Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Kombiniere...

Das erinnert mich an die legendäre Folge Talk und Tore mit Stranzl, Tatar und Konrad als MC. Angefangen hat's mit "es gibt so viele ausgezeichnete Trainer aus so vielen Ländern" - da dachte man noch "oh, da blickt jemand über den Tellerrand" - und geendet hat's mit der Conclusio, es wäre deshalb erstrebenswert, wenn bei Länderspielen generell nur noch Autochthone als Teamchefs erlaubt sind! Es ist ja schließlich auch ein Nationenvergleich! NATIONEN! Und natürlich waren sich Moderator und Experten dabei eins :fuckthat:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 42 Minuten:

https://sport.orf.at/stories/3094970/

Bist du deppad, das ist schon Fremdschämen pur. was Pacult hier vom Stapel lässt. 

Am schlimmste finde ich ja die Stelle hier:

Zitat

Rangnick sei außerdem „wie ein Professor, der andere belehren will“, sagte Pacult und erinnerte sich an eine Szene aus dem Sportstudio im Jahr 1998: „Er hat angefangen, allen die Viererkette zu erklären. Da konnte keiner mehr zuhören.“

Grad dass er nicht mit "Obergscheiten" und "Gstudierten" daherkommt. Der Akademikerhass muss ja ganz schön tief sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Am schlimmste finde ich ja die Stelle hier:

Grad dass er nicht mit "Obergscheiten" und "Gstudierten" daherkommt. Der Akademikerhass muss ja ganz schön tief sitzen.

Was man nicht versteht, wird schnell einmal mit Hass betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Bizarre ist. dass die Krankls und Pacults anscheinend wirklich in einer Bubble leben, die ihnen vermittelt, dass sie absolut recht haben und in der es keinerlei Widerspruch gibt.

Eigentlich ist das ja tragisch, hat mittlerweile zum Glück aber keine Auswirkungen mehr auf wichtige Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 11 Minuten:

Am schlimmste finde ich ja die Stelle hier:

Grad dass er nicht mit "Obergscheiten" und "Gstudierten" daherkommt. Der Akademikerhass muss ja ganz schön tief sitzen.

Wen wundert es im Land der Gerda Rogers und der Professoren, die keine sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn Haberer wie Pacult & Krankl toben, wurde alles richtig gemacht. Die disqualifizieren sich mit ihren Aussagen eh selber. Meine Hoffnung ist, dass deartige Kreaturen künftig garnichts mehr zu melden haben, wenn Rangnick mit dem ÖFB fertig ist. 

Man hätte jetzt die Chance eine professionelle Struktur von U16 bis zum A-team aufzubauen und ich hoffe, dass dies unter Rangnick beginnt - das ist schon lange überfällig. 

Dann seh ich auch eine Chance dass wir nachhaltig Erfolg haben werden. Einer muss allerdings den Grundstein setzen und das kann Rangnick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb am 30.4.2022 um 08:29 :

Auch der Kurier heute über den "trägen Tanker" ÖFB-Team :rofl:
Da merkt man schnell wieder, wie wenig Ahnung die meisten Journalisten tatsächlich haben.

Arnie ist sicher kein junger Angriffspresser, aber er hat schon unter Koller und in England früh gelernt, in der Gesamtheit mitzuarbeiten und tut das auch. Da spielt wohl noch immer diese elende Lüge von den 2 Lagern im Kader und den nicht kompatiblen Stilen mit.

Aber ich bin da zuversichtlich, Rangnick wird sich schon so Einiges gedacht haben dabei, er will ja diesen Posten unbedingt, hat sich aufgedrängt. Die Frage ist nur, wieviel ahnungslosen Bockmist wir uns in der Zwischenzeit anhören dürfen, bis es Erfolge gibt :lol:

Jetzt hat vor dem Cupfinale auch der ausgewiesene Fußballfachmann Pariasek (lol) diesen Blödsinn wieder verbreitet, "Aber im Sturm sind ja nicht die Spieler vorhanden, mit denen man Pressing spieln kann."
Saufen die alle? Oder haben sie bei Spielen in der Ära Koller nie aufgepasst?
Dem Arnautovic macht das sogar Spaß, Verteidiger und Torleute anzulaufen, um ihnen zu zeigen, dass er schneller, stärker und cleverer ist als sie.
Kann man jetzt wenigstens mit dem Unsinn aufhören, indem man sich darauf verlässt, dass es Unsinn ist, wenn Pariasek es sagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt hat vor dem Cupfinale auch der ausgewiesene Fußballfachmann Pariasek (lol) diesen Blödsinn wieder verbreitet, "Aber im Sturm sind ja nicht die Spieler vorhanden, mit denen man Pressing spieln kann."
Saufen die alle? Oder haben sie bei Spielen in der Ära Koller nie aufgepasst?
Dem Arnautovic macht das sogar Spaß, Verteidiger und Torleute anzulaufen, um ihnen zu zeigen, dass er schneller, stärker und cleverer ist als sie.
Kann man jetzt wenigstens mit dem Unsinn aufhören, indem man sich darauf verlässt, dass es Unsinn ist, wenn Pariasek es sagt?

Ja völliger Bockmist wieder natürlich. Die Spieler dafür gäbe es zuhauf. Wie auch Prohaska sogar (!) sagte - ein intelligenter Spieler kann auch schnell mitschalten, selbst wenn man von Pressen keinen Schimmer hätte. Was natürlich ohnehin Schwachsinn ist, dass die das nicht könnten.

Arnie wird eventuell aus anderen Gründen eine kleinere Rolle spielen unter RR, aber da gibt es genügend Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Am schlimmste finde ich ja die Stelle hier:

Grad dass er nicht mit "Obergscheiten" und "Gstudierten" daherkommt. Der Akademikerhass muss ja ganz schön tief sitzen.

Gut das is ja eien (peinliche) persönliche Fehde. Pacult hat ja auch wo gesagt, dass Ragnick ihm damals nicht mal persönlich gesagt, dass er gefeuert ist. 

Das hat er wohl noch net verkraftet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Kritik von Peter Pacult ist einfach nur primitiv und niveaulos. Eigentlich bin ich sogar ziemlich schockiert, dass Pacult so "tickt" aber das dürfte wohl hauptsächlich seine Abrechnung dafür sein, dass er einst gegangen wurde. 

In mehreren deutschen Medien wird er schon zitiert... ganz schäbig von Pacult. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.