Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Christian2016 schrieb vor 4 Stunden:

Alles gut, offenbar wollen die Bayern jetzt eh Nagelsmann zurückholen (und das zarte Pflänzchen DFB-Team, das gerade ein kleines Frühlingserwachen erlebt, dadurch wieder brutal zertrampeln :lol:).

Passt eh, Tuchel dann ab Sommer Bundestrainer:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick-wurde-angeblich-von-deutschem-zweitligisten-kontaktiert/

jz wirds lächerlich :lol:

auch wenn der posten sportvorstand ihn reizen würde, könnte er jederzeit zu erstklassiger vereinen in europa gehn, anstatt hsv :ratlos: schalke würd ich mir ja noch einreden lassen wg vergangenheit mit rr

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rattlesnake schrieb vor 36 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick-wurde-angeblich-von-deutschem-zweitligisten-kontaktiert/

jz wirds lächerlich :lol:

auch wenn der posten sportvorstand ihn reizen würde, könnte er jederzeit zu erstklassiger vereinen in europa gehn, anstatt hsv :ratlos: schalke würd ich mir ja noch einreden lassen wg vergangenheit mit rr

Hätte man übern Öfb auch sagen können und er kam trotzdem. 

Aber es stimmt, anscheinend bringt es massig Klicks, wenn man Rangnick jetzt jede Woche irgendwo in Verbindung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/rangnick-wurde-angeblich-von-deutschem-zweitligisten-kontaktiert/

jz wirds lächerlich :lol:

auch wenn der posten sportvorstand ihn reizen würde, könnte er jederzeit zu erstklassiger vereinen in europa gehn, anstatt hsv :ratlos: schalke würd ich mir ja noch einreden lassen wg vergangenheit mit rr

es wird langsam wirklich affig. Sportjournalisten. Die berichten keine Nachrichten, die erfinden Nachrichten.

Ich hab mal beim SV Wienerberg gespielt. Auch wir haben Rangnick angefragt. Aber unsere Gage von 0 Euro und 3 kalte Bier + a badl Frankfurter haben ihn nicht überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
rattlesnake schrieb vor einer Stunde:

Gaswerk hier :winke: fallst das noch kennen solltest, glaub die nennen sich jetz team wiener linien oder so :fuckthat:

Ich kenne es noch...

Daraus wurde dann Gaswerk/Straßenbahn und als man dann noch die Betriebsbahnhofsmannschaften ein den Verein eingegliedert hat, war das Gaswerk Geschichte.

Ähnliches Schicksal, wie Polizei und Feuerwehr, die vom FAC geschluckt wurden (und ja, die haben ein Jahr irgendwie "FAC - Team für Wien" geheißen. :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gaswerk Erdbau hieß das seinerzeit, dann eben Straßenbahn. Tolle Derbys gegen Groß Viktoria am Nothnagelplatz auf der Roten Erde gab es da oft - bei einem wurde auswärts der Aufstieg in die RLO fixiert (ich glaube 1988). In der RLO gab es dann nix zu holen, obwohl Becher der wohl beste Stürmer der Liga war (hatte sogar ein Probetraining bei der Admira, die damals Titelkandidat war).

Ich war Stammgast am Raxplatz, Sonntag 10:15 Uhr war ein Pflichttermin. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 22 Stunden:

Gaswerk Erdbau hieß das seinerzeit, dann eben Straßenbahn. Tolle Derbys gegen Groß Viktoria am Nothnagelplatz auf der Roten Erde gab es da oft - bei einem wurde auswärts der Aufstieg in die RLO fixiert (ich glaube 1988). In der RLO gab es dann nix zu holen, obwohl Becher der wohl beste Stürmer der Liga war (hatte sogar ein Probetraining bei der Admira, die damals Titelkandidat war).

Ich war Stammgast am Raxplatz, Sonntag 10:15 Uhr war ein Pflichttermin. =)

 

Um Himmels Willen, kommen denn alle User vom ÖFB Forum ausm ASB aus Wien? :lol: Nein halt, ich glaube @Joke kommt aus OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Anonymer Thomas schrieb vor 12 Minuten:

Um Himmels Willen, kommen denn alle User vom ÖFB Forum ausm ASB aus Wien? :lol: Nein halt, ich glaube @Joke kommt aus OÖ

Richtig.

Stimmt eigentlich - wenn dann wird hauptsächlich hier über die Bauern geschimpft, die es wagen zu den Länderspielen in die einzige Stadt Österreichs zu reisen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 12 Minuten:

Richtig.

Stimmt eigentlich - wenn dann wird hauptsächlich hier über die Bauern geschimpft, die es wagen zu den Länderspielen in die einzige Stadt Österreichs zu reisen :lol: 

Das ist zwar OT, aber ich habe diese Art zu denken nie erlernt und nie verstanden. Und damit beende ich das Thema (für mich :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nagelsmann gibt den Bayern einen Korb und verlängert bis zur WM 2026.

Was das mit Rangnick zu tun hat? Keine Ahnung... aber er wäre mMn sicherlich Kandidat Nr. 1 gewesen für den DFB. Bei den Bayern ist er bekanntlich nur einer von vielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei den bayern würde er sowieso nur auf eine wand treffen.

rangnick hat schon immer diverse veränderungen in der struktur eines vereines gemacht . beim DFB wär dies vllt möglich gewesen aber bei den bayern lässt man sich sicher nicht rein pfuschen 

bei uns ist das alles willkommen. sieht man ja auch ua mit dem perspektiv lehrgang usw

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 5 Stunden:

Nagelsmann gibt den Bayern einen Korb und verlängert bis zur WM 2026.

Das sind ja Optimisten beim DFB. Was ist, wenn die Freundschaftsspiele gegen Frankreich und Niederlande nur Ausreißer waren und beim Turnier dann wieder das Ausscheiden in der Vorrunde erfolgt? Ein Vogel macht noch keinen Frühling!

Für uns natürlich gut, wenn sie Nagelsmann auf alle Fälle behalten, dann werden wir weniger mit Rangnick-Gerüchten genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Christian2016 schrieb vor 20 Stunden:

Das sind ja Optimisten beim DFB. Was ist, wenn die Freundschaftsspiele gegen Frankreich und Niederlande nur Ausreißer waren und beim Turnier dann wieder das Ausscheiden in der Vorrunde erfolgt? Ein Vogel macht noch keinen Frühling!

Für uns natürlich gut, wenn sie Nagelsmann auf alle Fälle behalten, dann werden wir weniger mit Rangnick-Gerüchten genervt.

Weiß nicht, ob das wirklich so ist. Rangnick dürfte dann umso mehr wieder als möglicher Bayern-Trainer ins Gespräch gebracht werden (unabhängig davon, ob er es denn bei den Verantwortlichen wirklich ist oder nicht).

Dass der DFB die Gelegenheit genutzt hat, mit Nagelsmann zu verlängern, hat mit übertriebenem Optimismus aufgrund der letzten Länderspiele vermutlich wenig zu tun. Vielmehr ist es logisch bzw. folgerichtig. Angesichts der Möglichkeiten, die der DFB bei der Trainersuche aktuell und in ein paar Monaten hätte, ist Nagelsmann sicher eine (um es mal vorsichtig auszudrücken) mindestens akzeptable Lösung. Grundsätzlich hat Nagelsmann immer gute Arbeit geleistet. Und auch beim FC Bayern dürfte mittlerweile wohl der Letzte erkannt haben, dass der Rauswurf ein Fehler war.

Was beim Turnier passiert, weiß man natürlich nicht. Aber ein Aus in der Vorrunde bei einem Heimturnier dürfte angesichts der insgesamt extrem hohen Qualität im DFB-Kader und der sehr intelligenten Personalentscheidungen von Nagelsmann (Kroos zurück und neben ihn Andrich als "Abräumer", Kimmich als RV und Mittelstädt als LV, Tah neben Rüdiger, Musiala und Wirtz im OM, mehr VFB weniger BVB) wohl eher unwahrscheinlich sein.

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.