[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

Posting-Maschine
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Und die Sachen die von eurer Szene im Derby präsentiert wurden sind natürlich nur von Szeneleut oder wurden legal erworben :facepalm:

und wennst dich auskennt dann weißt ja eh dass Fakeln und Leuchtspuren von euch in den Familiensektor gefeuert wurden also warum heulst dann immer wengam Happel rum? Ist sogar per Video festgehalten.

Ich spreche nur für mich.

Ich hätte gerne derartige Aktionen von Austria Fans genauso in den Medien. Das Thema soll präsent sein. Jeder Vereinsverantwortliche und vor allem die Vereinsführung soll so etwas verurteilen und nicht beschwichtigen. Bei uns nach dem Admira Match war das mal ein Anfang, gleich ein offizielles Statement, gleich eine Distanzierung zu solchen Aktionen. 

Ich wünsche mir schnelle, bundesweite Stadionverbote. 

Ich wünsche mir keine Beschwichtigungen "aber die anderen sind auch böse", es löst das Problem nicht, im Gegenteil, es leugnet es und gibt Legitimation. 

Ich wünsche mir eine objektive, gleichwertige Berichterstattung, bei Vandalismus, Schlägereien, aber auch bei Match berichten. 

Ich will jeden scheiß, jeden abgebrochenen Auto Spiegel, jedes gestohlene Klopapier aus dem WC erhoben haben, von jedem Klub, von allen fans. Kann nicht sein dass Vandalismus und Körperverletzung!!! so durchgehen kann, in Zeiten mit ID, video Überwachung, Smartphones.... 

Ich wünsche mir dass es keine Tod und Hass Artikel zu kaufen gibt, keine chants die homophob sind, Tod und Krankheit wünschen oder antisemitisch sind. Von keinem Verein, dafür stehe ich nicht, und so etwas will ich nicht von meinem Verein sehen und hören. 

Ich wünsche mir beim ersten geworfenen Feuerzeug, dass alle Spieler zu dem Sektor gehen und geschlossen nachfragen obs jemandem ins Hirn geschissen haben? Und nicht dass man mit Regenschirmen die Spieler schützt. Geht's noch? 

Ich wünsche mir bei jeglichem Affenlaut einen Spielabbruch. 

Ich wünsche mir Vorsänger, die nicht homophob, links oder rechts sind, und über ein gewisses Maß an Respekt Menschen gegenüber verfügen. Die sollen verdammt nochmal die Mannschaft anfeuern und Stimmung machen, und nicht spieler antisemitisch beschimpfen!!! Geht's noch? 

Ich wünsche mir dass die Spieler Händchen haltend auf den Rasen kommen (überspitzt formuliert) und beim Match dann wieder alles geben und nicht zurück stecken ohne jemanden bewusst zu verletzen.  

Ich wünsche mir, dass die austria auch in der Spielzeit 23/24 die Lizenz erhält, das scheint ja absolut nicht gesichert zu sein. 

Ich wünsche mir, dass der Krieg in der Ukraine endet. 

Manche Wünsche sind blauäugig, naiv und utopisch und manche bewusst provokant formuliert, das ist mir bewusst. Dennoch wäre manches so richtig geil, wenns anders wäre und wünschen darf man sichs ja. 

Ich hab noch zahlreiche persönliche Wünsche, die meine Familie und mich betreffen, aber die erspar ich euch besser und schreibs dem Christkind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 23 Stunden:

Habs mir mit Firefox angesehen😁trotzdem danke für den tipp

Ich bin genau deiner Meinung, so soll es ja auch sein. Jeder soll seine Farben 90 min lang so gut es geht stimmkräftig unterstützen, dabei kann man sich gerne häkeln und da nach fachsimpeln, warum Rapid wieder mal vom. Schiri bevorzugt wurde😁

 

Dagegen wird nie einer was sagen, aber leider sind einige vollpfosten seelisch schon so asozial denen kannst du nicht mehr helfen. Da hilft halt Gerichtsverfahren gegen die geistig zurückgebliebenen

 

Ich kenne GSD keine "Extremfans" bei denen der einzige Lebensinn ihr Verein ist. Weder bei Rapid, Austria oder sonst wo. Bin zwar kein Psychologe. Aber sind wohl davor ziemliche Einzelgänger bzw. einsam, keine Freunde. Und da fühlt man sich bei einem Fanklub wie bei seiner Familie und gibt dafür alles. Ja ich bin Austria Fan. Helfe gerne wenn ich kann, aber mein Leben dreht sich nicht nur um die Austria. Bei diesen Kandidaten glaube ich es sehr wohl. Meine grünen Freunde haben auch 0 Kontakt zu einem Fanklub und sind auch entsetzt über solche Bilder. Und sind auch auf Marek nicht gut zu sprechen. Da sie der Meinung sind er fördert diesen Bullshit noch. Und auch das von Rapid es da keine Reaktion gibt für sie nicht nachvollziehbar.

viola74 schrieb vor 20 Stunden:

Mich würd ja interessieren wer für die Kosten aufkommt …

Versicherung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden:

soll ich dir die Fotos raussuche, da finde ich bestimmt auch Fanshoputensilien. Ich glaube wir sind uns auch einig dass es eigentlich mehr drum gehen sollte wer drin gesteckt hat und nicht wo er es gekauft hat. Ich kann auch einem Normalo Szenekleidung weg nehmen. Aber die höflichen Austrianer fragen bestimmt zuerst nach bevor sie auf die Rapidler draufhaun ob es sich dabei jetzt um Szene oder Offizielle Kleidung handelt :lol:

Die höflichen Austrianer kommen gar nicht auf den Gedanken einer Person in grüner Fanwäsche jeglicher Art überhaupt nachzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wir sollten net mehr aus diesem grünen Aktionismus machen als es ist.

Kein Mensch regt sich darüber auf wenn sich ein Schwein im Dreck suhlt, das ist deren Natur. Also warum sich darüber aufregen dass Rapidfans ihre primitive Natur ausleben?

Und dieser grüne Troll hat recht, auch bei unserer Seite gibt es den ein oder anderen Idioten, der den ein oder anderen Sessel in deren Stadion zerstört hat. 

Mehr Legitimation braucht man nicht um da noch eins draufzusetzen, um im Gegenzug die Sanitäranlagen   im Auswärtssektor berechtigt  komplett zu verwüsten.

Das ist der Urinstinkt der grünen beweisen zu müssen dass sie es viel besser können.

Eigentlich sollte Rapid stolz sein auf diese Fans die unterm Strich ja nichts anders getan haben als den Rapidgeist in die Welt zu tragen. Und dass dies nichts verwerfliches ist sieht man ja an der (nichterfolgten) Reaktion des Vereins. Warum etwas verurteilen dass allerhöchstens als Kavaliersdelikt angesehen wird.

Also net mehr daraus machen als es ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im Prinzip jede Hoffnung bei Rapid verloren, dass dort irgendwann mal der Grind weniger wird. Die Wenigen mit etwas Hirn (Schöttel, Kamper) wurden vertrieben - der Rest ist primitiv, dumm, verbohrt oder nah am Häfen (Tojner). Gelegentlich auch in Kombination (deshalb Rechtshilfe Rapid - logisch).
Die Funktionäre quasi ein Spiegelbild der Chaoten, nur schöner gekleidet und mit Anstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.