[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Dann hätte es halt auch das foul von djuricin nicht geben dürfen. Weil dann pfeifst 1000x pro Match wenn ein Spieler auf den Boden fliegt und ein Gegner in der Nähe ist. 

Aber gut, ich glaube auch, dass die Entscheidungen sich hier aufwiegen. Die Diskussion ist halt auch entstanden, da in eurem channel der schiri massiv kritisiert wurde. Dann haben wir auch nachgedacht. 

Für mich war weder der leichter schubser von Djuricin an Hofmann ein Foul, genauso wenig das leiberl ziehen bei Martins kopfball Solche Situationen hast du immer, und wenn man selber Fussball gespielt hat, gehört schon mehr dazu als ein kleiner schubser, wie bei "the Flying Hofmann". 

Genauso das leiberl ziehen bei Martins, wenn du das gibst dann Pfeist du bei bei jeden hohen Ball in den Strafraum bei Freistössen und eckbälle ein Elfer. Und das willst du ja auch net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Chris schrieb vor 11 Stunden:

Manche grüne behaupten ja das etwas nach dem Spiel ausgemacht gewesen sei und wir nur wieder davon gelaufen sind. Die 2 Veilchen waren von der szene und waren dabei 

Nicht schlecht.....:D

Wenn sie von der Szene wären, warum waren sie dann seit langem wieder einmal im Stadion? Warum kauft sich einer davon im Fanshop vor der Partie einen Pulli?

Das ist doch alles nur um es zu verharmlosen und gut aus der Sache raus zu kommen....peinlich....

derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden:

Daher wäre ein Mitschnitt vom Vorsänger und seinem  Djurucin Geschreie ein Hit.

Wirds aber ned spielen fürcht ich 

Da hatten wohl mehr als einer eine Flüstertüte. Alle werden sagen "ich war das nicht"....also würde im Fall der Fälle nichts herauskommen.

Auch bei der Prügelei wird es mMn nicht einfach da einige zu belangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Nicht schlecht.....:D

Wenn sie von der Szene wären, warum waren sie dann seit langem wieder einmal im Stadion? Warum kauft sich einer davon im Fanshop vor der Partie einen Pulli?

Das ist doch alles nur um es zu verharmlosen und gut aus der Sache raus zu kommen....peinlich....

Da hatten wohl mehr als einer eine Flüstertüte. Alle werden sagen "ich war das nicht"....also würde im Fall der Fälle nichts herauskommen.

Auch bei der Prügelei wird es mMn nicht einfach da einige zu belangen.

 

Lass reden die hinnigen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Für mich war weder der leichter schubser von Djuricin an Hofmann ein Foul, genauso wenig das leiberl ziehen bei Martins kopfball Solche Situationen hast du immer, und wenn man selber Fussball gespielt hat, gehört schon mehr dazu als ein kleiner schubser, wie bei "the Flying Hofmann". 

Genauso das leiberl ziehen bei Martins, wenn du das gibst dann Pfeist du bei bei jeden hohen Ball in den Strafraum bei Freistössen und eckbälle ein Elfer. Und das willst du ja auch net

Richtig. Nur das eine wurde gepfiffen das andere nicht. Aber wie gesagt, ich glaube der schiri hat keine große Rolle gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hateful86 schrieb vor 5 Stunden:

Oder willst du in Zukunft wirklich bei jedem Zupfer einen Pfiff oder gar Elfmeter. Kann man fordern, realistisch ist es nicht. 

Das ist halt kein Zupfer, sondern ein klares Zurückhalten und es wird nicht irgendjemand gehalten, sondern derjenige, der in dieser Situation an die Latte köpfelt. Realistischerweise gibt es in 28 von 32 Fällen bei so einer Aktion Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Das ist halt kein Zupfer, sondern ein klares Zurückhalten und es wird nicht irgendjemand gehalten, sondern derjenige, der in dieser Situation an die Latte köpfelt. Realistischerweise gibt es in 28 von 32 Fällen bei so einer Aktion Elfer.

In den anderen 4 Fällen ist Schörgenhofer VAR oder? 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei all der Erleichterung über den späten Ausgleich zum 1:1 bzw. dem Ärger über den verpassten Sieg, darf man nicht vergessen, dass die Grünen wieder 3 Punkte zum 60min-Titel gemacht haben und ihnen dieses Championat wohl niemand mehr streitig machen wird werden will.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Da_Chris schrieb vor 16 Stunden:

Manche grüne behaupten ja das etwas nach dem Spiel ausgemacht gewesen sei und wir nur wieder davon gelaufen sind. Die 2 Veilchen waren von der szene und waren dabei 

Das ist wiedermal ein riesen blödsinn. Die beiden waren keine Szene. Ausgemacht war genauso nix. Aber immer wenn was passiert, müssen irgendwelche Grünen erfinden dass wir gelaufen sind etc. 

Glaubts nicht jeden Scheiss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

gäbe es eventuell die Möglichkeit ,wenn einen thread zu pinnen über videos von den ganzen Spieltagen und Nachbetrachtungen des spieltages?

Wäre super, oder man bettet es direkt in den ersten Post des jeweiligen Fredls ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wiener jugend schrieb vor 6 Stunden:

Das ist wiedermal ein riesen blödsinn. Die beiden waren keine Szene. Ausgemacht war genauso nix. Aber immer wenn was passiert, müssen irgendwelche Grünen erfinden dass wir gelaufen sind etc. 

Glaubts nicht jeden Scheiss. 

Eh ned, warum sollt ma denen glauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Orangensaft schrieb am 8.5.2022 um 23:15 :

Wunderschönen Guten Abend zusammen,

es war für mich, wie für euch alle auch, ein Emotionales und erlebnisreiches Wochenende. Ich bin ein Kind der West, des Auswärtsblocks & der Ost. Es gibt für mich nichts anderes, weil ich einfach nicht "die Goschen" halten kann, und meine emotionalen Gefühlen, die unserer WIENER AUSTRIA gelten, nicht unterdrücken kann. Ich bin dieses mal, statt mit meiner Frau auf der Ost, mit unserer Familie; Schwager,Bruder, etc .., auf der Süd gesessen..!!! Meine Frau meint es war ein Fehler und sollte nicht mehr vorkommen..  Wie es sich gehört, habe ich mein ( scheinbar komplett violettes)Umfeld begrüßt und mitgeteilt, dass ich vermutlich nicht wirklich still sein kann.. naja, es hat vermutlich keine 5 Sekunden gedauert, bis ich mitgesungen & geklatscht habe. Meine Frau hat mich dabei super unterstützt und ich war ihr auch gar nicht peinlich, so sagt sie es zumindest. Ich will ihr mal glauben! 

Naja, was soll ich euch sagen. Mitten in der ersten Halbzeit, läuft dieser komische Schick bei mir vorbei, so schick war er aber gar nicht. Ich hab dann mal nach der Nummer seiner Mutter gefragt, wollte das mit ihr besprechen ob sie weiß was ihr kleiner rotzbub am muttertag so treibt! 

Naja, er hat dann gestikuliert, und gelacht, wahrscheinlich hat er die Frage nicht verstanden.. 

Auf alle Fälle habe ich in der Halbzeit verlassene Pommes unter dem Sitz hinter mir gesehen, die scheinbar nicht mehr gegessen wurden. In der heutigen Zeit soll man doch alles wieder verwenden. Naja um auf oben retour zu kommen, der Outwachler und ich waren auch keine wirklichen Freunde, ich dachte er hat Hunger, dürfte ihn aber scheinbar falsch verstanden haben.. 

Ich entschuldige mich hiermit bei den Pommes, für die gewaltsame Einwirkung. 

PS: Keiner dachte, dass die Serviette am weitesten fliegt! 

FORZA VIOLA

PPS: laut meiner Frau darf ich auf keine "neutrale" Tribünen mehr. Danke Pommes!

na super, wer hat dir denn diese Tickets besorgt? :facepalm::augenbrauen::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liest oder hört man eigentlich irgendwas Offizielles vom SK Rapid zu den Vorfällen ? Eine Entschuldigung bei den beiden umgetretenen `? Ein Bekenntnis gegen diese Verbrecher, die das zu verantworten haben ? Das Versprechen, diese Leute nachhaltig aus den Stadien zu werfen, falls sie identifiziert werden ? 

Ich habe nichts gesehen oder gelesen...sehr wohl nach der Südstadt Aktion am selben Abend noch eine Stellungnahme von Ortlechner

Aber hier ? Gras drüber, vertuschen, vergessen....nur kane Wellen...typisch, wieder werden diese "Leute" gedeckt oder geduldet

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.