Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Rangnick und Bayern passt halt genau gar nicht

Ich zitierte Ralf Rangnick und seine Botschaft an den Wurstbaron Hoeneß: 

“Wenn Sie flotte Sprüche hören wollen, müssen Sie nach München gehen, wenn Sie flotten Fußball sehen wollen, sind Sie hier [Hoffenheim] richtig!“. 

Unabhängig davon gefallen mir die ganzen Gerüchte natürlich nicht. Das sind schon Traumdestinationen für ambitionierte Trainer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Um es kurz zu sagen: Fickt euch, Lederhosen!

und wenn die ernst machen, schaue ich mir an was er macht. Ich hoffe halt nach wie vor die Bayern holen sich De Zerbi.

Leider sind die Bayern halt nach wie vor der Traum eines (fast) jeden Deutschen. Ich checks eh nicht, idR mit 40 Punkten Vorsprung den Titel holen. booring.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Normalerweise hätte ich da wenig Sorgen, aber die aktuelle Lage bei Bayern ist das erste Mal seit Jahren so, dass ein Rangnick bei ihnen tatsächlich eine gewisse Chance hätte. Mit großer Wahrscheinlichkeit heuer kein Titel, es ist von einem Umbruch die Rede, mit Freund und Eberl sind Personen da, die da sicherlich andere Ideen mitbringen als ihre Vorgänger...

Aber ich glaube, dass er die "Heldenverehrung" in Österreich schon sehr genießt und vor allem auch die Ruhe im Vergleich zu Manchester oder München. Des Weiteren bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob er vom harten Kern der Südkurve sooo herzallerliebst willkommen geheißen würde.

Mal schauen. Vorher steht mal die EM an :v:

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alonso anscheinend jetzt kein Thema mehr in Liverpool, da er weiter in Leverkusen bleiben möchte. Ergo: auch nach München wird er aller Voraussicht nach nicht gehen. Dieses "Rangnick Alternative Nummer 1" Ding ist in meinen Augen Medien gemachte Hirnwichserei. In Wahrheit passt er null zu einem Verein wie den Bayern.

Er hat gerne das Sagen und absolute Entscheidungsgewalt. Bei den Bayern kannst du ohne gewisse Personen überhaupt nichts entscheiden. Er würde dort nur eine Nummer sein wie die Kandidaten vor ihm, und genau das macht es für ihn unattraktiv. In Österreich könnte er mit der anschließenden WM Quali in die Geschichte eingehen (was er onehin schon tut). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass Rangnick auch nur im Entferntesten mit dem Gedanken spielen würde, nach der EURO irgendwas anderes zu machen. Er fühlt sich wohl, es macht ihm Spaß, mit der Mannschaft ist viel möglich.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er seine verhältnismäßig entspannte, aber spannende Aufgabe derzeit gegen den unpackbaren Stress des Trainersessels bei einem Großklub eintauschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Danilo Kunhar schrieb vor 15 Stunden:

und wenn die ernst machen, schaue ich mir an was er macht. Ich hoffe halt nach wie vor die Bayern holen sich De Zerbi.

Leider sind die Bayern halt nach wie vor der Traum eines (fast) jeden Deutschen. Ich checks eh nicht, idR mit 40 Punkten Vorsprung den Titel holen. booring.

Der Ralf dürft ja Musikaffin sein, von daher 

 Liebe Grüße:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Wahrheit gehen die Bayern bei Alonso All-In und wenn das nichts wird, wird wie üblich Panik ausbrechen. 

De Zerbi ist einfach noch kein Kaliber Kategorie Bayern, was aber das größere Problem sein wird, ist die Sprache. Das mag vielleicht in der Kabine noch gut funktionieren, aber als Bayern-Trainer musst du ja quasi alles eloquent kommentieren und alle Nebenkriegsschauplätze weg moderieren. Da sehe ich De Zerbi auf verlorenem Posten.

Und Rangnick ist einfach die einzige realistisch verbleibende deutsche Alternative und wird daher solange auf der Shortlist bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 1 Minute:

In Wahrheit gehen die Bayern bei Alonso All-In und wenn das nichts wird, wird wie üblich Panik ausbrechen. 

De Zerbi ist einfach noch kein Kaliber Kategorie Bayern, was aber das größere Problem sein wird, ist die Sprache. Das mag vielleicht in der Kabine noch gut funktionieren, aber als Bayern-Trainer musst du ja quasi alles eloquent kommentieren und alle Nebenkriegsschauplätze weg moderieren. Da sehe ich De Zerbi auf verlorenem Posten.

Und Rangnick ist einfach die einzige realistisch verbleibende deutsche Alternative und wird daher solange auf der Shortlist bleiben. 

mir würd da noch roger schmidt als deutscher einfallen, allerdings könntens dann gleich beim tuchel bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rattlesnake schrieb vor 24 Minuten:

mir würd da noch roger schmidt als deutscher einfallen, allerdings könntens dann gleich beim tuchel bleiben 

What about Foda ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 39 Minuten:

In Wahrheit gehen die Bayern bei Alonso All-In und wenn das nichts wird, wird wie üblich Panik ausbrechen. 

De Zerbi ist einfach noch kein Kaliber Kategorie Bayern, was aber das größere Problem sein wird, ist die Sprache. Das mag vielleicht in der Kabine noch gut funktionieren, aber als Bayern-Trainer musst du ja quasi alles eloquent kommentieren und alle Nebenkriegsschauplätze weg moderieren. Da sehe ich De Zerbi auf verlorenem Posten.

Und Rangnick ist einfach die einzige realistisch verbleibende deutsche Alternative und wird daher solange auf der Shortlist bleiben. 

Laut Berichten hat Alonso Liverpool einen Korb gegeben und will bei Leverkusen bleiben. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten