[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

RPG_1210 schrieb vor 7 Stunden:

Ja so etwas gibt es noch öfters. Hab auch schon mehrere Derbies mit Freunden der falschen Farbe angesehen ;-) Hab die zwar "nur" daheim in den jeweiligen Wohnzimmern gesehen. Gab dumme Kommentare in beide Richtungen, aber die Biere wurden dennoch gemeinsam getrunken. Geholt halt jeweils vom Verlierenden ;-)

Wahnsinn! Ihr müsst fast 2 Stunden bierdürsten, bis das jemand Biere holt, vorausgesetzt es gibt einen Sieger, was ist bei X? Bierfasten bis zum nächsten Derby? Ist ja eine Kasteiung in extremis. Rehschpeckt & Shampoo

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn! Ihr müsst fast 2 Stunden bierdürtsten, bis das jemand Biere holt, vorausgesetzt es gibt einen Sieger, was ist bei X? Bierfasten bis zum nächsten Derby? Ist ja eine Kasteiung in extremis. Rehschpeckt & Shampoo

Ok falsch bzw. schlecht formuliert. Es hol jeweils der wo es - nach unserem Ermessen - gerade so aussieht als ob die Mannschaft verliiert^^

sollte es dann X ausgegangen sein, holt einfach jeder für alle eines :D

2 Stunden Bierfasten gibt es nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Torberg*1911 schrieb vor 26 Minuten:

image.png

Der Pressesprecher aus OstPudo - Bitte wie geil ist denn das:

"...braucht man hoffentlich nicht extra zu betonen"

Klingt ja so, als ob das die Begründung ist, dass man gar kein Statement abgegeben hat, weil es ja eh sowieso tuttelblunznwurscht ist und sich 0, in Worten NULL, ändern wird. 

Könnte der SCR dann auch andere Dinge so handhaben und einfach schweigen? 

- "..., dass wir uns vom Schiedsrichter benachteiligt fühlen, braucht man hoffentlich nicht extra zu betonen!"

- "..., dass wir angeblich die meisten Fans haben, braucht man hoffentlich nicht extra zu betonen!"

- "..., dass wir glauben Rekordmeister zu sein, braucht man hoffentlich nicht extra zu betonen!"

- "..., dass wir uns provoziert fühlen, braucht man hoffentlich nicht extra zu betonen!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RPG_1210 schrieb vor 6 Stunden:

Ja so etwas gibt es noch öfters. Hab auch schon mehrere Derbies mit Freunden der falschen Farbe angesehen ;-) Hab die zwar "nur" daheim in den jeweiligen Wohnzimmern gesehen. Gab dumme Kommentare in beide Richtungen, aber die Biere wurden dennoch gemeinsam getrunken. Geholt halt jeweils vom Verlierenden ;-)

Und genau das sollte im Stadion auch funktonieren..... dumme sprüche und a häkkerln gehört doch dazu für ein gesundes Derby.... ohne TUH od RVer.... geschweige denn vom To...s..lagen... !! Aber wer hat bei denn letzten Derbys die Bier geholt :-) unentschieden :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Stromberg schrieb vor 37 Minuten:

Und genau das sollte im Stadion auch funktonieren..... dumme sprüche und a häkkerln gehört doch dazu für ein gesundes Derby.... ohne TUH od RVer.... geschweige denn vom To...s..lagen... !! Aber wer hat bei denn letzten Derbys die Bier geholt :-) unentschieden :-)

 

 

RPG_1210 schrieb vor 6 Stunden:

Es hol jeweils der wo es - nach unserem Ermessen - gerade so aussieht als ob die Mannschaft verliiert^^

sollte es dann X ausgegangen sein, holt einfach jeder für alle eines :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Orangensaft schrieb am 8.5.2022 um 23:15 :

Wunderschönen Guten Abend zusammen,

es war für mich, wie für euch alle auch, ein Emotionales und erlebnisreiches Wochenende. Ich bin ein Kind der West, des Auswärtsblocks & der Ost. Es gibt für mich nichts anderes, weil ich einfach nicht "die Goschen" halten kann, und meine emotionalen Gefühlen, die unserer WIENER AUSTRIA gelten, nicht unterdrücken kann. Ich bin dieses mal, statt mit meiner Frau auf der Ost, mit unserer Familie; Schwager,Bruder, etc .., auf der Süd gesessen..!!! Meine Frau meint es war ein Fehler und sollte nicht mehr vorkommen..  Wie es sich gehört, habe ich mein ( scheinbar komplett violettes)Umfeld begrüßt und mitgeteilt, dass ich vermutlich nicht wirklich still sein kann.. naja, es hat vermutlich keine 5 Sekunden gedauert, bis ich mitgesungen & geklatscht habe. Meine Frau hat mich dabei super unterstützt und ich war ihr auch gar nicht peinlich, so sagt sie es zumindest. Ich will ihr mal glauben! 

Naja, was soll ich euch sagen. Mitten in der ersten Halbzeit, läuft dieser komische Schick bei mir vorbei, so schick war er aber gar nicht. Ich hab dann mal nach der Nummer seiner Mutter gefragt, wollte das mit ihr besprechen ob sie weiß was ihr kleiner rotzbub am muttertag so treibt! 

Naja, er hat dann gestikuliert, und gelacht, wahrscheinlich hat er die Frage nicht verstanden.. 

Auf alle Fälle habe ich in der Halbzeit verlassene Pommes unter dem Sitz hinter mir gesehen, die scheinbar nicht mehr gegessen wurden. In der heutigen Zeit soll man doch alles wieder verwenden. Naja um auf oben retour zu kommen, der Outwachler und ich waren auch keine wirklichen Freunde, ich dachte er hat Hunger, dürfte ihn aber scheinbar falsch verstanden haben.. 

Ich entschuldige mich hiermit bei den Pommes, für die gewaltsame Einwirkung. 

PS: Keiner dachte, dass die Serviette am weitesten fliegt! 

FORZA VIOLA

PPS: laut meiner Frau darf ich auf keine "neutrale" Tribünen mehr. Danke Pommes!

Wenn ich das so lese, fühl ich mich fast gezwungen, dich beim nächsten Derby auf die Nord einzuladen, um mir deine - natürlcih verständlichen - "Entgleisungen" aus nächster Nähe anzusehen.

LiamG schrieb am 11.5.2022 um 19:25 :

Ist das neu? Kann mich noch an Schäden in fünfstelliger Höhe, von euch in unserem Away erinnern, die man selbst zahlen durfte.

Edit: Und ich würds gut finden, wenn der Gastverein dafür aufkommen muss 

Heute für sie: Geschichten aus dem Paulanergarten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb am 11.5.2022 um 19:48 :

sollen sich die Vereine dann Gegenseitig Fotos von zerstörten Toiletten und rausgerissenen Sitzreihen schicken?

Klar, wenn man darauf den Verursacher eindeutig erkennt. Oder willst mir sagen, dass bei euch mehrere einen derart signifikanten Hinterkopf haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb vor 45 Minuten:

Wenn ich das so lese, fühl ich mich fast gezwungen, dich beim nächsten Derby auf die Nord einzuladen, um mir deine - natürlcih verständlichen - "Entgleisungen" aus nächster Nähe anzusehen.

Heute für sie: Geschichten aus dem Paulanergarten! 

Is so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.