[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

ganz ehrlich,so wie es jetzt mit VAR rennt,brauch ich die VAR nicht.

Am meisten profitiert hat aus meiner sicht RBS obwohl sehr viele Fragwürdige entscheidungen für RBS entschieden wurde.

Wäre wirklich interessant ,wann die VAr wie oft für einen Verein eine Entscheidung gemacht hat,oder so entschieden hat,dass auch entscheidungen retour genommen wurde.

Und da bin ich mir sicher steht RBS klar auf platz1 mit Abstand

 ich erinnere mich an das projekt wahretabelle.at wo schiri-fehlentscheidung diskutiert und bewertet wurden mit auflistung welche vereine profitiert haben und welche benachteiligt worden sind.

 

genau so etwas hätts in der saison von anfang an gebraucht.

so wie ein vergleich bei hands entscheidungen - wann wurde elfer gegeben, wann nicht, wann wurde interveniert, wann wurde es nichtmal überprüft….

 

diese regelung, wann der VAR eingreift ist so richtig österreichisch und gehört dringend adaptiert.

 

gebt den trainern bewusste challenge-möglichkeiten wie in der NFL und basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Genau, das Wetter ist heute sehr schön. 

Ändert aber auch nix daran dass was ich geschrieben habe eigentlich sehr exakt stimmt - nämlich dass der VAR sich nur bei aus seiner Sicht klaren und eindeutigen Fehlentscheidungen einschalten soll. Und ja, die Letztentscheidung liegt bei subjektiven Entscheidungen beim On Field Schiri (außer es geht zB um ein Abseits oder ob ein Foul im Strafraum war oder nicht). In der Praxis sollten somit die allermeisten Entscheidungen geändert werden wenn sich der VAR mal einschaltet, weil es eben zumindest aus dessen Sicht klar und eindeutig sein sollte - wenns das nicht ist soll er nämlich das Spiel in Ruhe lassen. 

 

keine ahnung, warum du das wetter erwähnst. ich möchte ja nur daraufhinweisen, wie die regeln sind und was deine meinung ist. du kannst eh schreiben, was gemacht werden SOLLTE aber nicht so darstellen, als ob alles, was du schreibst, gemacht werden MÜSSTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Rechnung sofort an den SK Rapid schicken-aus fertig,aber da würde ich nur die teuersten Handwerker nehmen!! Und die sollen sich eine woche bis zum nächsten Spiel zeit lassen

 

Zu Harmlos, würd die idioten ausforschen und sie ins stadion schicken und mit bloßen händen reinigen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

keine ahnung, warum du das wetter erwähnst. ich möchte ja nur daraufhinweisen, wie die regeln sind und was deine meinung ist. du kannst eh schreiben, was gemacht werden SOLLTE aber nicht so darstellen, als ob alles, was du schreibst, gemacht werden MÜSSTE

schau, du schreibst dass etwas nicht stimmt was ich geschrieben hab, die ifab sagt dazu klar folgendes - das hat halt relativ wenig mit einer Meinung zu tun: 
1. A video assistant referee (VAR) is a match official, with independent access to match footage, who may assist the referee only in the event of a ‘clear and obvious error’ or ‘serious missed incident’.

Wenn der VAR seinen Job danach auslegt soll er sich eben nur in diesen Fällen einmischen. Deshalb MÜSSTE auch gemacht werden was ich schrieb, auch wenns in der Praxis nicht immer klappt. Das Wetter hab ich erwähnt, weils genauso viel mit deinem Posting zu tun hatte, wie die Tatsache dass der On-Field-Schiri bei subjektiven Entscheidungen die Letztentscheidung hat. Ich hab nämlich nur davon gesprochen wann sich der VAR lt Guidelines einschalten soll und wann nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

ganz ehrlich,so wie es jetzt mit VAR rennt,brauch ich die VAR nicht.

Am meisten profitiert hat aus meiner sicht RBS obwohl sehr viele Fragwürdige entscheidungen für RBS entschieden wurde.

Wäre wirklich interessant ,wann die VAr wie oft für einen Verein eine Entscheidung gemacht hat,oder so entschieden hat,dass auch entscheidungen retour genommen wurde.

Und da bin ich mir sicher steht RBS klar auf platz1 mit Abstand

Der VAR ist in Ö schlecht, vielleicht gibt sich das mit der Zeit. Hoffen kann man ja. Abdrehen würde ich den VAR trotzdem nicht, weil er zumindest bei Abseits hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der var ist schlichtweg zu aufgeblasen für eine sportart die eben keine nettospielzeit hat. einfach auf die wichtigsten dinge fokussiert wäre er hilfreich. aktuell wird jeder sch.... unter die lupe genommen und anhand von superzeitlupen analysiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
kenner schrieb vor 46 Minuten:

BildBild

BildBild

Offensichtlich haben Teile dieses Vorstadtvereins leichte Probleme beim Urinieren. 

Wenn es an diesen grundlegenden Dingen schon scheitert, was will man dann von denen erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
booze schrieb vor 10 Minuten:

Vor allem so mutig. Laufen vor der Polizei weg wie kleine Kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
booze schrieb vor 11 Minuten:

Sind missgeburten was erwartest dir .. traurig aber eigentlich müsst ma beim nächsten away derby genau so auf die drauf hauen aber dann würd ma uns gleich stellen mit ihnen... 

Aber warum man die Gesichter unerkenntlich macht.. Kann ma schön ausforschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da_Chris schrieb vor 2 Minuten:

Sind missgeburten was erwartest dir .. traurig aber eigentlich müsst ma beim nächsten away derby genau so auf die drauf hauen aber dann würd ma uns gleich stellen mit ihnen... 

Aber warum man die Gesichter unerkenntlich macht.. Kann ma schön ausforschen

Ich hoff doch, dass das video bereits an die polizei weitergeleitet wurde. Sollte dann ja ein kinderspiel sein die hurenkinder auszuforschen.

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

gibt es das video auch zum sehen?

Im artikel direkt kannst es dir anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.