lächerlich war auf stürmerfoul zu entscheiden!

Bzgl. der szene mit martins: ich denke bei diesem standbild erkennt man selbst mit dunkelgrüner vereinsbrille, dass martins hier eindeutig am trikot gezogen wird. Oder bist du da anderer meinung?

Screenshot_20220510-041814_YouTube.jpg

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
booze schrieb vor 58 Minuten:

Ad 1) du solltest vl. vorher lernen sinnerfassend zu lesen bevor du nochmal etwas zu einem thema dazusenfst: wo hab ich hier behauptet, dass sich der var einschalten muss? Ich hab einzig und allein angemerkt, dass es hier lächerlich war auf stürmerfoul zu entscheiden!

Bzgl. der szene mit martins: ich denke bei diesem standbild erkennt man selbst mit dunkelgrüner vereinsbrille, dass martins hier eindeutig am trikot gezogen wird. Oder bist du da anderer meinung?

Screenshot_20220510-041814_YouTube.jpg

Dann happert es bei dir anscheinend auch am sinnerfassendem lesen. Hab ja geschrieben ich weiß es nicht da ich in der Situation nicht explizit darauf geachtet habe. Und nebenbei hab ich geschrieben, ja kann sein dass ein Foul dabei war so wie du es schilderst. 

Aber sehe ich jetzt das Bild und die Live Szene, bleib ich dabei. Ja es wurde am Trikot gezogen, so wie 100er Male im ganzen Match (gab aber nur bei einem Bruchteil davon auch einen Pfiff, wie auch in allen anderen Spielen dieser Welt). Das eindeutigste Indiz für mich, nicht mal euer Spieler fühlte sich behindert und lief ohne zu reklamieren sofort wieder retour. 

Oder willst du in Zukunft wirklich bei jedem Zupfer einen Pfiff oder gar Elfmeter. Kann man fordern, realistisch ist es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Dann happert es bei dir anscheinend auch am sinnerfassendem lesen. Hab ja geschrieben ich weiß es nicht da ich in der Situation nicht explizit darauf geachtet habe. Und nebenbei hab ich geschrieben, ja kann sein dass ein Foul dabei war so wie du es schilderst. 

Aber sehe ich jetzt das Bild und die Live Szene, bleib ich dabei. Ja es wurde am Trikot gezogen, so wie 100er Male im ganzen Match (gab aber nur bei einem Bruchteil davon auch einen Pfiff, wie auch in allen anderen Spielen dieser Welt). Das eindeutigste Indiz für mich, nicht mal euer Spieler fühlte sich behindert und lief ohne zu reklamieren sofort wieder retour. 

Oder willst du in Zukunft wirklich bei jedem Zupfer einen Pfiff oder gar Elfmeter. Kann man fordern, realistisch ist es nicht. 

Dann hätte es halt auch das foul von djuricin nicht geben dürfen. Weil dann pfeifst 1000x pro Match wenn ein Spieler auf den Boden fliegt und ein Gegner in der Nähe ist. 

Aber gut, ich glaube auch, dass die Entscheidungen sich hier aufwiegen. Die Diskussion ist halt auch entstanden, da in eurem channel der schiri massiv kritisiert wurde. Dann haben wir auch nachgedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.