[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

ASB-Legende

Zum Vandalismus im Klo

Die Schuld liegt eindeutig bei Holzhauser, hätte er im Derby nicht immer derart provoziert, wäre das gestern niemals passiert....Holzhauser sollte die Rechnung bezahlen

Zur Keilerei : Ungustiös. Was ist das für eine "Szene" wo 20 Leute auf einen losgehen, diese feigen Idioten und dann bei der ersten Sirene davonrennen...eigentlich massivst lächerlich und peinlich. Und NEIN, das darf sich nicht auf der anderen Seite wiederholen. Ich fürchte aber, dass es dazu kommen wird und wieder irgendwelchen Normalos die Wäsch "ausgezogen" wird...

Ausforschen und 10 Jahre Stadionverbot seitens des SK Rapid oder von der Bundesliga, wenn dieser Mistverein zum wiederholten Male nicht die Eier hat, seine Verbrecher aus dem Stadion zu bringen....aber halt, vermutlich hat auch hier Holzhauser seine Finger im Spiel 

Zum Happel Derby .... bitte NIE WIEDER (!!) rund ums Happel ist es noch ärger zugegangen und selbst ICH, der allem aus dem Weg geht und das bei den Horr Derbys auch gut kann (wenn man keine Wickel will, kann man schon Wege finden, um dem zu entgehen, die Situation rund ums Stadion ist da relativ gut gemanagt) also selbst ich bin in solche Scharmützel im Happel reingekommen, wurde mehrfach (!) als "Judenschw***" beschimpft und musste sehen, wie 5 auf einen losgegangen sind...Derby im Happel, nie wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zum Spiel:
War kein gutes Derby, von beiden Seiten. 
Bin mit dem Unentschieden absolut nicht zufrieden, dieses Spiel musst Du gewinnen.
Bis auf 10 Minuten nach dem 1:0 waren wir klar überlegen, dass ist ein 1:1 einfach zu wenig.
Wär halt toll, wenn wir einen Stürmer hätten.

Zu Rapid:
War es nicht der Trainer dieser Scheisstruppe, der sich vor gar nicht all zu langer Zeit aufgeregt hat, dass alle die gegen Rapid spielen sich dauernd fallen lassen und auf Zeit spielen??
Was die Grünen gestern in der 2.HZ gezeigt haben, hat man ja noch selten gesehen.
Der Tormann hat für jeden Abstoß über eine Minute gebraucht.
Bei jedem Foul lag der Spieler im sterben.
Und der Schiri hat alles durchgehen lassen.

Zu den Fans:
Super Choreo, geniale Stimmung.
Die Fans hätten ein besseres Spiel und vor allem einen Sieg verdient.
Die Rapidfans waren auch eher leise. Da sind die der Grazer schon lauter.
Und der Dauergesang "Sturm regiert" hat mich auch ein wenig verwirrt. :=

Verlorene zwei Punkte, da muss, außer den Fans, niemand auf irgendwas stolz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb vor 55 Minuten:

Und der Dauergesang "Sturm regiert" hat mich auch ein wenig verwirrt. :=

Das hab ich beim Heimderby im Herbst auch so verstanden und mich mit meinen Hawis drüber lustig gemacht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

dem einst grossen sk rapid bleiben also ausser solchen "fans" keine errungenschaften mehr. und die gilt es anscheinend zu hegen und zu pflegen und permanent in schutz zu nehmen.

was sieht man in dem video. zig beidln in grünweisser wäsch die 2 veilchen zu erst jagen und dann auf die wehrlosen hinschlagen und eintreten. das ist so erbärmlich feig und zeigt einmal mehr, wo man beim richtigen klub ist und wo eben nicht. 

und da gehts nicht darum ob das nicht woanders zb bei uns genauso laufen könnten, sondern einzig alleine um den umgang mit solchen aktionen. 

 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 21 Minuten:

Nächstes Heimderby wenn wieder die x tausend ‚mimimis‘ kommen warum es keinen freien VVK gibt das Video herzeigen. Dann sollte es eigentlich keine weiteren Fragen geben. 

VVK wie gehabt belassen, obwohl ich glaube, dass die Spezialisten eher dem Auswärtskäfig zuzuordnen sind und die wohl nächstes mal wieder da sind. Vielleicht wie bei der Ankunft zum Stadion auch danach längere Zeit mit der Polizei "abführen" bzw. weit vom Stadion wegleiten, damit das Restrisiko für derartige Hetzen weiter verringert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

je weniger von denen da sind, desto geringer das risiko solcher szenen.

verblüffenderweise ist auch der besuch eines auswärtssderbies kein verbrieftes grundrecht.

die diskussion über geschützen vvk ist damit hoffentlich künftig entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 7 Minuten:

Ist kein Problem das anders zu sehen als @kingpacco - aber es wär leiwand wenn die Reaktionen drauf aus ganzen Sätzen inklusive Begründung bestehen. 

Also meine Begründung wäre ganz einfach-es würde vielleicht ein Umdenken bei den Fans stattfinden egal auf welcher Seite. Man würde vielleicht wieder Ruhe in die Rivalität reinbringen können.So wie die Rivalität genutzt wird von einigesn Fans,finde ich es einfach nur Sinnlos.Nach paar jahren kann man wieder einen versuch starten-wenn es wieder Probleme gibt,sofort wieder dichtmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich habe gerade das Video auf heute.at gesehen und bin echt schockiert. Was sind das für Menschen oder eher gesagt Affen die so etwas machen wegen einem depperten Fußballspiel oder "falscher" Vereinszugehörigkeit. Die gehören weggesperrt (gilt für beide Seiten)! 

Die sollen sich mit Gleichgesinnten auf einen Acker im Waldviertel die Birnen einhauen, aber bitte keine "Strassenkämpfe" veranstalten. Kommen unschuldige zum Handkuss. Rückt den Fußball in ein falsches Bild und man verbrennt dann noch Steuergeld mit der Polizeipräsenz usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Also ich habe gerade das Video auf heute.at gesehen und bin echt schockiert. Was sind das für Menschen oder eher gesagt Affen die so etwas machen wegen einem depperten Fußballspiel oder "falscher" Vereinszugehörigkeit. Die gehören weggesperrt (gilt für beide Seiten)! 

Die sollen sich mit Gleichgesinnten auf einen Acker im Waldviertel die Birnen einhauen, aber bitte keine "Strassenkämpfe" veranstalten. Kommen unschuldige zum Handkuss. Rückt den Fußball in ein falsches Bild und man verbrennt dann noch Steuergeld mit der Polizeipräsenz usw. 

Warum dafür bis ins Waldviertel Co2 ausstossen, sie sollen sich einfach in der Wiener Kanalisation dafür treffen. Gacke zu Gacke.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.